nur weil Du Lou Holtz mit Buddy Ryan verwechselt hast, mußt Du doch nicht gleich pampig werden

Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber Deine Drohungen sind doch schon sehr peinlich und und pubertär:
Wenn Du noch mehr von der Scheiße verzapfst musst Du anfangen langsam vor mir Angst zu haben
Noch dazu lässt Du keine andere Meinung zu und kannst diese nicht einmal belegen.Für diese Belehrung müsste ich Dir in bester "Lou Holtz-Manier" an die Gurkel gehen!!!!!!!!!
Keiner hier ist "Hobby/Sport-wissenschaftler", das hat keiner behauptet lieber "bk71". Und keiner von uns hat die Zeit, nebenbei ein Studium darin abzulegen, nur um auch ja keine Fitzelchen einer falschen Meinung abzugeben.
Wir sind auf Forumsnutzer angewiesen, die ihr Wissen an andere weitergeben, die dieses Wissen nicht haben. Wenn da auch mal "falsches" oder "suboptimales" geraten wird, ist das doch normal; derjenige weiss es vielleicht nicht besser -in diesem Fall vielleicht ich oder Du... wer weiss-.
Schade, dass du hier nicht aktiv mitgestalten wolltest, sondern nur Deine eigenen Meinung/Vorschlag zu diesem Thread akzeptierst.
Wenn alle Menschen so diskutieren -und ihr Wissen absolutär weitergeben würden- wie Du und keine andere Meinung akzepieren würden, wäre die Menschheit heute auf dem Stand vom 17. Jahrhundert
Wenn Du (dies habe ich schon weiter oben vermutet) ein Jugendteamspieler bist, hoffe ich sehr für Dich, dass Du nicht im Privatleben und somit auch in in der Partnerschaft argumentierst, sonst wirst Du es schwer haben einen Partner langfristig an Dich zu binden, bzw. überhaupt Freunde finden.2-4Wh = intramuskuläre Koordination: folglich Explosivkraft
5-6Wh = Schnellkraft.....Punkt, Basta, Aus, Finito!
Wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht/Tag