Poppenroth Knights

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Im Süden scheinen die Wege recht lang zu sein, so das sich die Offiziellen von Verein und Verband nicht mehr Face to face, sondern übers WorldWideWeb beharken.

Na ja zumindest sind die Wege kürzer. Aber ich habe gehört, das mit papierloser Kommunikation nicht einfach nur wortlose Kommunikation gemeint ist.

Da wird dann wohl dem FF die Ehre zuteil, sich als offizielles informelles Verbandsorgan des AFVBy und des AFVD auheben zu dürfen!

Es geht voran! :lol:
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

@ Suserl74

schrieb .......
.finde ich interessant, wie Herr W. als Verbandsoffizieller sich in der Öffentlichkeit über verschiedene Vereine äußert;

Sorry Suserl74, hääää :wink: hast aber auch nicht was besseres zu tun wie Herrn Wolf mit extra " Link-Anzeige" als Puhhmann in Verruf zu stellen !!! Weiß nicht was du für ein Problem mit diesen Mann hast , der sich als Verbandsoffizieller wahrscheinlich mehr Arbeit durch Freude zum American Football Sport macht wie es sich der ein oder andere sich hier vorstellen kann !!! Beispiel siehe Bayernliga -Rankins wo du auch Suserl74 durch deinen Puhhhrufen gegenüber H.Wolf wohl oder übel allmählich dadurch bekannt bist !!! Erkläre was du für ein Problem mit ihm hast !!! Auch wenn du hier deine ganz eigene Meinung vertreten möchtest ... Habe Respekt .........

@ H.Wolf

Das diese Geschichte bezüglich der Knights/Celtics wohl nicht gerade neu ist allbekannt !! Keine Streitfrage das man als Verbandsoffizieller nicht immer nur an schönen Dingen zu arbeiten hat :!: So ein Job ist zu respektieren !!! Siehe unten den Text wie geschrieben , kann man einerseits verstehen , sehen wie man will ,ist aber durchaus im ersten Moment als niveaulos anzuerkennen !!! Hätte es Footballfreund oder Spieler geschrieben wäre es noch zu respektieren , aber von für einen Verbandsoffiziellen sollte so als oberste Grundregel gelten so etwas intern bleiben zu lassen :!: :!: :?:

Die Knights/Celtics machen aber auch wirklich nur Sch... im Verband und bei dem was man als Verein so an Pflichten hat. Das hat uns schon einiges an Ärger gegenüber diesen Pappnasen gekostet
Nicht falsch vertstehen es macht einfach einen schlechten Eindruck gegenüber der Verbandsoffiziellen !!!
Mikey
Rookie

Was soll das so über die Celtics zu reden

Beitrag von Mikey »

Mikey#22 :evil:

Ich finder es absulut sch.... wie hier Euch über haupt eine beurteilung über uns erlauben könnt, wenn ihr noch nicht mal bei uns spielen tut, ist schon traurig. Ich bin z.b einer von den sogenanten Schweinfurtern und ich stehe zu diesen Verein. klar gibt es probleme aber welcher Verein hat die nicht. Ich bin aus Schweinfurt gekommen da dort nur Arrogante Kinder sind Trainer mit einbezogen. Also schaltet doch einfach mal einen gang zurück ok! und auserdem wenn ihr richtige Footballer seit was ihr in meinen Augen nicht seit. Ich habe mal von meinem Vater gelernt bekommen das Football egal wo das gespielt wird eine Familie ist und das eine Familie zu einer anderen Hilft wenn sie weiß das die andere in Schwierigkeit ist aber statt desen lässter ihr mit aller kraft auf uns ein das das nicht normal ist.

P.S Maddog hat recht ist ja auch ein Celtic spieler und einer meiner besten freunde die ich in Bad Kissingen kennengelernt habe. Mikey#22 FB,OL,K

Ach noch was Poppenroth hat wenigstens einen rekord 56 Yard feldgoal
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Poldi?
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

musketeer54 hat geschrieben:Poldi?
Das tut er wohl sein. :lol:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich krieg nen Affen! Und da regen sich manche über unseren NRW-Schmier auf...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wenn el caputo das liest :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
H. Wolf

Beitrag von H. Wolf »

Erst mal ein "Danke" an die User, die sich nicht von den Provokationen beeindrucken lassen und besonders an diejenigen, die sich auch noch für mich einsetzen. Ich weiß das sehr zu schätzen. Tut mir leid, wenn das Ganze hier von "suserl74" so ins Persönliche herabgezogen wird.

