Was geht in NRW zuerst kaputt?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Naaaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüürlich :wink:
Bild
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

hanswurst schrieb:
Und das Foto ist tatsächlich von meiner neuen Flamme...
Aber das ist jetzt nicht ein Passfoto mit Gesicht, oder??? :shock:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

hanswurst hat geschrieben:Und das Foto ist tatsächlich von meiner neuen Flamme...
Da haste aber mal nen Typen mit nem Knackarsch aufgerissen!! :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Omega
Rookie
Re: Was geht in NRW zuerst kaputt?

Beitrag von Omega »

BehindTheD-Line hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:
MarcusBrody hat geschrieben:[...]

Nur Dürener Spieler stimmt nicht!!!! Es sind auch genug aus Eschweiler, Stolberg, oder Heinsberg da!!!! Wenn schon Kommentar, dann auch richtig.....Ausserdem glaube ich nicht, dass die Vampires den Demons irgendwie mal das Wasser reichen können, alleine schon, weil man hört dass die keine 20 Pässe haben!!!! Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...

verstehe, also bist du also einer der Dürener oder? :) Stimmt das denn das die keine 20 Pässe haben oder ist das nur erfunden? Woher beruht den deine Information?
Aber mich würde es auch mal Interessieren welche von euren Spielern im Roster aus Stolberg (90% Türkische mitbewohner^^), Eschweiler oder Heinsberg kommen.

Und ein Kommentar muss nicht im geringsten in irgendeiner Art richtig sein, also nix mit "wenn dann, dann richtig" ^^

gruß
Wer hat mein CORNY ?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

@hanswurst

Ist Aubade jetzt dein Sponsor ?
Wenn ja werde ich Stammgast bei deinen Spielen.
Versucht doch einmal die Models als Cheerleader zu bekommen, könnte die Zuschauerzahlen in astronomische Höhen treiben :D
Denken ist wie googlen, nur krasser.
DravenX
Rookie
Beitrag von DravenX »

Guten Morgen zusammen!!

Vielen Dank, hier bekommt man gute Ideen. Wie wärs wenn dann demnächst beim neuen Roster einfach noch der Wohnort dabei steht. Ist vielleicht nicht ganz uninteressant...

Das geht natürlich nicht ganz ohne eigenen Nutzen. Am Ende gibt es eine Auswertung woher die meisten Spieler kommen. Wer gewinnt, bekommt nen Kasten... <schleichwerbung>Desperados</schleichwerbung>. Da ich jetzt einfach mal Alsdorf, Eschweiler usw. zu Heinsberg zähle (Stichwort: Annektion) überwiegen wir Heinsberger. Fragen? :twisted:

greetz
da Heinsberscha
Carpe Demon!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Omega hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:
verstehe, also bist du also einer der Dürener oder? :) Stimmt das denn das die keine 20 Pässe haben oder ist das nur erfunden? Woher beruht den deine Information?
Aber mich würde es auch mal Interessieren welche von euren Spielern im Roster aus Stolberg (90% Türkische mitbewohner^^), Eschweiler oder Heinsberg kommen.

Und ein Kommentar muss nicht im geringsten in irgendeiner Art richtig sein, also nix mit "wenn dann, dann richtig" ^^

gruß
Nein bin ich nicht! Meine Info beruht auf Spieler aussagen die ich kenne und bei den Vampires spielen....Da die aber mit der Gesamtsituation unzufrieden sind ^^ und ich vieles erzählt bekomme, habe ich ja auch geschrieben, dass ich mich da gerne eines besseren belehren lasse.... Von mir aus haben die 10.000 Pässe mir ist das egal....

Und ein Kommentar sollte schon sehr passend sein, siehst ja was für ein Diskussion daraus entsteht... :wink:
Omega
Rookie

Beitrag von Omega »

Nein bin ich nicht! Meine Info beruht auf Spieler aussagen die ich kenne und bei den Vampires spielen....Da die aber mit der Gesamtsituation unzufrieden sind ^^ und ich vieles erzählt bekomme, habe ich ja auch geschrieben, dass ich mich da gerne eines besseren belehren lasse.... Von mir aus haben die 10.000 Pässe mir ist das egal....

