Ändert aber nix am Wahrheitsgehalt zumindest meiner Aussage.

glaubst du selber,was du da schreibst ? was ist an Lingerie unsachlich ?toni_7 hat geschrieben: Irgendein Fröbel kommt immer mit Lingerie an, wenn ernsthaft über Frauenfootball diskutiert wird... Du musst ja nicht dafür sein, dann aber wenigstens sachlich...
Na, wenn es danach geht, her mit den Zuschauern - http://www.youtube.com/watch?v=7H8JhYDpfD0crazydog hat geschrieben:was auch noch ein faktor ist, ist die häufigkeit des laufspieles, weiß zwar nicht wie es derzeit ist, aber vor 4-5 jahren war passspiel sehr selten, und das der pass gefangen wurde war noch seltener.
Viele von deinen Vergleichen hinken unheimlich!PLatsch hat geschrieben:Damenfootball ist langsamer als Herrenfootball.
GFL ist langsamer als NFL.
DTM ist langsamer als F1.
Moto2 ist langsamer als MotoGP.
Nach Logik von et Ei wären die erstgenannten Wettbewerbe sinnlos. Dazu kann sich jeder das denken, was er will.
Das würde ich noch am ehesten unterschreiben. Beim Frauenfußball war es ja ähnlich. Als das anfing war es wenig sehenswert, doch die Anzahl Sportlerinnen hat sich gesteigert und dadurch langfristig auch das Niveau und plötzlich war es ein durchaus sehenswerter Wettkampf, der zumindest in der 1. Liga und bei internationalen Turnieren auch Spannung verspricht. Davon ist der Frauenfootball aber noch 20-30 Jahre entfernt, es gibt ja grade mal eine zweistellige Anzahl Teams Deutschlandweit! Das muss sich zuerstmal ändern. Je mehr Leute den Sport ernsthaft betreiben, umso besser wird das Niveau und umso eher wird jemand kommen, wegen der Spannung oder des Wettkampfes!crazydog hat geschrieben:ich stelle jetzt mal folgende these auf, wenn Frauenfootball schneller und athletischer wird dann klapps auch mit der akzeptanz...