@Charly: DAS ist wohl weitaus niveauloser als ein lockerer Spruch über irgendein Ärgernis. Trotzdem Danke auch für Deine Worte.
Charly hat geschrieben:@ H.Wolf
...Siehe unten den Text wie geschrieben , kann man einerseits verstehen , sehen wie man will ,ist aber durchaus im ersten Moment als niveaulos anzuerkennen !!! Hätte es Footballfreund oder Spieler geschrieben wäre es noch zu respektieren , aber von für einen Verbandsoffiziellen sollte so als oberste Grundregel gelten so etwas intern bleiben zu lassen :!: :!: :?:

Die Knights/Celtics machen aber auch wirklich nur Sch... im Verband und bei dem was man als Verein so an Pflichten hat. Das hat uns schon einiges an Ärger gegenüber diesen Pappnasen gekostet
Nicht falsch vertstehen es macht einfach einen schlechten Eindruck gegenüber der Verbandsoffiziellen !!!
Im ersten Moment kann man schon mal einen falschen Eindruck bekommen. Gerade wenn von jemanden alles getan wird, um genau dies zu bewirken. Dazu muß ich sagen, daß dieser "Beitrag" von mir aus dem – eigentlich internen – "Lineman-Forum" der Würzburg Panthers stammt. Diesen Verein habe ich gegründet und bin mit den Spielern immer noch sehr verbunden. Wir reden (schreiben) untereinander genauso offen, locker, lustig, schräg oder wie auch immer, wie es auch in anderen Vereinen unter deren Leuten zugeht. Von denen zerrt aber keiner den anderen mit irgendwelchen Sprüchen in die Öffentlichkeit um irgendwie mit ihm "abzurechnen" wie es "suserl74" schon wiederholt versuchte.

Im Gegensatz zu ihm verstecke ich mich nicht hinter einem Pseudonamen und versuche andere Leute aus der Anonymität heraus öffentlich zu diffamieren. Er ist einfach nur eine arme Wurscht, wenn er sowas nötig hat. Ein Feigling, der dies früher auch schon ein paar mal versucht hatte, aber immer gleich mit seinem Anwalt droht, wenn man ihm dann selber mal "Konsequenzen aufzeigen" wollte. Er kann mich nicht für so blöd halten, als daß ich nicht schon längst wüßte, wer er ist. Ein "Offizieller" des Bay. Verbands ist er schon gar nicht, sodaß keiner behaupten kann, die würden ihren Zoff hierher in dieses Forum verlegen. Und ich habe diese hinterhältigen, persönlichen Provokationen auch nicht angefangen, sondern werde dazu genötigt, mich deren zu wehren.

Und was die Poppenroth Knights/BK Celtics anbetrifft: das war keine "interne Info", sondern weitgehend bekannt. Es waren auch absolut nicht irgendwelche Spieler an irgendwas schuld – im Gegenteil: die sind nämlich immer die Leidtragenden für die Unfähigkeit oder Nachlässigkeit ihrer "Vereinsfürsten". Wir haben mehrmals gewarnt und Hilfe angeboten, was daran scheiterte, daß sich keiner mehr für zuständig hielt oder die Falschen sich für zuständig, oder sich "neue Zuständige" einfach nicht meldete. Die haben dadurch riskiert, daß ihre Spieler heuer kein Football spielen könnten. Für sowas habe ich (und andere im Verband) absolut kein Verständnis. Ja und solche Leute müssen sich auch gefallen lassen, als "Pappnasen" bezeichnet zu werden. Wir nehmen uns da kein Blatt vor den Mund, sondern nennen "die Sache" auch beim Namen. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte, dann soll er halt seinen Job richtig machen und seiner Verantwortung gegenüber seinen Spielern auch ordentlich nachkommen.

Gruß, Harald.
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

@ H. Wolf:

Es ist sehr zu respektieren, wie du deine Meinung so in der Öffentlichkeit vertretest. Ich stimme dies vollkommend zu, dass Suserl74 dies nur zur reinen Provokation benutzt, wie auch immer Suserl74 wenn du das liest, fühl dich dabei nicht zu sehr angegriefen bzw. beleidigt, wenn man dich bei deinen herben Beiträgen bezüglich H. Wolf gegenüber wie mir manche User sicherlich zustimmen wird dich als „Feig“ bzw. mit den drei Worten „Null Style Suserl74“ zu bezeichnen.
Wenn auch etwas entfernt bezüglich intern oder nicht zu diesen Thema vertrete ich die Meinug das nicht über jedes Team der Öffentlich gegenüber über die Sachlagen u. Internen Problemen in manchen anderen Forums diskutiert werden sollte. Wenn es auch immer wieder genügend Gesprächsstoff gibt !!! Man hofft unter anderen bei all den Aufgaben der Verbandsoffizielen dass in der ersten Linie ein Team gerade bei einer Neugründung auf die notwendige Unterstützung durch den Verband hoffen kann! Wenn auch viele Ohren hellhöhrig dazu werden , ist bei allen Puhhrufen H.Wolf gegenüber , gell Suserl74 , das er wie mir durch meinen Bekannten zu Ohren gekommen ist ein sehr aufgeschlossener Ansprechspartner bezüglich Fragen zur Neugründung einer Footballmannschaft !! Für euch , zu diesen Thema etwas mehr Infos zur Neugründung dieser Mannschaft die unter anderem von zwei Damen, die mit Leib und Seele sich dieser Sportart hingeben fallen mir nur die Worte ein
Football ist Sex Baby
:lol:
Nein ohne Witz ich erkenne es sehr an das die Mädels der bereits besetzten Vorstandschaft sich so opfern.. Wie freut man sich auf die Saison 2007 wo diese Mannschaft ihren Spielbetrieb starten möchte und auch die Mädels dann am Spielfeldrand mit Eisspray , Pflaster und Co in knallengen Hotpants nicht fehlen ---- nein da ich weiss zumindest vermutet das die zwei Hübschen diesen Text lesen könnten :oops: und ich deshalb nicht weiter ins Detail gehen möchte- aber Jungs glaubt es mir ..............aber Hallo :shock: :wink: !!! American Football rules !!! Zumindest mal anders! Bleibt und sollte noch intern bleiben 8)

Grüße Charly
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

El, wo bist Du, wenn man Dich braucht...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich wusste ja, dass südlich von aschaffenburg der balkan anfängt, aber das es mit den sprachlichen fähigkeiten sooo bergab geht, hätte doch keiner gedacht!
das es auf der alm schon internet gibt... :lol: :lol:
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

musketeer54 hat geschrieben:El, wo bist Du, wenn man Dich braucht...
den Tut Schon Der schlag Getroffen Haben Tun. :lol:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Und es gibt sie doch: http://rhoentigers.repage.de/

Hat jemand mehr Teams "gegründet" innerhalb von nur vier Jahren? :lol:
Susanne
Newbie

Beitrag von Susanne »

…wir sind weder Raider noch Twix

nach einem 'Telefonat mit einem unserer Spieler bin ich auf diese Seite gelangt. Finde es wirklich sehr interessant, wie hier über die ehemaligen Poppenroth Knights geschrieben wird.

Nur Raider ist jetzt Twix, so kann ich dies nicht stehen lassen, .. also an alle noch einmal die Poppenroth Knights gibt es nicht mehr, wir haben uns auch nicht umbenannt. Wir sind ein neuer Verein und haben uns völlig vom alten Verein gelöst. Es sind noch einige Spieler erhalten geblieben, neue Spieler dazu gekommen und es werden noch neue Spieler erwartet.

Da ich die Position des 1. Vorstandes inne habe möchte ich mich direkt an Herr Wolf richten und würde es begrüßen, wenn er mit Rat und Tat zu Seite steht. Er kann sich jederzeit an mich wenden und ich bin sehr dankbar, wenn ich Tipps bekomme wie man es besser machen kann.

Wir der neue Vorstand, versuchen unser Bestes, den Spielbetrieb zum Laufen zu bekommen und auch allen Unkenrufen zu trotz, habe ich noch nichts gehört, das wir dieses Jahr keine Lizenz bekommen sollen (wie böse Zungen dies behaupten).

Ich stehe gerne für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung, möchte Mickey und maddog danken für ihren Einsatz und an das anknüpfen was Mickey sagte: Wir sind wie eine Familie und im Moment gibt es keine Unruhe oder Unruheherde im Verein. Ich werde alles daran setzen, dass dies so bleibt und möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und agieren.

Somit hoffe ich, das wir uns alle Gesund in der neuen Saison wieder sehen und wir zeigen uns von unserer besten Seite - nämlich der Gewinnerseite.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Susanne hat geschrieben:…Poppenroth.....
Nur Raider ist jetzt Twix...
Also ich find den Namen ja hammer Poppenroth.

Ausserdem klingt das wie einem Intelligenztest:

Wenn Raider jetzt Twix ist, dann wird aus Poppenroth......

:lol:

Sorry Susan :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten