Kiel vs. Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bibo
Defensive Back

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Bibo »

Naja jedenfalls mehr Stadion, als Moor und Teichwiese zusammen!

Boehme vom Feld halten, lange Drives inszenieren und Halls D müde laufen.
Letzlich werden das bessere Clockmanagement und die Specialteams den Ausschlag geben.
Man muss immer mit allem rechnen!
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Kiel ist klarer Underdog!! Bei der Präsenz der Haller dieses Jahr..keine Frage!!

2 Niederlagen, obwohl Kiel wirklich Alles gegeben hat...insbesondere zu Hause gegen Dresden ncohmal das "who is who" des deutschen Lederei-Sports ins Rennen geschickt hat, sich in das Spiel verbissen hat, sich trotz der perfekten Bedingungen dieses Jahr (was Training und Heimspielort angeht) 2 Mal eine Niederlage eingefangen hat...kaum Unterstützung der Fans mit nach Magdeburg bringen wird und noch nicht mal Heimmannschaft ist!!!

Neee..."mischen impossible" ääh...mission impossible.... :irre:
Canes - NordBest
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

baltic-wind hat geschrieben:Kiel ist klarer Underdog!! Bei der Präsenz der Haller dieses Jahr..keine Frage!!
Kiel und Underdog ??? Ich glaub es hackt...

Die beiden Teams sind qualitativ auf Augenhöhe... was das Personal angeht und auch die Coachingcrew.
Alles andere ist Augenwischerei..

Der Unterschied ist das Hall einen fantastischen Lauf hat und immer auf den Punkt fit war und
für jedes Spiel das Beste an Leistung und Taktik gebracht hat ... dadurch haben sie sich natürlich einen sehr guten Ruf in dieser Saison erarbeitet.

das muss aber natürlich noch einmal wiederholt werden.

Den Bowl wird die Mannschaft gewinnen die einfach die bessere Tagesform aufweist..

Der German Bowl wird auf jeden Fall sehr spannend.. egal ob Highscore Game oder ein von der Defense dominierten Spiel.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

:trink: haste nicht zu ende gelesen meinen Post oder..!?
:mrgreen:
Canes - NordBest
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

baltic-wind hat geschrieben::trink: haste nicht zu ende gelesen meinen Post oder..!?
:mrgreen:
:keule: äääh... Ironie Ignore Modus ON.... :keule:

wieder aus
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wohin soll Hall den ausweichen? soweit ich weiß ist das schon das größte was sie bei ich bekommen können. Die müssten ein neues bauen und dafür wird Hall wohl kaum Geld haben. Ist eigentlich schade den da wäre Zuschauer mässig noch ein bisschen was drin denke ich.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

baltic-wind hat geschrieben:...kaum Unterstützung der Fans mit nach Magdeburg bringen wird
Schon im Halbfinale hatte Schwäbisch Hall mehr Fans in Schwäbisch Hall als Kiel in Kiel und ich denke, dass die Haller auch in Magdeburg leicht in Überzahl sein werden. Da sowieso alle grün sind, wird man das wohl endgültig erst an der Lautstärke im Stadion feststellen :up:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ach, weil die Haller EINMAL über die 1.500er Marke hinaus sind, werden sie für eine schwäbische Invasion in Magdeburg sorgen? Nur mit freundlicher Mithilfe der Prenzlauer Berg-Fraktion :mrgreen: .

Die Kieler gelten schon als sehr reisefreudiges Fan-Volk, ich denke schon, dass da auch so einiges die A7/A2 herunterrollt.

Eigentlich auch egal. Im Sinne des American Football in Deutschland wünsche ich mir ein volles Haus und eine tolle Atmosphäre bei hoffentlich schönem Wetter.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es lärmtechnisch gesehen KEIN Heimspiel für Kiel werden wird. Im besten Fall ausgeglichen.

Braunschweiger, Dresdner, Hamburger, Berliner, NRWler werden in den meisten Fällen wohl Schwäbisch Hall supporten. Und auch das Magdeburger Publikum dürfte aufgrund des Handballsports eher wenig Sympathien für Kiel übrig haben, nehm ich mal an.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Barfly hat geschrieben:Ach, weil die Haller EINMAL über die 1.500er Marke hinaus sind, werden sie für eine schwäbische Invasion in Magdeburg sorgen? Nur mit freundlicher Mithilfe der Prenzlauer Berg-Fraktion :mrgreen:

Die Kieler gelten schon als sehr reisefreudiges Fan-Volk, ich denke schon, dass da auch so einiges die A7/A2 herunterrollt.

Eigentlich auch egal. Im Sinne des American Football in Deutschland wünsche ich mir ein volles Haus und eine tolle Atmosphäre bei hoffentlich schönem Wetter.
Junge, Junge, was soll das Gehate, wie reisefreundlich das Kieler Publikum ist, hat man leider bei beiden Spielen in Lübeck gesehen und auch die Zuschauerzahlen vom Halbfinale waren jetzt eher enttäuschend... Ist jetzt nicht so, dass man in Kiel irgendwas besonderes in Sachen Zuschauerzahlen geleistet hätte dieses Jahr, dass man gleich so herablassend über die Anderen urteilen kann...
Luck is when opportunity meets preparation.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Also nun mal langsam die Kieler werden definitiv mehr vor Ort sein als Haller (3 Busse schon Voll und Privat wird sehr viel organisiert gerade) wir reisen sehr gerne und Magdeburg ist näher dran als Frankfurt !!! Schwäbisch Hall wird dennoch aufgrund einige Fakten ein Heimspiel haben (GFL Nord konkurrenz,Südteam-Faktor und mit kleinen Mittel viel auf die Beine gestellt etc) aber auf dem Platz gillt alles nichts von daher kein Problem 3x hatten wir die Sympathie in Frankfurt und nun kann es ruhig andersrum sein..wir kommen als Meister und wir gehen als Meister :) alles pronto !!! Go Canes Go
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

äh fighti, das dieses jahr in kiel die zuschauerzahlen wieder runtergegangen sind, kann eventuell am wetterchaos liegen oder???? das ist doch wohl logisch das das zuschauer kostet.
is ja auch egal. wenn ich mich erinnere hatte kiel die meisten zuschauer der 4 viertelfinals. und das auf der moorteichwiese :laola:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Hall war dieses Jahr des öfteren über der 1500er Marke. Mehr als einmal auch über der 2000er :mrgreen:
Training isn´t everything - it´s the only thing
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Sind denn in Magdeburg die Sympathien blockweise aufgeteilt oder sitzen alle vermixelt? Ums einfach zu sagen, wo sitzen denn die Haller Fans und Sympathisanten? Danke im voraus für eine Antwort.

Gruß
LA
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Auf der gfl.info Seite stand ´nen Artikel.
Ich hätte einen Link angefügt, aber der Server ist gerade down...

Hall hat Block 23, Kiel Block 11...wenn ich mich recht erinnere.
Training isn´t everything - it´s the only thing
Antworten