So, ich denke es macht Sinn mich nun auch zu Wort zu melden.
Für mich sind die Favoriten in dieser Liga ganz klar Ludwigsburg und Kuchen. Wir, die Titans, haben zwar einen ordentlich gr0ßen Kader in dem auch einige relativ erfahrene Spieler sind, doch haben wir eben auch zu über 50% Rookies. Lediglich 3 Spieler haben letztes Jahr aktiv an der Saison teilgenommen (2 bei den Knights einer bei den Unicorns). Die meisten sind Widereinsteiger die einige Jahre Pause hinter sich haben. Wir denken dass wir eine stabile Mannschaft gebildet haben die wir weiter aufbauen möchten, wir aber dieses Jahr wirklich erst einmal zusammenwachsen müssen. Ein Mittelfeldplatz in der Verbandsliga ist das ausgegebene Saisonziel.
Zur Frage nach den Trainern:
Mike Urey, Scott Maylander und wie schon von Sunny erwähnt eben noch den ein oder anderen Spielertrainer. (@ Sunny: gut informiert, Respekt!)
Zum Thema Homepage:
Wir hatten die letzten Monate sehr viele Dinge zu bewältigen die wichtiger sind als eine Homepage, trotzdem wird sie noch im März online gehen.
Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison…denn schließlich wird Football ja auf dem Feld gespielt und nicht im Internet
Grüße aus Crailsheim
Tom Nittel