Und ein Kommentar sollte schon sehr passend sein, siehst ja was für ein Diskussion daraus entsteht... :wink:
Ich finds geil, und die Spieler die du wohl kennst müssen "wahrlich" helden sein wie Mättes, Latin (loool) ,Tibor, etc. oder solche pappnasen die "wahrlich" faul sind zum training zu kommen ^^ Naja drauf geschissen. Ich glaub nicht das von denen dann allzuviel abhängt. Zumal ich mich wundere das du nicht in einem der Teams spielst, aber dich im Forum rummtreibst. Und da ich dir auch nicht glaube das du dich "nur so" in dem Forum rumtreibst stell ich dich auch mal als Pappnase hinn. Und meinen Sarkasmus bitte nicht beachten. Ich habs nicht nötig ihn mit smilies zu markieren.

gruß
Wer hat mein CORNY ?
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Omega hat geschrieben:

Ich finds geil, und die Spieler die du wohl kennst müssen "wahrlich" helden sein wie Mättes, Latin (loool) ,Tibor, etc. oder solche pappnasen die "wahrlich" faul sind zum training zu kommen ^^ Naja drauf geschissen. Ich glaub nicht das von denen dann allzuviel abhängt. Zumal ich mich wundere das du nicht in einem der Teams spielst, aber dich im Forum rummtreibst. Und da ich dir auch nicht glaube das du dich "nur so" in dem Forum rumtreibst stell ich dich auch mal als Pappnase hinn. Und meinen Sarkasmus bitte nicht beachten. Ich habs nicht nötig ihn mit smilies zu markieren.

gruß
Ach du Heckenpenner!!!! Es gibt auch Leute, die dürfen einfach nicht mehr spielen, weil sie sich 2 mal das Kreuzband zerschossen haben....Vergiss es einfach.... Trotzdem kümmer ich mich noch um den Sport, weil er Spass macht, selbst von der Sideline als Zuschauer!!!!

Latin...Pahh, der Jung vergeudet sein Talent doh nur wenn er in Aachen bleibt...Aber jedem sein Fetisch!!!!

Ach ja und die Leute die ich kenne, gehören sogar noch zu den Gründern des Teams....Zumindest erzählen sie es so!!!

Aber für mich ist das Ding jetzt hier durch, da ich merke, dass man mit dir nicht diskutieren kann, ohne gleich beleidigt zu werden oder doof angemacht zu werden!!!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

BehindTheD-Line hat geschrieben: Ach du Heckenpenner!!!!
Das muss aber auch nicht sein! :roll:

Ich fänds besser, wenn schon allein aus Gründen der Nettiquette dieser unqualifizierte Angriff von Dir gelöscht wird. Danke!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Also, ich finde, dass "Heckenpenner" ein liebevoller Begriff ist...

Vielleicht gehen übrigens "Omega" und "BehindTheD-Line" als erstes in NRW kaputt, um mal wieder zum Thema zu kommen...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

hanswurst hat geschrieben:Also, ich finde, dass "Heckenpenner" ein liebevoller Begriff ist...
Echt? Na da möchte ich aber nicht dabei sein, wenn Du mit Deiner auch hier schon dargestellten neuen Flamme liebevolle Worte austauschst... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Sie: "Na du knuffiger Heckenpenner."

Er: "Hallo meine süße Bordsteinschwalbe."

Also für mich klingt das auch sehr liebevoll.
Der Ton macht eben die Musik. :wink: :wink: :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Omega
Rookie

Beitrag von Omega »

BehindTheD-Line hat geschrieben: Ach du Heckenpenner!!!! Es gibt auch Leute, die dürfen einfach nicht mehr spielen, weil sie sich 2 mal das Kreuzband zerschossen haben....Vergiss es einfach.... Trotzdem kümmer ich mich noch um den Sport, weil er Spass macht, selbst von der Sideline als Zuschauer!!!!

Latin...Pahh, der Jung vergeudet sein Talent doh nur wenn er in Aachen bleibt...Aber jedem sein Fetisch!!!!

Ach ja und die Leute die ich kenne, gehören sogar noch zu den Gründern des Teams....Zumindest erzählen sie es so!!!

Aber für mich ist das Ding jetzzt hier durch, da ich merke, dass man mit dir nicht diskutieren kann, ohne gleich beleidigt u werden oder doof angemacht zu werden!!!
Klassicher fall was? ;) Aber kannst ja mal so nett sein und ne "Beleidigung" in einem meiner Antworten suchen, *lol* Und wenn deine "Jungs" das ja nur erzählen, und du wie du sagtest schon 2mal das kreuzband gerissen hättest. Müsstest du das eigtl wissen. So schnell reißen die Bänder nicht^^ Daher vermut ich du hattest schon was länger gespielt. Und mit deinem "Durch" vermut ich mal das du keine Argumente mehr hast. weil keine der Kriterien "doof angemacht" und "beleidigt" erfüllt sind. quod erat demonstrandum & gruß.

Btw. kleiner Tipp: !!!!!!!!!!!!! <--- viel bringt nicht viel ^^ Und ne Aussagekräftigkeit wird auch nicht durch mehr ! Ausrufezeichen gesteigert.
Wer hat mein CORNY ?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Könntet ihr das vielleicht in der Saison auf dem Rasen ausdiskutieren...?
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt