Helm fragen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
clydefrog

Re: Helm fragen

Beitrag von clydefrog »

warum kein schutt air xp für 205euro!?
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Helm fragen

Beitrag von backfield »

oder einen rawlings quantum für 200.. Hammer helm...
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: Helm fragen

Beitrag von Konditionswunder »

JollyJoker hat geschrieben:
iMUNISIERter hat geschrieben:jetzt muss ich direkt hier nochmal fragen ^^ Der Xenith X2 für 215 € ?? weiß jemand ob der was taugt?

WOOOOW lass die finger davon! Da kannste auch direkt deinen Adams weiter tragen! :keule:
Dann sag mal warum ist der X2 schlecht???? Der unterschied zwischen X1 und X2 ist nicht sehr groß ich finde beide gut. Ja der Adams ist müll und deshalb gibt es die marke auch bald nicht mehr!!!

Jetzt bin ich gespannt ob was kommt oder nur wieder heiße luft wenn es um Fakten geht!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Helm fragen

Beitrag von Ruudster »

schon älter, so dass einige der neuen modelle nicht drin sind. in punkto schutz und funktionalität aber immer noch n guter anhaltspunkt imho. welcher dir dann passt, musste eh selber rausfinden.
http://www.sbes.vt.edu/nid.php
iMUNISIERter
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:19

Re: Helm fragen

Beitrag von iMUNISIERter »

und warum sollt ich die finger davon lassen?

bzw meinte ein bekannter von mir das er eigentlich nur für highschool und yout football is... meine fresse langsam dreh ich durch xD
Dave1102
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mär 22, 2010 12:07
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Helm fragen

Beitrag von Dave1102 »

laut hersteller-website gibt es sowohl den X1 als auch den X2 für erwachsene UND jugendliche. der X2 ist halt eine etwas abgespeckte variante mit weniger, dafür größeren "bumpern".
iMUNISIERter
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:19

Re: Helm fragen

Beitrag von iMUNISIERter »

jop so hab ich das auch aufgefasst =) aber wenn man halt bei x2 auf adult geht steht trotzdem in der beschreibung


The Xenith X2 football helmet features the same renowned Xenith Adaptive Head Protection system as the X1, with an even more customizable fit system, and a very affordable price for both high school and youth level players. For the high school or youth league that wants the best, and wants to be the best, the X2 is the answer.
Dave1102
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mär 22, 2010 12:07
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Helm fragen

Beitrag von Dave1102 »

ich glaub die waren einfach nur zu faul um die Texte etwas anzupassen, wenn man genau hinschaut sieht man auch das die preise für den X2 (adult/youth) unterschiedlich sind :)
iMUNISIERter
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:19

Re: Helm fragen

Beitrag von iMUNISIERter »

naja ich hab dem support einfach mal geschrieben ;) aber ich glaub auch das der für die herren is... aber naja mal schaun bevor es eine böse überraschung gibt :) trotzdem danke! ^^
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Helm fragen

Beitrag von _pinky »

Du kriegst ja auch den Revo oder Revo Speed als Youth-Edition. Oder den Schutt. Oder den X1. Oder eben den X2 als Adult Edition. Wo ist das Problem?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
iMUNISIERter
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:19

Re: Helm fragen

Beitrag von iMUNISIERter »

wie bereits gesagt war mein problem dabei das bei dem X2 adult ebenfalls dabeistand dasses perfekt für die Youth liga oder für die high school is
iMUNISIERter
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:19

Re: Helm fragen

Beitrag von iMUNISIERter »

"Thank you for contacting Xenith! The X2 helmet is most certainly for adults! We have two versions of the X2 helmet, the youth version and the adult version. The calibration of the shock absorbers are different in the youth and adult models. The adult model is used from the High School level as high up as the NFL, the Baltimore Ravens running back Ray Rice currently wears the adult version of the X2. "
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: Helm fragen

Beitrag von Konditionswunder »

Siehste laut Fakten kannste dir ruhig einen X2 holen!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
clydefrog

Re: Helm fragen

Beitrag von clydefrog »

ein helm in der ganzen NFL......wow, das hat mich überzeugt! :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Helm fragen

Beitrag von _pinky »

Wenn ich als NFLer bei Xenith wählen müßte würde ich den X1 nehmen.

Vielleicht solltest du lieber fragen, warum der auf den X2 abgestiegen ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten