NFL Live Chat-Thread
- brauniestar
- OLiner
wer hätte das Gedacht das die Steelers das Spiel so beherschen .....musketeer54 hat geschrieben:Ist aber gerade auf dem Weg, etwas einseitig zu werden...

Zuletzt geändert von brauniestar am So Jan 22, 2006 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Fremde
- Defensive Back
das ist aber der verbotene chatSteeler hat geschrieben:24 zu 3 zur Halbzeit so kanns weiter gehen
http://footballchat2.mainchat.de/ <-- bin dort anwesend

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
öhm nur mal so - tw1 sendet football schon als live stream sind anscheinend bloß grad alle slots belegt so dass jemand der jetz auf den live link klickt nur die meldung bekommt das heute kein liveprogramm gesendet wird... 
also ich zeichnes mir zusätzlich noch auf...
ausserdem kommts ab 23:30 auch auf orf1 - antennenverstärker sei dank kann ich das auch empfangen ^^

also ich zeichnes mir zusätzlich noch auf...
ausserdem kommts ab 23:30 auch auf orf1 - antennenverstärker sei dank kann ich das auch empfangen ^^
- musketeer54
- Linebacker
- brauniestar
- OLiner
eagl komm doch auch rein ....guard68 hat geschrieben:das ist aber der verbotene chatSteeler hat geschrieben:24 zu 3 zur Halbzeit so kanns weiter gehen
http://footballchat2.mainchat.de/ <-- bin dort anwesend

- musketeer54
- Linebacker
Hab ich auch jahrelang gesagt ...bin Seahawksfanmusketeer54 hat geschrieben:Naja... Bis mir wegen der NFL-Playoffs graue Haare wachsen, könnte es noch ein paar Jahre dauern. Bin bekanntlich Niners-Fan...Steeler hat geschrieben:Erinnere mich nicht daranhat mich Jahre meines Lebens gekostet.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker