Gameday 21./22.07.2012
Re: Gameday 21./22.07.2012
Laut Facebook: "Lübeck 7:42 Berlin Rebels.... Ende"
PS: Das Ergebnis ist so auch schon auf www.gfl.info gelistet.
PS: Das Ergebnis ist so auch schon auf www.gfl.info gelistet.
-
- DLiner
Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15
Phantoms punten, Stuttgart erhält mit 2 Sekunden den Ball und produziert einen Fumble mit TD für Wiesbaden.
Einfach krass...
Quelle: Scoprions App
Phantoms punten, Stuttgart erhält mit 2 Sekunden den Ball und produziert einen Fumble mit TD für Wiesbaden.
Einfach krass...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Späte Genugtuung...Blue_Ice_Man hat geschrieben:Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15
Einfach krass...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Na da bin ich ja mal auf die Bilder von GFL-TV gespanntBlue_Ice_Man hat geschrieben:Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15
Einfach krass...

- skao_privat
- Defense Coordinator
sind die nicht kollektiv in Urlaub? Radio war ja nicht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- OLiner
In der letzten Ausgabe meinte der MOderator von GFL-TV doch, das sie sich nach der (kurzen) Sommerpause am 25. wieder melden... Sprich: Mittwoch müsste GFL-TV Magazin - Ausgabe 11 rauskommen!skao_privat hat geschrieben:sind die nicht kollektiv in Urlaub? Radio war ja nicht...
-
- Defensive Back
Na, ich auch. Ist schliesslich das einzige Ergebnis, bei dem ich falsch lag....Prime hat geschrieben:Na da bin ich ja mal auf die Bilder von GFL-TV gespanntBlue_Ice_Man hat geschrieben:Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15
Einfach krass...
Martha
- TIMI
- Safety
sorry aber wie kann man denn 2 sek vor ende und eigenem ballbesitz das noch verkacken. also wenn die am ende ohne playoffheimspiel dastehen können die sich mal in den eigenen hintern beissen.
Auf der anderen seite stark das die wiesbadener noch so gut aufgepasst haben
Auf der anderen seite stark das die wiesbadener noch so gut aufgepasst haben

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Das waren aber damals 25 Sekunden ...skao_privat hat geschrieben:Späte Genugtuung...Blue_Ice_Man hat geschrieben:Wiesbaden siegt sensationell in der letzten Sekunde mit 21:15
Einfach krass...

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
http://www.facebook.com/photo.php?v=460207797336435MarthaH hat geschrieben:Na, ich auch. Ist schliesslich das einzige Ergebnis, bei dem ich falsch lag....
Martha
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Rookie
Warum haben Schneider und Pike bei Stuttgart nicht gespielt?
-
- Rookie
Also tut mir Leid dass sagen zu müssen aber beim Stand von 15:15 an der eigenen 20 Yard Linie und 2 Sekunden zu Spielen, da knie ich ab und hole mir mein Drittes unentschieden und mach nicht so ein scheiss......Dass Video ist echt Super muss ich sagen... den Letzten Spielzug würde ich an GFL TV schicken...
- Corpsegrinder
- Guard
Ich kann mich irren, aber GFL-TV stand möglicherweise hinter der Endzone, in die der fumble returned wurde. Jedenfalls war da eine Kamera aufgebaut, die von drei Leuten betreut wurde.
WP mit einem lucky, lucky win. 3 picks allein in Halbzeit 1, WP#7 hatte eigentlich keinen Grund in der zweiten Halbzeit snaps zu empfangen. SS hat versäumt, aus den turnovern Punkte zu machen. WP mit einem fake punt TD, der wegen illegal formation zurückgeholt wurde. WP mit einem 50yd rush TD, der wegen einem receiver-holding zurück geholt wurde. SS-QB #11 (?) schon in Halbzeit 1 mit, nach angeblich eigener Aussage, gebrochenem Fuß raus. RB #7 hat den backup gemimt und WP gleich mal deep geburnt (shame!). Insgesamt zwei schwächere Teams mit einem glücklichen Sieger. Bei dem Video achte man auf die refs - akute Lebensgefahr, wenn die den TD nicht geben?
Gruß, da Corpse
WP mit einem lucky, lucky win. 3 picks allein in Halbzeit 1, WP#7 hatte eigentlich keinen Grund in der zweiten Halbzeit snaps zu empfangen. SS hat versäumt, aus den turnovern Punkte zu machen. WP mit einem fake punt TD, der wegen illegal formation zurückgeholt wurde. WP mit einem 50yd rush TD, der wegen einem receiver-holding zurück geholt wurde. SS-QB #11 (?) schon in Halbzeit 1 mit, nach angeblich eigener Aussage, gebrochenem Fuß raus. RB #7 hat den backup gemimt und WP gleich mal deep geburnt (shame!). Insgesamt zwei schwächere Teams mit einem glücklichen Sieger. Bei dem Video achte man auf die refs - akute Lebensgefahr, wenn die den TD nicht geben?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)