HELME

Von Spielern über Spieler für Spieler...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Irgendwie bekommt ja gerade die Klemmtomanie!
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

sehr verklemmt, das ganze. :wink:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
skao_privat
Defense Coordinator

So ist das, wenn der ganze Klemmpel raus muss!
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

sehe schon... wenn ihr eben nicht davon provitieren wollt das ich als team einkaufe und die sachen dann fast verschenke dann bin ich hier falsch. Bitte drum dass mich der safety löscht. Da will man das andere Sportbegeisterte nicht zu viel geld verschwenden.. na is egal. löscht mich einfach und meine ganzen mails auch...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

klemm.k hat geschrieben:Bitte drum dass mich der safety löscht.
So kann man mich natürlich auch bezeichnen... :lol:

@klemm.k

Ein bißchen Humor solltest Du schon mitbringen, wenn Du hier im Forum bist. 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Also wenn du verschenkst, dann kannst du dir die Mühe sparen und den ganzen Klemmpel bei mir vorbei bringen. Würd ihn sogar abholen. Da liegt er nicht mehr rum!
DT#94
Newbie

Beitrag von DT#94 »

HI,
passt der riddell revolution helm eigentlich auf jeden kopf /kopfform?
hatte nämlich mal den vsr4 auf der hat nicht gepasst,dann hieß es meine kopfform ist eher oval und deswegen hatte ich den adams a2000 gekauft.
will jetzt aber auf den revo umsteigen , hab aber bedenken ob der passt.würde mich sehr freuen wenn mir jemand der erfahrung mit dem revo hat weiter helfen könnte.
danke
Defense wins championships
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Jeder Kopf ist verschieden.
Geh zu nem Footballladen in deiner Nähe und probier ihn einfach an 8)
Bild
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Oder wenn es keine gibt bestellen und wenn nicht passt zurück schicken
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Wenn du so einen ovalen Kopf hast ,dann solltest du es vllt mal mit Schutt versuchen...
Bild
Defense11
Rookie

Beitrag von Defense11 »

Ich hab mich auch nach meinem ersten helm, einem bike anfang dieser saison für einen revo entschieden.
Ich bin anprobieren gegangen und der dna hat einfach nicht gepasst. Und wenn der auch noch so gemütlich, kuschelig, oder gut gepolstert ist hilft das ja wenig, einen Helm zu kaufen, der nicht passt.
Defense11
Rookie

Beitrag von Defense11 »

DT#94 hat geschrieben:HI,
hatte nämlich mal den vsr4 auf der hat nicht gepasst,dann hieß es meine kopfform ist eher oval und deswegen hatte ich den adams a2000 gekauft.
will jetzt aber auf den revo umsteigen , hab aber bedenken ob der passt.würde mich sehr freuen wenn mir jemand der erfahrung mit dem revo hat weiter helfen könnte.
danke
ach ja, und in diesem fall ist glaub ich der dna der passendere helm. aber wie gesagt, am besten anprobieren!!
Defense11
Rookie

Beitrag von Defense11 »

DT#94 hat geschrieben:HI,
danke
ach ja, und in diesem fall ist glaub ich der dna der passendere helm. aber wie gesagt, am besten anprobieren!! Man kann den revo/dna natürlich, wie die meisten anderen auch per luftpolster aufpumpen und damit dem kopf bestmöglich anpassen, aber das geht natürlich auch nur in einem gewissen rahmen.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Also ich kann den Shutt DNA nur empfehlen. Hat zwar nen stolzen Preis, aber auch nen klasse Tragecomfort.
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe aber der DNA ist über längere Sicht nicht zu empfehlen. Der ist nämlich so schön weich und anschmiegsam wegen den weichen Polstern drin. Nach ca einem halben Jahr kann es bei Positionen mit viel Kontakt vorkommen, dass die Polster nicht mehr ihre ursprüngliche Form haben. sie sind dann schmaler. Das versuchen manche dann durch aufpumpen der Luftpolster zu kompensieren bis diese total aufgepumpt und prall sind. Dann könnte man den helm einmal aufgesetzt um den Kopf drehen. Meine damit, dass es dann extrem rutchig im Helm wird. Was unter die Polster zu stecken ist ja auch nicht sinn eines 200 EUR teuren Helms. Eigentlich müsste man dann ein neues Innenleben kaufen. das ist extrem teuer.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Antworten