Peyton Manning - ein zweiter Dan Marino?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wird Peyton Manning doch noch einen Superbowl gewinnen?

Ja - er ist einfach zu gut
9
36%
Nein - das wird nichts mehr
16
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

makerman
Rookie

Beitrag von makerman »

Also meiner Meinung nach, scheint es so als hätte Peyton wirklich das Marino Playoffsyndrom. In der Regular Season bricht er einen Rekord nach dem Anderen, um dann in den Playoffs zu versagen. Ob´s an der Byeweek lag oder nicht mag dahingestellt sein, aber man hatte von Anfang an den Eindruck die Stellers haben den grösseren Siegeswillen.

Das Manning vor jedem Spielzug an der LOS noch ein Audible macht, ist meiner Meinung nach aber nicht ganz so wild wie es einige Vorredner sagen. Ich glaube das er teilweise nur versucht die Gegner zu verunsichern und er wiederholt einfach nur nochmal den Spielzug aus dem Huddle. Die Defense steht dann natürlich ersteinmal da und fragt sich, ob er jetzt wirklich was in deren Formation gesehen hat oder nur schauspielert.

Zu dem Pick sage ich nur das es dieses Jahr eine Reihe merkwürdiger Entscheidungen in dieser Hinsicht gab. Ob es nun gefangene Pässe oder Interceptions waren. :x
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

makerman hat geschrieben:Das Manning vor jedem Spielzug an der LOS noch ein Audible macht, ist meiner Meinung nach aber nicht ganz so wild wie es einige Vorredner sagen. Ich glaube das er teilweise nur versucht die Gegner zu verunsichern und er wiederholt einfach nur nochmal den Spielzug aus dem Huddle. Die Defense steht dann natürlich ersteinmal da und fragt sich, ob er jetzt wirklich was in deren Formation gesehen hat oder nur schauspielert.
Ich denke, wen er damit wirklich verunsichert hat war seine eingene O-Line
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Interessanter Link zu Mannings Post-Game Show von gestern:
http://sports.espn.go.com/espn/page2/st ... llo/060116
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich finde auch das manning zu viel macht hat! Ich würde meinen das er zwar gern zum coach sagen kann wir können das schaffen im vierten Versuch aber die Entscheidung sollte dem HC zustehen und nicht dem QB! Ich denke für diese Autoritätsuntergrabung müßte man entweder Manning oder den HC nach Hause schicken!
Sowas geht einfach nicht!

Die Steelers wollten es einfach mehr!

Keine Ahnung ob er jemals nen Ring bekommt! Für die Leistung in der Saison hat er sicher einen verdient, aber dafür gibt es keinen!
Rekorde sind schön aber lieber keinen Rekord aber dafür die wichtigen Spiele gewinnen! Das selbe wird sich Marino auch immer wieder denken!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Interessant dabei fand ich, das die Regie echt fit war und abwechselnd beide (HC und QB) gezeigt hat... Dungy wusste glaub ich nicht recht, ob er heulen oder kotzen sollte... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten