welches team hatte denn die letzte saison die stärkste offense? konnte sie die halten oder gabs dann abgänge? vor allem meinungen von dbs gefragt....was geht wurftechnsich in der k-liga? oder wird eher old-school-football gespielt?
also so wurftechnisch kann ich mich nur an köln und paderborn erinnern. der rest hat sich auf seine beine verlassen, oder es zumindest versucht.
ps: super soosh wird uns da auch weit vorne platzieren (also wurftechnisch gesehen)
also dicke eier, da kannste dich auf uns freuen. aber hin und wieder versuchen es die anderen auch mal. ihr habt doch leading picker bei euch im team, oder???? frag den doch, ich glaub eure nr 24 war da ganz groß drin.
Das wird ja immer wilder. Super Soosh, Swishy, Squishi, Swobo,...mein Gott. Wie soll ich die ganzen Namen verwalten?
Ich halte das auch für seltsam, wenn Aachen um den Aufstieg spielt, aber kein Repräsentant auf der Sitzung sein Ärmchen hebt. Die hätten vor Niederrhein sicher den Vorzug bekommen. Sind ja schließlich schon VL. Aber so isses auch schön, Big L kann was zaubern und der QB hat etwas mehr Challenge als gegen Aufbauligateams.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Warum die Demons nicht aufsteigen wollen?
Das liegt dann wohl daran, dass das Team letztes Jahr zu 97 aus Rookies bestand (gut GL waren auch einige Rookies) und die Aachener / Dürener gesagt haben, nein, wir wollen erst mal noch ein Jahr "lernen" und dann aufsteigen, damit sie nicht direkt die Fresse voll kriegen, da das Team jetzt wieder ca. 15 Rookies bekommen hat und die meisten von denen halt noch nie auf nem Platz standen bzw. überhaupt was mit Football am Hut hatten...
Vielleicht solltest Du erstmal den Beginn der Saison abwarten und dann mit dem Trashtalk auf dem Feld anfangen...?
Da hast du wahrscheinlich recht. Ich habe mich nur einfach über dieses arrogante Gehabe aufgeregt, dem es einfach an Grund und Boden fehlt. Sich in der 4 Liga wie ein Superbowl Gewinner aufzuspielen, obwohl man eigentlich noch nie was erreicht hat, regt mich gerade im Hinblick auf die Ligakonkurrenten auf, die sich auch nicht so aufführen.
Da habe ich mich wohl einfach in was reingesteigert.
Aber inzwischen haben Svishy und seine Lakaien ja Schreibverbot, also wird der Ton auch etwas verträglicher
BehindTheD-Line hat geschrieben:Warum die Demons nicht aufsteigen wollen?
Das liegt dann wohl daran, dass das Team letztes Jahr zu 97 aus Rookies bestand (gut GL waren auch einige Rookies) und die Aachener / Dürener gesagt haben, nein, wir wollen erst mal noch ein Jahr "lernen" und dann aufsteigen, damit sie nicht direkt die Fresse voll kriegen, da das Team jetzt wieder ca. 15 Rookies bekommen hat und die meisten von denen halt noch nie auf nem Platz standen bzw. überhaupt was mit Football am Hut hatten...
Zumindest scheinen die Demons ja ordentlich personellen Zuwachs zu bekommen. Mich hat sowieso gewundert, dass die auf einmal zurückziehen mussten. Nur warum man jetzt direkt wieder zwei Teams in der Region haben muss, verstehe ich nicht. Gräbt man sich da nicht wieder gegenseitig die Spieler ab?
MarcusBrody hat geschrieben:
Ich habe mich nur einfach über dieses arrogante Gehabe aufgeregt, dem es einfach an Grund und Boden fehlt. Sich in der 4 Liga wie ein Superbowl Gewinner aufzuspielen
Seh ich genauso! Wenn ich zu geil für die "Kartoffelliga" bin warum spiel ich dann da? Des Geldes wegen?
Seid ihr beiden verheiratet oder sonst irgendwie liiert?
Lasst uns raten: Ihr spielt im selben Team und seid mal so richtig sauer, weil keiner von euch spricht. Ihr selbst haltet euch aber für den Geheimfavoriten. Richtig?
Und weil ihr halt Geheimagenten seid, darf auch keiner wissen, wo ihr überhaupt spielt. Deshalb auch die TV-Nicks?
Freut euch doch still und leise auf unser Treffen und dann zeigt ihr Football-NRW mal, wie toll ihr spielen könnt bzw. dass ihr zurecht in der 4. Liga spielt. Und bis dahin möchte ich mich den Worten von Dieter Nuhr und dem Jupp anschließen...
mike_hansen hat geschrieben:
MarcusBrody hat geschrieben:
Ich habe mich nur einfach über dieses arrogante Gehabe aufgeregt, dem es einfach an Grund und Boden fehlt. Sich in der 4 Liga wie ein Superbowl Gewinner aufzuspielen
Seh ich genauso! Wenn ich zu geil für die "Kartoffelliga" bin warum spiel ich dann da? Des Geldes wegen?
sveshaan hat geschrieben:Lasst uns raten: Ihr spielt im selben Team und seid mal so richtig sauer, weil keiner von euch spricht. Ihr selbst haltet euch aber für den Geheimfavoriten. Richtig?
^
Geheimfavoriten gibts hier doch nicht! Wurde doch alles schon geklärt! Und warum sollen wir verheiratet sein? Weil wir zufällig einer Meinung sind? Ach so, is klar! Und wenn ich Geheimagent wäre hieß ich Maxwell Smart! Und wir sollen Football NRW zeigen wie toll wir spielen, und das wir zurecht in der 4ten Liga sind? Ich sehe hier nur einen der erzählt wie toll er spielt! Und der gehört laut eigener Aussage ja nicht in die Kartoffelliga, sondern benutzt die nur als Zwischenstop für größere Aufgaben!