Gameday 28./29.7.
-
- OLiner
Re: Gameday 28./29.7.
ein touchdown...
aber wieso? wieso dominieren die panther nicht???
aber wieso? wieso dominieren die panther nicht???
4Q. ist das Panther Q. Da muss man hellwach sein. Kann sein, dass die Panther erst jetzt aufwachen und sich noch mal richtig rein hängen. Lübeck spielt auch ein guten Ball, nicht umsonst in der GFL unterwegs
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
-
- OLiner
Wer hat denn den Ball und wo? und wie lange noch?
-
- OLiner
21:29
muss touchdown + 2 point conversion für unentschieden ;(

-
- OLiner
29:29 DAS ERSTE MAL BIN ICH NICHT DA
SPANNENDES SPIEL! IRGENDWIE PUNKTEN COME ON PANTHER!!!

Endstand 29:29!
Glückwunsch nach Lübeck!!
Glückwunsch nach Lübeck!!
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
29 :29 in Düsseldorf!

-
- Rookie
Wie Geil ...Lübeck....klasse Leistung.......

-
- Rookie
Kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht:
Hochverdienter Punktgewinn der Cougars! Die Defense der Panther (wie leider gewohnt) schwach, nie in der Lage, die Cougars zu dominieren. Ich glaube nur 1 Punt der Cougars während des gesamten Spiels, dafür mehrfach selbst bei 3. Versuch und lang Firstdowns durch Läufe (über die 25 und den QB Nr. 2) Dazu die Offense der Panther ungewohnt unsicher und mit vielen Fehlern. Im 1. Drive der Panther (nach Fumble beim KO Return der Cougars) Ball an der 4 von Lübeck, aber 15 Yds. Strafe (Chop Block) und Filed Goal versemmelt. Etwas später 1st Down nach langem Catch von Niklas Römer, aber Römer mit Fumble innerhalb der Lübeck 10. Chance weg. 3. Quarter langer First Down Run von McCants aber McCants fumbelt den Ball ebenfalls innerhalb der 10. Erst spät im 4.Quarter die Offense umgestellt auf Pässe in die Zone. Bis dahin lief fast alles nur über Lauf Mc Cants und Tsukuda oder aber über tiefe Pässe, die aber heute nicht funktioniert haben. Warum die Panther ihre vielen Passwaffen erst so spät ins Spiel "gecoacht" haben, habe ich nicht wirklich verstanden... Dazu im 4.Quarter eine neue Snaptechnik, gefühlt wurde JEDER Snap über den Boden zum QB gerollt! Alles in allem einfach zu viel, um hier zu gewinnen, so dass die Panther über den Punkt noch zufrieden sein müssen... Vorausschau: Die Offense hat auch mal ein schlechteres Spiel verdient, bisher hat sie ja zumeist die Kohlen aus dem Feuer geholt und wird wieder deutlich bessere Tage haben... Die Defense ist in dieser Verfassung meines Erachtens weit von Playoff-Form entfernt, da sehe ich leider eher schwarz...
Hochverdienter Punktgewinn der Cougars! Die Defense der Panther (wie leider gewohnt) schwach, nie in der Lage, die Cougars zu dominieren. Ich glaube nur 1 Punt der Cougars während des gesamten Spiels, dafür mehrfach selbst bei 3. Versuch und lang Firstdowns durch Läufe (über die 25 und den QB Nr. 2) Dazu die Offense der Panther ungewohnt unsicher und mit vielen Fehlern. Im 1. Drive der Panther (nach Fumble beim KO Return der Cougars) Ball an der 4 von Lübeck, aber 15 Yds. Strafe (Chop Block) und Filed Goal versemmelt. Etwas später 1st Down nach langem Catch von Niklas Römer, aber Römer mit Fumble innerhalb der Lübeck 10. Chance weg. 3. Quarter langer First Down Run von McCants aber McCants fumbelt den Ball ebenfalls innerhalb der 10. Erst spät im 4.Quarter die Offense umgestellt auf Pässe in die Zone. Bis dahin lief fast alles nur über Lauf Mc Cants und Tsukuda oder aber über tiefe Pässe, die aber heute nicht funktioniert haben. Warum die Panther ihre vielen Passwaffen erst so spät ins Spiel "gecoacht" haben, habe ich nicht wirklich verstanden... Dazu im 4.Quarter eine neue Snaptechnik, gefühlt wurde JEDER Snap über den Boden zum QB gerollt! Alles in allem einfach zu viel, um hier zu gewinnen, so dass die Panther über den Punkt noch zufrieden sein müssen... Vorausschau: Die Offense hat auch mal ein schlechteres Spiel verdient, bisher hat sie ja zumeist die Kohlen aus dem Feuer geholt und wird wieder deutlich bessere Tage haben... Die Defense ist in dieser Verfassung meines Erachtens weit von Playoff-Form entfernt, da sehe ich leider eher schwarz...
"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
Panther - Lübeck 29:29 ist warscheinlich die größte Überraschung der Saison, wenn man alle Ergebnisse aus Nord und Süd betrachtet !!! Am Ende war es für Lübeck unglücklich nicht 2 PKT mitgenommen zu haben, aber man kann Lübeck trösten damit, dass Sie selbst bei einen Sieg gegen die Panther in HH nicht verlieren dürften und so liegen Sie auch vor dem Derby in HH vor den Devils.Die Ausgangslage bleibt gleich und die ist: Auch bei ein Sieg in Düsseldorf von den Cougars dürfte HH bei ein Sieg zuhause gegen Lübeck vorbei sein, WENN es nicht weitere Überraschungen von den Cougars geben sollte bis dahin !!!
Das wird ein Spiel in HH sage ich nur und die wird sehr sehr spannend
Zu Düsseldorf: glücklich gegen Kiel gewonnen mit +1 (nicht unverdient) unglücklich gegen Berlin verloren mit -1 (Berlin verdient gewonnen) und jetzt ein glückliches Remis gegen den vielleicht am Ende Tabellenletzten der GFL Nord und das Zuhause (Lübeck hätte ebenso den Sieg verdient) !!!
Was haben die wirklich drauf, wenn die später in den Playoffs spielen ???
Insgesammt ein gutes WE bis jetzt mit sehr spannenden Games wie Bandits vs Knights und Düsseldorf-Lübeck...erster Sieg der Cowboys.Dadurch steckt plötzlich Saarland ganz tief im Abstiegskampf und der letzte Platz wird nun aus 3 Teams ausgemacht (Cowboys,Phantoms und Saarland) München spielt noch gegen die Phantoms und hat den direkten Duell gegen Saarland gewonnen !!! Morgen der Kampf um die Nordmeisterschaft mit Kiel vs Berlin (gewinnt Berlin ist alles möglich von Platz 1 am Ende oder der 2.Platz so gut wie in der Tasche..gewinnt Kiel sind Sie Nordmeister !!! ) Stuttgart vs Marburg ??? Mit ein Sieg sind die Scorpions wieder dran an Platz 2..gewinnt Marburg, dann dürften die Scorpions von Playoff Heimspiel ausgeträumt haben !!!
Ein gutes spannendes WE in der GFL
Das wird ein Spiel in HH sage ich nur und die wird sehr sehr spannend

Zu Düsseldorf: glücklich gegen Kiel gewonnen mit +1 (nicht unverdient) unglücklich gegen Berlin verloren mit -1 (Berlin verdient gewonnen) und jetzt ein glückliches Remis gegen den vielleicht am Ende Tabellenletzten der GFL Nord und das Zuhause (Lübeck hätte ebenso den Sieg verdient) !!!

Was haben die wirklich drauf, wenn die später in den Playoffs spielen ???
Insgesammt ein gutes WE bis jetzt mit sehr spannenden Games wie Bandits vs Knights und Düsseldorf-Lübeck...erster Sieg der Cowboys.Dadurch steckt plötzlich Saarland ganz tief im Abstiegskampf und der letzte Platz wird nun aus 3 Teams ausgemacht (Cowboys,Phantoms und Saarland) München spielt noch gegen die Phantoms und hat den direkten Duell gegen Saarland gewonnen !!! Morgen der Kampf um die Nordmeisterschaft mit Kiel vs Berlin (gewinnt Berlin ist alles möglich von Platz 1 am Ende oder der 2.Platz so gut wie in der Tasche..gewinnt Kiel sind Sie Nordmeister !!! ) Stuttgart vs Marburg ??? Mit ein Sieg sind die Scorpions wieder dran an Platz 2..gewinnt Marburg, dann dürften die Scorpions von Playoff Heimspiel ausgeträumt haben !!!
Ein gutes spannendes WE in der GFL

Sehe ich anders.Pokerface hat geschrieben:... jetzt ein glückliches Remis gegen den vielleicht am Ende Tabellenletzten der GFL Nord und das Zuhause (Lübeck hätte ebenso den Sieg verdient) !!!![]()
Habe selten ein so grottiges Spiel gesehen.
Fumbles (auf beiden Seiten) ohne Ende (als hätte jemand Seife auf den Ball geschmiert), falsche Entscheidungen (à la ich werfe mich nicht auf den freien Ball, ich schubse lieber Gegenspieler), dumme Strafen (auch auf beiden Seiten.....illegal Formation, zu viele Spieler auf dem Platz...Chop Block wurde auch gerne genommen) haben einem das Zuschauen arg schwer gemacht.
Ohne Hannes Irmer waren die Snaps auch immer ein Abenteuer.
Würde sagen ein sehr dunkelgrauer Tag der Panther.
Bei Lübeck waren für mich Hill und Andrews herausragend.
Beide mit viel Übersicht und Raumgewinn.
Auf Düsseldorfer Seite gefielen mir vor allem Schönbroich, Bangura und Lück.
Denke aber nicht das die Panther in den Play-Offs (sollten sie erreichen) so auftreten werden, dann wären sie im ersten Spiel sofort raus.
Da ist mehr Potential.
Mund abwischen, weitermachen

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Rookie
Wenn ich das richtig sehe könnte Dresden jetzt trotz direktem Vergleich 3. werden.....Daddy hat geschrieben:Sehe ich anders.Pokerface hat geschrieben:... jetzt ein glückliches Remis gegen den vielleicht am Ende Tabellenletzten der GFL Nord und das Zuhause (Lübeck hätte ebenso den Sieg verdient) !!!![]()
Habe selten ein so grottiges Spiel gesehen.
Fumbles (auf beiden Seiten) ohne Ende (als hätte jemand Seife auf den Ball geschmiert), falsche Entscheidungen (à la ich werfe mich nicht auf den freien Ball, ich schubse lieber Gegenspieler), dumme Strafen (auch auf beiden Seiten.....illegal Formation, zu viele Spieler auf dem Platz...Chop Block wurde auch gerne genommen) haben einem das Zuschauen arg schwer gemacht.
Ohne Hannes Irmer waren die Snaps auch immer ein Abenteuer.
Würde sagen ein sehr dunkelgrauer Tag der Panther.
Bei Lübeck waren für mich Hill und Andrews herausragend.
Beide mit viel Übersicht und Raumgewinn.
Auf Düsseldorfer Seite gefielen mir vor allem Schönbroich, Bangura und Lück.
Denke aber nicht das die Panther in den Play-Offs (sollten sie erreichen) so auftreten werden, dann wären sie im ersten Spiel sofort raus.
Da ist mehr Potential.
Mund abwischen, weitermachen
und mal ehrlich dann die Panther als 4. nah SH in den PO.....

am besten noch mit so einer Leistung ...würde ein Hammer Ergebnis.....

Es sei denn die Rebels werden noch 4......

Gameday 28./29.7.
Die Rebels waren in Hamburg besonders von der Defense her sehr stark. In der Verfassung seh ich die Berliner sogar als Favorit gegen die Panther (die zur Zeit wohl klar die schwächste Defense der GFL Nord haben).
Devils-Offense sah gegen die Rebels trotz Tory Cooper und Julian Banks keinen Stich. Dennis Kuczynski erwischte einen rabenschwarzen Tag. Unter ständigen Druck von der Rebels-Defense gabs viele Fumbles / Interceptions und dazu noch viele Flatterpässe und Ungenauigkeiten. Allerdings hatten sich auch die Devils-Receiver nicht mit Ruhm bekleckert, die die wenigen fangbaren Pässe auch noch droppten. Einziger Lichtblick war der Deep-TD-Pass auf Julian Banks zum Ende des Spiels.
Mut machte vor allem die Defense-Leistung der Devils. Das sah schon wesentlich besser aus als vor ein paar Wochen. Neuzugang Josh Hartigan hatte daran einen großen Anteil, war kaum zu bändigen. Glaub 3 Sacks und etliche Hurries.
Jetzt gilt es die Moral in der Truppe aufrecht zu halten, sich in den kommenden schweren Spielen gut zu verkaufen und dann sollte man im Entscheidungsspiel gegen Lübeck gute Chancen haben.
Devils-Offense sah gegen die Rebels trotz Tory Cooper und Julian Banks keinen Stich. Dennis Kuczynski erwischte einen rabenschwarzen Tag. Unter ständigen Druck von der Rebels-Defense gabs viele Fumbles / Interceptions und dazu noch viele Flatterpässe und Ungenauigkeiten. Allerdings hatten sich auch die Devils-Receiver nicht mit Ruhm bekleckert, die die wenigen fangbaren Pässe auch noch droppten. Einziger Lichtblick war der Deep-TD-Pass auf Julian Banks zum Ende des Spiels.
Mut machte vor allem die Defense-Leistung der Devils. Das sah schon wesentlich besser aus als vor ein paar Wochen. Neuzugang Josh Hartigan hatte daran einen großen Anteil, war kaum zu bändigen. Glaub 3 Sacks und etliche Hurries.
Jetzt gilt es die Moral in der Truppe aufrecht zu halten, sich in den kommenden schweren Spielen gut zu verkaufen und dann sollte man im Entscheidungsspiel gegen Lübeck gute Chancen haben.
Was war da in München los?
Gegen Marburg noch auf Augenhöhe und dann der Einbruch bei SH?
Kann jemand etwas zum Spiel sagen?
Gegen Marburg noch auf Augenhöhe und dann der Einbruch bei SH?
Kann jemand etwas zum Spiel sagen?