Pro Bowl 2012
-
- Linebacker
HAHAHA, also Tebow, Newton, Lynch etc. kann ich ja verstehn, aber du machst dich ja echt lächerlich wenn du 85 mit in die Gruppe nimmst...
No pain, no gain!
-
- Linebacker
Leute die dieses Jahr definitiv nix im Pro Bowl verloren haben:
Eli Manning
Philipp Rivers
Brandon Marschall hmmm
Antonio Gates
Jake Long
Dwight Freeney
Urlacher und Briggs
Ray Lewis
Ed Reed
Sämtliche als OLB nominierte Spieler außer Briggs sind Rush-LBs in der 3-4 Defense, also eigentlich auf der falschen Position, DE wäre wohl für die meisten die bessere Position in der 4-3.
Interessant ist, dass in der Bay Area wohl am besten gekickt wird
Liegt wohl am Wasser oder so.
Eli Manning
Philipp Rivers
Brandon Marschall hmmm
Antonio Gates
Jake Long
Dwight Freeney
Urlacher und Briggs
Ray Lewis
Ed Reed
Sämtliche als OLB nominierte Spieler außer Briggs sind Rush-LBs in der 3-4 Defense, also eigentlich auf der falschen Position, DE wäre wohl für die meisten die bessere Position in der 4-3.
Interessant ist, dass in der Bay Area wohl am besten gekickt wird

No pain, no gain!
Re: Pro Bowl 2012
Meiner Meinung nach sollten folgende Spieler nicht im Pro Bowl spielen:
AFC:
Philip Rivers <----> Andy Dalton ?
Antonio Gates <----> Dallas Clark
Dwight Freeney <---- 12 Tackles in der Saison und Pro Bowl ???
Ray Lewis <----> Brian Cushing
Darrelle Revis <---- Guter CB gab aber deutlich bessere ----> Kyle Arrington
Shane Lechler <----> Brandon Fields
NFC:
Eli Manning <----> Matthew Stafford ? Tony Romo ?
Greg Jennings <----> Victor Cruz ? Jordy Nelson ? Julio Jones ?
Brian Urlacher <----> London Fletcher ? Chad Greenway ?
B.J. Raji <----> trotz seiner kleinen Aussetzer - Ndamukong Suh
- - - - - - - -
Reggie Bush ? Marshawn Lynch ? Roddy White ? Cam Newton ? Yeremiah Bell ?
AFC:
Philip Rivers <----> Andy Dalton ?
Antonio Gates <----> Dallas Clark
Dwight Freeney <---- 12 Tackles in der Saison und Pro Bowl ???

Ray Lewis <----> Brian Cushing
Darrelle Revis <---- Guter CB gab aber deutlich bessere ----> Kyle Arrington
Shane Lechler <----> Brandon Fields
NFC:
Eli Manning <----> Matthew Stafford ? Tony Romo ?
Greg Jennings <----> Victor Cruz ? Jordy Nelson ? Julio Jones ?
Brian Urlacher <----> London Fletcher ? Chad Greenway ?
B.J. Raji <----> trotz seiner kleinen Aussetzer - Ndamukong Suh
- - - - - - - -
Reggie Bush ? Marshawn Lynch ? Roddy White ? Cam Newton ? Yeremiah Bell ?
- Corpsegrinder
- Guard
Werden sie auch nicht - Spieler von Teams, die im Super Bowl spielen, werden im Pro Bowl nicht eingesetzt...addy_g hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten folgende Spieler nicht im Pro Bowl spielen:
Greg Jennings
B.J. Raji

Der eigentliche SKANDAL ist, dass Rice statt Jones-Drew startet.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Defensive Back
solange ray lewis auch nur in irgend nem roster gelistet ist, wird er immer wieder in den pro bowl gevotet! dem seine fan base is einfach viel zu groß als dass er nicht in den pro bowl kommt.
und ich finde dass ray rice dies jahr besser war als jones drew...
und ich finde dass ray rice dies jahr besser war als jones drew...
- Fighti
- Defense Coordinator
Chris Johnson hätte beim ProBowl dieses Jahr auch nix verloren, nach der Saison.MIB #65 hat geschrieben:HAHAHA, also Tebow, Newton, Lynch etc. kann ich ja verstehn, aber du machst dich ja echt lächerlich wenn du 85 mit in die Gruppe nimmst...
Wieso Eli Manning, da nicht reingehören soll, wundert mich. Spielt statistisch gesehen einer seiner besten Saisons und das, obwohl das Laufspiel der Giants dieses Jahr nicht gut war.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Linebacker
guck dir mal bitte die Highlight Reels von Victor Cruz an und wie oft der Wurf von Manning einfach nur furchtbar war oder dumm oder beides und wie oft Cruz aus nix n geilen Pass macht! Eli Manning ist zwar sehr wichtig für die Giants, aber im Pro Bowl hat er trotzdem nix verloren.
No pain, no gain!
ich frage mich warum matt forte im pro bowl spielt. ich kenne jetzt nicht die runningbacks der anderen teams, aber ich finde forte hatte diese saison keine überragende leistung gezeigt. gibt doch sicher bessere runningbacks in der nfc.
-
- Linebacker
auch das ist lächerlich. Forte hat die Liga in Scrimmage Yards angeführt, als er sich verletzt hat. Außerdem hat er das Spiel am laufen gehalten und sich selbst Löcher aufgemacht, wo eigentlich keine waren. Die Oline von Chicago war in der ersten Saisonhälfte nur Schrott, und trotzdem hat Forte echt beeindruckend gespielt.
Er hat den Pro Bowl schon verdient, wobei ich da evtl. andere reingevotet hätte.
Er hat den Pro Bowl schon verdient, wobei ich da evtl. andere reingevotet hätte.
No pain, no gain!
- Fighti
- Defense Coordinator
Chicago war Forte, Period. Nach dem London-Spiel hatte er mehr von Yards from scrimmage, als alle seine Mitspieler zusammen. Mit nem gesundem Forte (und einem anderen Backup als C. Haine, bei 4 Picks pro Spiel hilft da auch nix mehr) wär Chicago auch noch in die POs gekommen. Also wenn es einer verdient hat, dann Forte.Chicag0 hat geschrieben:ich frage mich warum matt forte im pro bowl spielt. ich kenne jetzt nicht die runningbacks der anderen teams, aber ich finde forte hatte diese saison keine überragende leistung gezeigt. gibt doch sicher bessere runningbacks in der nfc.
Luck is when opportunity meets preparation.
ok...
und zum thema hanie: ich freu mich schon auf die ganzen cutler hasser und kritiker...

und zum thema hanie: ich freu mich schon auf die ganzen cutler hasser und kritiker...

addy_g hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten folgende Spieler nicht im Pro Bowl spielen:
AFC:
Philip Rivers <----> Andy Dalton ? Dalton
Antonio Gates <----> Dallas Clark Clark hat da auch nix verloren, A.Hernandez ist meine Wahl
Dwight Freeney <---- 12 Tackles in der Saison und Pro Bowl ???frag ich mich auch? Dann wohl eher Jabaal Sheard oder Mark Anderson
Ray Lewis <----> Brian Cushing sehe ich genauso
Darrelle Revis <---- Guter CB gab aber deutlich bessere ----> Kyle Arrington Revis bleibt das Maß der Dinge
Shane Lechler <----> Brandon Fields mit der Wahl kann ich leben
NFC:
Eli Manning <----> Matthew Stafford ? Tony Romo ? Stafford oder Newton
Greg Jennings <----> Victor Cruz ? Jordy Nelson ? Julio Jones ? Cruz hätte es am ehesten verdient
Brian Urlacher <----> London Fletcher ? Chad Greenway ? Fletcher oder Bowman
B.J. Raji <----> trotz seiner kleinen Aussetzer - Ndamukong Suh Suh
Briggs <----> Aldon Smith
- Corpsegrinder
- Guard
Ich zitiere mal einen ESPN-Artikel von heute:BlackBrother hat geschrieben:und ich finde dass ray rice dies jahr besser war als jones drew...
"This season alone, his longtime quarterback was cut, his head coach was fired, his franchise was sold and yet Jaguars running back Maurice Jones-Drew has played better than ever. Heading into the last weekend of the season, Jones has a 128-yard lead on Eagles running back LeSean McCoy for what would be Jones-Drew's first NFL rushing title. What Jones-Drew has done this season is as impressive as what Aaron Rodgers, Drew Brees and Tom Brady have done at quarterback. He was his team's only legitimate offensive weapon -- and he still could not be stopped. Opposing defenses knew he was getting the ball on almost every down -- and he still could not be stopped. Jones-Drew has accounted for 43 percent of the Jaguars' offense and 100 percent of the team's hope."
Gruß, da Coprse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
Ray Rice ist einer der Top RB's, keine Frage, aber MJD trägt die gesamte Franchise huckepack. Ohne ihn wärs in Jacksonville momentan zappenduster.
- Defensive Back
- Defensive Back
So siehts aus. Nenn mal nur einen Jaguars Receiver mit Namen ? oder zwei ?