Beste Deutsche Spieler?

Die höchste deutsche Spielklasse...
dol-fan
Rookie

Beitrag von dol-fan »

Dreier hat mir auch gut gefallen, aber ich habe ihn halt nicht über die ganze Saison gesehen. Als RB war auch Gerasimov bei BSL verdammt stark, gehört für mich auf die Liste.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Johannes Mansee und Kai Sau..... :wink:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Kai Sau... kenn ich, aber wer ist Mannsee ;?: ;?: ;?: :D :D :D
samson
OLiner

Beitrag von samson »

ist der Bruder von Wayne Interessierts!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Dieses Thema ist ja ungefähr so eindeutig zu beantworten wie die Frage wer den Längsten hat. Aber das jetzt wieder der arme Junge aus Neuss (oder wo auch immer) herhalten muss, dass finde ich gemein. Und bald schon werden Fighti und Peter darüber weinen, dass wieder alles so offtopic ist (oder vielleicht, weil noch kein Devils Spieler genannt wurde?).

P.S. Ich glaube schon, dass man pro Position die besten Spieler werten kann. Und in Zukunft wird das sicher noch einfacher mit dem "harmonisierten" Statistikprogramm der GFL. Und die besten Spieler sind wohl eindeutig in der GFL.
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

Ricki Brown war nicht schlecht
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Northern Cardinal hat geschrieben:Ricki Brown war nicht schlecht
;?: Seit wann ist denn Ricky Brown ein Deutscher??? Wer lesen kann ist echt im Vorteil :lol:
Vale
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:kann doch alles gar nicht sein!
die spielen doch alle in der nationalmannschaft, und da kommen nur die schlechten spieler mit möööchtigen freunden rein!
:roll:
Na das kann nicht sein, als weltbester Erol Liner würde ich dann auch Nationalmannschaft spielen. Aber aus irgendeinem Grund hat er mich nicht mitgenommen ??

Ach stimmt, das gings primär ums blocken :roll: :lol: :lol: :lol:

Aber mal im Ernst bei den World Games hat mir diese Braunschweig End gut gefallen, der war der Knaller. Mit fällt aber um 6.00 der Name nicht mehr ein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

hanswurst hat geschrieben:Dieses Thema ist ja ungefähr so eindeutig zu beantworten wie die Frage wer den Längsten hat.
Nö, diese Frage ließe sich mittels Messung sogar relativ einfach lösen... :roll:

Ich denke übrigens, dem Starter des Topics gings hier nicht um irgendwelche exakten Werte, sondern er wollte einfach mal ein paar Meinungen hören.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Aber mal im Ernst bei den World Games hat mir diese Braunschweig End gut gefallen, der war der Knaller. Mit fällt aber um 6.00 der Name nicht mehr ein.
Bis auf Doghmi war doch die ganze Line eh Braunschweig. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Engelbrecht DT gespielt hat, bleiben Königsmann und Winkler, ich tipp mal auf letzteren.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Also wenn Ehlers und Mielke aufhören ist das schon eine Schwächung des Teams.

Ich glaube aber auch das schon der ein oder andere bereit steht die Position zu übernehmen.

8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

hanswurst hat geschrieben:(oder vielleicht, weil noch kein Devils Spieler genannt wurde?).
Dafür ist das Team auch noch zu jung, kann man in 2-3 Jahren drüber reden, wobei Spohr auf der WR-Position schon ein Talent für sich ist, mit seinen Cuts rennt er viele Verteidigungen schwindelig. Vielleicht auch noch die LB Kombi Beckmann / Koster.
Bill
Rookie

Beitrag von Bill »

tom#21 hat geschrieben:LB Ehlers hat seinen Rücktritt in Braunschweig erklärt, die beiden anderen spielen wohl(hoffentlich) noch. Wobei die Frage ist in wie weit sie von ihrem anstehenden Beruf vereinnahmt werden......

Ansonsten schließe ich mich Jörg an, nach dem Superbowl wird man mehr erfahren

Wer ist dieser Ehlers hat der in BS gespielt?
Hits Happen!!!
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Bill hat geschrieben:
tom#21 hat geschrieben:LB Ehlers hat seinen Rücktritt in Braunschweig erklärt
hat der in BS gespielt?
Davon ist nach dieser Aussage eigentlich auszugehen...

Allerdings findet sich kein Ehlers im Roster der Lions (weder in 04, 05 noch in 06)!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Wenn ich richtig informiert bin ist Ehlers ein LB der Haller !
Der hat dann wahrscheinlich nach dem letzten Spiel in Braunschweig seinen Rücktritt erklärt !!!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Antworten