Beste Deutsche Spieler?
-
- OLiner
-
- Safety
Dieses Thema ist ja ungefähr so eindeutig zu beantworten wie die Frage wer den Längsten hat. Aber das jetzt wieder der arme Junge aus Neuss (oder wo auch immer) herhalten muss, dass finde ich gemein. Und bald schon werden Fighti und Peter darüber weinen, dass wieder alles so offtopic ist (oder vielleicht, weil noch kein Devils Spieler genannt wurde?).
P.S. Ich glaube schon, dass man pro Position die besten Spieler werten kann. Und in Zukunft wird das sicher noch einfacher mit dem "harmonisierten" Statistikprogramm der GFL. Und die besten Spieler sind wohl eindeutig in der GFL.
P.S. Ich glaube schon, dass man pro Position die besten Spieler werten kann. Und in Zukunft wird das sicher noch einfacher mit dem "harmonisierten" Statistikprogramm der GFL. Und die besten Spieler sind wohl eindeutig in der GFL.
- Northern Cardinal
- DLiner
- Safety
Na das kann nicht sein, als weltbester Erol Liner würde ich dann auch Nationalmannschaft spielen. Aber aus irgendeinem Grund hat er mich nicht mitgenommen ??Hansen hat geschrieben:kann doch alles gar nicht sein!
die spielen doch alle in der nationalmannschaft, und da kommen nur die schlechten spieler mit möööchtigen freunden rein!
Ach stimmt, das gings primär ums blocken

Aber mal im Ernst bei den World Games hat mir diese Braunschweig End gut gefallen, der war der Knaller. Mit fällt aber um 6.00 der Name nicht mehr ein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Carsten
- Defensive Back
Nö, diese Frage ließe sich mittels Messung sogar relativ einfach lösen...hanswurst hat geschrieben:Dieses Thema ist ja ungefähr so eindeutig zu beantworten wie die Frage wer den Längsten hat.

Ich denke übrigens, dem Starter des Topics gings hier nicht um irgendwelche exakten Werte, sondern er wollte einfach mal ein paar Meinungen hören.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- Fighti
- Defense Coordinator
Bis auf Doghmi war doch die ganze Line eh Braunschweig. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Engelbrecht DT gespielt hat, bleiben Königsmann und Winkler, ich tipp mal auf letzteren.guard68 hat geschrieben:Aber mal im Ernst bei den World Games hat mir diese Braunschweig End gut gefallen, der war der Knaller. Mit fällt aber um 6.00 der Name nicht mehr ein.
- Fighti
- Defense Coordinator
Dafür ist das Team auch noch zu jung, kann man in 2-3 Jahren drüber reden, wobei Spohr auf der WR-Position schon ein Talent für sich ist, mit seinen Cuts rennt er viele Verteidigungen schwindelig. Vielleicht auch noch die LB Kombi Beckmann / Koster.hanswurst hat geschrieben:(oder vielleicht, weil noch kein Devils Spieler genannt wurde?).
tom#21 hat geschrieben:LB Ehlers hat seinen Rücktritt in Braunschweig erklärt, die beiden anderen spielen wohl(hoffentlich) noch. Wobei die Frage ist in wie weit sie von ihrem anstehenden Beruf vereinnahmt werden......
Ansonsten schließe ich mich Jörg an, nach dem Superbowl wird man mehr erfahren
Wer ist dieser Ehlers hat der in BS gespielt?
Hits Happen!!!
- Carsten
- Defensive Back
Davon ist nach dieser Aussage eigentlich auszugehen...Bill hat geschrieben:hat der in BS gespielt?tom#21 hat geschrieben:LB Ehlers hat seinen Rücktritt in Braunschweig erklärt
Allerdings findet sich kein Ehlers im Roster der Lions (weder in 04, 05 noch in 06)!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- rookiecoach
- OLiner