3. Woche GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Taurus
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jun 20, 2009 17:59

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von Taurus »

Das Ergebnis passt schon. Die Crocos waren deutlich besser.

Ich denke einmal die Falcons waren schlichtweg falsch eingestellt und ein wenig überheblich.
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von bgfalcon »

jetzt mal in Ernst ..... wie gesagt, ich halte sehr viel von den Crocos ..... aber dass die gleich den Topfavorit schlagen ???? ich kann das irgendwie nicht ganz glauben ......
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von Big K »

bgfalcon hat geschrieben:jetzt mal in Ernst ..... wie gesagt, ich halte sehr viel von den Crocos ..... aber dass die gleich den Topfavorit schlagen ???? ich kann das irgendwie nicht ganz glauben ......

http://www.gfl-juniors.de/

Da stehts :laola:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von KuGTaS »

Endstand Holgerlingen gegen Mannheim 31:12
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von bgfalcon »

wow :shock: .. dank big k und Gratulation an die Crocos !!!
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von Dat Ei »

Falcons mit vielen individuellen Fehlern.
Da hat einfach das Team gewinnen das es mehr wollte.
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von tpfkarb »

schwache Vorstellung der Falcons......ich denke heute hatten die Falcons die falsche Einstellung...und Ihren Denkzettel bekommen...dies wird Ihnen hoffentlich nicht mehr passieren...
Gratulation an die Crocos........ausser an den Stadionsprecher, der mit seinen doch oftmals parteiischen Gerede übers Ziel hinaus geschossen ist.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2152
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin bgfalcon,
bgfalcon hat geschrieben:Crocos - Falcons
Crocos sind ein Superteam, angesichts der Uhrzeit bezweifel ich mal den Wahrheitsgehalt ....
wenn du nicht im Forum angemeldet bist, steht da bei mir eine falsche Uhrzeit, der Post ging 10 Sekunden nachdem der Ref die Pille hob und ich den Stand der Falcons noch eintrug (die hatten den letzten Versuch des Spiels) um 16:24 (das Spiel begann um 14:00) raus :joint:

Zum Spiel:

das war wohl das erste von zwei Spitzenspielen der GFLJ West :shock:

Crocos mit einer soliden und recht agressiven Defense, die auch diverse Fehler der Falcons-Offense erzeugte.
Die Offense der Crocos hatte nur im letzten Viertel einen konstant vorgetragenen Drive, der mit dem FG zum 17-6 endete.

Falcons recht fahrig, kamen mit der Offense nur durch Big-Plays zum Erfolg und profitierten ansonsten nur durch Strafen der Croco-Defense.
Die Falcons-Defense wurde nur wenig gefordert, konnte aber die wenigen Big-Plays der Crocos (z.B. zum ersten TD) nicht verhindern.

Generell ein etwas zerfahrenes Spiel mit vielen Strafen und offensichtlich zuviel Nervosität bei den Falcons.

Die Tabelle der GFLJ West könnte am Ende ein interessantes Aussehen haben: zwei Kölner in den PO, dann Bonn, die beiden Düsseldorfer am Ende :shock:

Ich bin gespannt, ob die Panther nächste Woche überhaupt Punkte gegen die Crocos machen :popcorn:
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von Def-Line »

Franken Knights - Freiburg Sacristans 28 6 - na da macht doch Freiburg tatsächlich Punkte - erste Überraschung

Cologne Crocodiles - Köln Falcons 17 14 - na da machen die Falcons kaum Punte - zweite Überraschung

Saarland Hurricanes - Gießen Golden Dragons 42 14 - das GGD Punkte machen können ist die dritte Überraschung

Holzgerlingen Twister - Rhein-Neckar Bandits 31 12 - und das Holzgerlingen die Bandits so abzieht ist die vierte Überraschung

Man sieht mich heute also überrascht :up:
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von Booya »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Endstand Crocos 17 Falcons 14
Nossa.... äähh Hossa meine ich. :D

Damit war nicht zu rechnen aber das rückt das Freundschaftsspiel der Young Huskies gegen die Crosos auch in ein anders Licht.

Interessante Saison könnte das werden
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
AR2007
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jun 17, 2011 21:06

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von AR2007 »

Big K hat geschrieben:
Big K hat geschrieben:Holzgerlingen Twisters führen gegen Rhein-Neckar Bandits mit 21:0......

