Erst mal ein "Danke" an die User, die sich nicht von den Provokationen beeindrucken lassen und besonders an diejenigen, die sich auch noch für mich einsetzen. Ich weiß das sehr zu schätzen. Tut mir leid, wenn das Ganze hier von "suserl74" so ins Persönliche herabgezogen wird.
@Charly: DAS ist wohl weitaus niveauloser als ein lockerer Spruch über irgendein Ärgernis. Trotzdem Danke auch für Deine Worte.
Charly hat geschrieben:@ H.Wolf
...Siehe unten den Text wie geschrieben , kann man einerseits verstehen , sehen wie man will ,ist aber durchaus im ersten Moment als niveaulos anzuerkennen !!! Hätte es Footballfreund oder Spieler geschrieben wäre es noch zu respektieren , aber von für einen Verbandsoffiziellen sollte so als oberste Grundregel gelten so etwas intern bleiben zu lassen
Die Knights/Celtics machen aber auch wirklich nur Sch... im Verband und bei dem was man als Verein so an Pflichten hat. Das hat uns schon einiges an Ärger gegenüber diesen Pappnasen gekostet
Nicht falsch vertstehen es macht einfach einen schlechten Eindruck gegenüber der Verbandsoffiziellen !!!
Im ersten Moment kann man schon mal einen falschen Eindruck bekommen. Gerade wenn von jemanden alles getan wird, um genau dies zu bewirken. Dazu muß ich sagen, daß dieser "Beitrag" von mir aus dem – eigentlich internen – "Lineman-Forum" der Würzburg Panthers stammt. Diesen Verein habe ich gegründet und bin mit den Spielern immer noch sehr verbunden. Wir reden (schreiben) untereinander genauso offen, locker, lustig, schräg oder wie auch immer, wie es auch in anderen Vereinen unter deren Leuten zugeht. Von denen zerrt aber keiner den anderen mit irgendwelchen Sprüchen in die Öffentlichkeit um irgendwie mit ihm "abzurechnen" wie es "suserl74" schon wiederholt versuchte.
Im Gegensatz zu ihm verstecke ich mich nicht hinter einem Pseudonamen und versuche andere Leute aus der Anonymität heraus öffentlich zu diffamieren. Er ist einfach nur eine arme Wurscht, wenn er sowas nötig hat. Ein Feigling, der dies früher auch schon ein paar mal versucht hatte, aber immer gleich mit seinem Anwalt droht, wenn man ihm dann selber mal "Konsequenzen aufzeigen" wollte. Er kann mich nicht für so blöd halten, als daß ich nicht schon längst wüßte, wer er ist. Ein "Offizieller" des Bay. Verbands ist er schon gar nicht, sodaß keiner behaupten kann, die würden ihren Zoff hierher in dieses Forum verlegen. Und ich habe diese hinterhältigen, persönlichen Provokationen auch nicht angefangen, sondern werde dazu genötigt, mich deren zu wehren.
Und was die Poppenroth Knights/BK Celtics anbetrifft: das war keine "interne Info", sondern weitgehend bekannt. Es waren auch absolut nicht irgendwelche Spieler an irgendwas schuld – im Gegenteil: die sind nämlich immer die Leidtragenden für die Unfähigkeit oder Nachlässigkeit ihrer "Vereinsfürsten". Wir haben mehrmals gewarnt und Hilfe angeboten, was daran scheiterte, daß sich keiner mehr für zuständig hielt oder die Falschen sich für zuständig, oder sich "neue Zuständige" einfach nicht meldete. Die haben dadurch riskiert, daß ihre Spieler heuer kein Football spielen könnten. Für sowas habe ich (und andere im Verband) absolut kein Verständnis. Ja und solche Leute müssen sich auch gefallen lassen, als "Pappnasen" bezeichnet zu werden. Wir nehmen uns da kein Blatt vor den Mund, sondern nennen "die Sache" auch beim Namen. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte, dann soll er halt seinen Job richtig machen und seiner Verantwortung gegenüber seinen Spielern auch ordentlich nachkommen.
Gruß, Harald.