Verbandsliga Ba-Wü 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer ist eurer Meinung nach der Favorit in der V-Liga Ba-Wü?

Heidelberg Bulls
8
17%
Heilbronn Saltminers
1
2%
Kornwestheim Cougars
2
4%
Kuchen Mammuts
11
23%
Ludwigsburg Bulldogs
19
40%
Crailsheim Titans
6
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Wenn ich jedoch von erfahrenen Spielern rede, meine ich Spieler die auch in höheren Ligen Starting gespielt haben usw. aber wie du bereits sagst eben teilweise doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Jedoch sollte es für solche Ligen wie die Verbandsliga trotzdem noch reichen!!
Mal abwarten wie sich die Jungs in der Verbandsliga BaWü schlagen, werde auf jeden Fall dem neuen "Überteam" in BaWü ein Auge zuwerfen.
Homepage gibt es noch nicht, niemand weiß wer die ehemaligen in höheren Ligen startende Spieler sind, keine Infos über die Coaching-Staff...uaahhh-geheim :shock:
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Als Überteam habe ich sie ja nicht bezeichnet! Nur als Team das für mich einer der Favoriten der Verbandsliga ist.
Geheim sind die Spieler und Trainer nicht, ich kann mir nur keine Namen merken... :oops:
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

Ich hab soeben das Gerücht gehört, dass ein Kuchener als Ersatz für Biedenkamp nach Hall wechseln soll! :shock:
Hat jemand was ähnliches gehört?
BB

Gerücht

Beitrag von BB »

Das ist wohl ein totales Gerücht, denn Kuchen hat keinen WR, der GFL spielen könnte. Sie haben einen, der mal eine Saison bei den Scorpions auf der Bank saß.
GeneralManager
DLiner

Re: Gerücht

BB hat geschrieben:Das ist wohl ein totales Gerücht, denn Kuchen hat keinen WR, der GFL spielen könnte. Sie haben einen, der mal eine Saison bei den Scorpions auf der Bank saß.
Könnte das nicht andere Gründe gehabt haben, wieso der auf der Bank saß? Vielleicht taugt er ja doch was. Hab die Mammuts bisher nur einmal gesehen, in Kornwestheim letztes Jahr. Kanns also nicht beurteilen...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ein receiver, der bei den scorps auf der bank gesessen hat, ist wahrscheinlich sogar ein guter receiver.... der halt ein nich soooo guter RB ist! :lol:
GeneralManager
DLiner

Hansen hat geschrieben:ein receiver, der bei den scorps auf der bank gesessen hat, ist wahrscheinlich sogar ein guter receiver.... der halt ein nich soooo guter RB ist! :lol:
:lol: :lol: :lol:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

GeneralManager hat geschrieben:Ich hab soeben das Gerücht gehört, dass ein Kuchener als Ersatz für Biedenkamp nach Hall wechseln soll! :shock:
Tja unseren Freunden aus Crailsheim würde ich die Meisterschaft auf Anhieb natürlich gönnen. Glaube aber, daß di eBulldogs aus Ludwigsburg das Rennen machen werden!

Sag dem Receiver doch nen Gruß und er ist im Training immer herzlich willkommen, aber nicht nur WR, auch DL, CB, RB usw sind herzlich willkommen :D :D :D
GeneralManager
DLiner

alex_k. hat geschrieben:
GeneralManager hat geschrieben:Ich hab soeben das Gerücht gehört, dass ein Kuchener als Ersatz für Biedenkamp nach Hall wechseln soll! :shock:
Tja unseren Freunden aus Crailsheim würde ich die Meisterschaft auf Anhieb natürlich gönnen. Glaube aber, daß di eBulldogs aus Ludwigsburg das Rennen machen werden!

Sag dem Receiver doch nen Gruß und er ist im Training immer herzlich willkommen, aber nicht nur WR, auch DL, CB, RB usw sind herzlich willkommen :D :D :D
Ich persönlich kenn ihn ja nicht, habs von einem seiner ehemaligen Teamkameraden gehört. Werds aber versuchen über denjenigen ausrichten zulassen. :D
GeneralManager
DLiner

Nach dem vergangenen Wochenende sehe ich auch Kuchen als Favorit (vorbehaltlich, da ich Crailsheim noch nicht kenne).
Was die am Samstag gezeigt haben war teilweise schon der Hammer. :shock:
Vorallem im Finale gegen uns... :cry:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

GeneralManager hat geschrieben:Nach dem vergangenen Wochenende sehe ich auch Kuchen als Favorit (vorbehaltlich, da ich Crailsheim noch nicht kenne).
Was war denn am vergangen WE ?

Kuchenwettessen :lol: oder wurde schon gespielt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
GeneralManager
DLiner

guard68 hat geschrieben:
GeneralManager hat geschrieben:Nach dem vergangenen Wochenende sehe ich auch Kuchen als Favorit (vorbehaltlich, da ich Crailsheim noch nicht kenne).

:lol:
Die Mammuts haben den Erdinger Bowl in ihrer Halle ausgerichtet, und gewonnen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

GeneralManager hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

:lol:
Die Mammuts haben den Erdinger Bowl in ihrer Halle ausgerichtet, und gewonnen.
Ob man Indoor und Outdoor vergleichen kann ??? Ich kanns nciht sagen da ich noch nie in der Halle gespielt hab.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sunny
Newbie

Kuchen oder Lubu

Beitrag von sunny »

GeneralManager hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wer in Crailsheim Trainer ist?
sind wohl 2 amerikaner und ne hand voll spielertrainer.

die meisterschaft werden kuchen und ludwigsburg unter sich ausmachen.
crailsheim hat sicher potential, aber ein neues team braucht immer etwas zeit sich zu finden.
BigTom75
OLiner
Grüße aus Crailsheim

Beitrag von BigTom75 »

So, ich denke es macht Sinn mich nun auch zu Wort zu melden.

Für mich sind die Favoriten in dieser Liga ganz klar Ludwigsburg und Kuchen. Wir, die Titans, haben zwar einen ordentlich gr0ßen Kader in dem auch einige relativ erfahrene Spieler sind, doch haben wir eben auch zu über 50% Rookies. Lediglich 3 Spieler haben letztes Jahr aktiv an der Saison teilgenommen (2 bei den Knights einer bei den Unicorns). Die meisten sind Widereinsteiger die einige Jahre Pause hinter sich haben. Wir denken dass wir eine stabile Mannschaft gebildet haben die wir weiter aufbauen möchten, wir aber dieses Jahr wirklich erst einmal zusammenwachsen müssen. Ein Mittelfeldplatz in der Verbandsliga ist das ausgegebene Saisonziel.

Zur Frage nach den Trainern:
Mike Urey, Scott Maylander und wie schon von Sunny erwähnt eben noch den ein oder anderen Spielertrainer. (@ Sunny: gut informiert, Respekt!)

Zum Thema Homepage:
Wir hatten die letzten Monate sehr viele Dinge zu bewältigen die wichtiger sind als eine Homepage, trotzdem wird sie noch im März online gehen.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison…denn schließlich wird Football ja auf dem Feld gespielt und nicht im Internet :wink:

Grüße aus Crailsheim
Tom Nittel
Antworten