HZ Stand 24:0
Zwischenstand 31:6

Der QB von RNB ist Grippe angeschlagen und es fehlen scheinbar auch ein paar Leistungsträger bei den Mannheimern (Quelle FB) :shock:
Soweit ich gehört habe, sind dazu auch noch beide Starting Safeties der RNB, die ebenfalls Starting in der BaWü-Auswahl spielen, verletzt und müssen beide operiert werden und sind somit für die Saison draußen.
Das erklärt wohl die fehlenden Leistungsträger und das erfolgreiche Passspiel der Twisters..
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von kwakz »

AR2007 hat geschrieben:Das erklärt wohl die fehlenden Leistungsträger und das erfolgreiche Passspiel der Twisters..
Genau so habe ich das auch gesehen ... eigentlich hätte kein einziger Pass ankommen dürfen, weil der Twister-QB sämtliche Bälle fallengelassen hat ... die sind dann an seinem Knie abgeprallt, an den Helmen der völlig überforderten O-Line abgelenkt worden und dann nur mit Hilfe des starken Windes irgendwie bei den Receivern gelandet ... und die haben eigentlich nicht gefangen, der Ball hat sich immer nur zufällig irgendwie im Facemask verklemmt.

Und dieses Laufspiel erst ... immer haben die Runningbacks die Bälle fallen gelassen, aufgrund der Rotationsellipsoidform sind die aber immer wieder vom Boden in ihre Arme zurückgesprungen. :popcorn:

BTW: Dafür, dass der QB vergrippt war, konnte der seine Klappe ganz schön weit aufreißen.

Mfg
Zuletzt geändert von kwakz am Mo Apr 23, 2012 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
AR2007
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jun 17, 2011 21:06

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von AR2007 »

kwakz hat geschrieben:
AR2007 hat geschrieben:Das erklärt wohl die fehlenden Leistungsträger und das erfolgreiche Passspiel der Twisters..
Genau so habe ich das auch gesehen ... eigentlich hätte kein einziger Pass ankommen dürfen, weil der Twister-QB sämtliche Bälle fallengelassen hat ... die sind dann an seinem Knie abgeprallt, an den Helmen der völlig überforderten O-Line abgelenkt worden und dann nur mit Hilfe des starken Windes irgendwie bei den Receivern gelandet ... und die haben eigentlich nicht gefangen, der Ball hat sich immer nur zufällig irgendwie im Facemask verklemmt.

Und dieses Laufspiel erst ... immer haben die Runningbacks die Bälle fallen gelassen, aufgrund der Rotationsellipsoidform sind die aber immer wieder vom Boden in ihre Arme zurückgesprungen. :popcorn:

BTW: Dafür, dass der QB vergrippt war, konnte der seine Klappe ganz schön weit aufreißen.

Mfg
Die Pässe wären auf jeden Fall nicht angekommen, wenn die beiden Safeties gespielt hätten. Du versuchst hier unseren QB gut zu reden weil er gegen Rookie DBs Pässe angebracht hat, wow! So schlecht wie die Pässe geworfen waren.
Ich weiß, dass das Laufspiel der Twisters dominiert hat, keine Frage, nur habe ich den Grund für's Fehlen der Leistungsträger genannt, kein Grund gleich so zu haten und hoch zu pushen.

Die große Klappe kam eigentlich von unserer Seite und nicht von der der Bandits. Und sag mir mal bitte, was eine große Klappe mit der Grippe zu tun hat ?!

Nur weil der QB der RNB den Returner abschießt und danach aufspringt ist es nicht gleich eine große Klappe.
Twisters LB sollten eher mal ihre Klappe nicht so weit aufreißen, weil so eine gute Leistung zeigen sie ja auch nicht grad.
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von kwakz »

Zensur??
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: 3. Woche GFLJ

Beitrag von R0adrunner »

Jungs, verbreitet doch hier lieber Fakten als gegenseitg aufeinander rumzuhacken!

Fakt ist: Es wird bei den Bandits wohl schon hier und da wer gefehlt haben, denn sonst würden sie nicht überall auf Platz 2 hinter den Einhörnern gehandelt werden.

Fakt ist aber auch: Die Twister haben gewonne. Dank gutem Laufspiel und meiner Meinung auch ordentlichem Passspiel.

Und wenn das wer anders sieht, dann darf er es gern tun, denn in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit...
Antworten