nicht mehr viel zeit
Re: nicht mehr viel zeit
ich denke, dass sich gerade in solch einem crucial game die verpflichtung eines Kickers/Punters wie Evensen bezahlt machen wird...die Rebels sind glaub immer noch das am meisten unterschätzte team im Norden...und nach allem, was die saison so gezeigt hat, um einiges stärker als die Panther, in meinen augen...we will see 

Ja das könnte ein wichtiger Faktor werden, aber beim letzten Spiel war er nicht nötig um die Panther zu bezwingen
Dresdens Chancen sind natürlich nicht vorbei.Ich sehe die 4 PKT gegen die Devils viel sicherer als z.b den möglichen Auswärtssieg der Rebels bei den Lions !!!
Wer weiss, vielleicht werden die Adler vor den MNRX Spiel Platz 2. absichern und dann auf Talente setzen bei diesen Spiel, weil man für die Playoffs einen Alex Good z.b schützen will.Dann könnte Dresden die 2 Pkt auch aus Berlin entführen und dann plötzlich der lachende 3. sein...
Die Rebels haben auf jeden Fall ein schweres Programm wo Sie nicht gegen HH oder Lübeck spielen müssen.Auswärtsspiele bei den Adler und MNRX sind schon eine Nummer..
Der nächste Spieltag könnte schon eine Vorentscheidung bringen und bis dahin muss man abwarten bringt nix zuviel zu spekulieren

Dresdens Chancen sind natürlich nicht vorbei.Ich sehe die 4 PKT gegen die Devils viel sicherer als z.b den möglichen Auswärtssieg der Rebels bei den Lions !!!
Wer weiss, vielleicht werden die Adler vor den MNRX Spiel Platz 2. absichern und dann auf Talente setzen bei diesen Spiel, weil man für die Playoffs einen Alex Good z.b schützen will.Dann könnte Dresden die 2 Pkt auch aus Berlin entführen und dann plötzlich der lachende 3. sein...
Die Rebels haben auf jeden Fall ein schweres Programm wo Sie nicht gegen HH oder Lübeck spielen müssen.Auswärtsspiele bei den Adler und MNRX sind schon eine Nummer..
Der nächste Spieltag könnte schon eine Vorentscheidung bringen und bis dahin muss man abwarten bringt nix zuviel zu spekulieren
Artikel auf der Knights-HP:MarthaH hat geschrieben:Naja, da sind noch vier Wochen hin, da kann viel passieren (sowohl Verletzungen als auch Aufwärtsmoment). Ist denn Townsend ernsthaft verletzt, davon hab ich gar nichts gehört?
Martha
...
Mitte des dritten Spielviertels musste Cedric Townsend verletzt das Spielfeld verlassen und Jojo Joyner übernahm die Position des Spielmachers.
..
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Da wir ja eine Liga haben, in der jeder jeden schlagen kann, kann es auch passieren, dass:
Dresden und Düsseldorf keine Spiele mehr gewinnen,
Lübeck und Braunschweig alle Spiele gewinnen,
die Adler gegen die Rebels gewinnen,
und schon sieht die Tabelle so aus:
Berlin Adler 11-3
Kiel 10-4
Lions 7-7
Rebels 7-7
Panther 6-1-7
Monarchs 6-8
Cougars 5-1-8
BDevils 3-11
Muss nicht, KANN aber...
Berlin Adler 11-3
Kiel 10-4
Lions 7-7
Rebels 7-7
Panther 6-1-7
Monarchs 6-8
Cougars 5-1-8
BDevils 3-11
Muss nicht, KANN aber...
Ich respektiere zwar jede Meinung, aber wenn du wirklich daran glaubst, dass Kiel nicht mehr Nordmeister wird, dann bist du eher der Typ, welcher auch nicht ausschließen kann, dass Stuttgart und Franken Knights gegeneinander im GB spielen !Ronald hat geschrieben:Da wir ja eine Liga haben, in der jeder jeden schlagen kann, kann es auch passieren, dass:
Berlin Adler 11-3
Kiel 10-4
Lions 7-7
Rebels 7-7
Panther 6-1-7
Monarchs 6-8
Cougars 5-1-8
BDevils 3-11
Muss nicht, KANN aber...
Ist ja nach deiner Theorie möglich

Ich lach mich wech..Lübeck soll Kiel 2x schlagen

-
- Defensive Back
Artikel auf der Knights-HP:
Martha
Naja, im letzten Quarter ist er ja wiedergekommen, kann also nicht sooo schlimm gewesen sein....
Mitte des dritten Spielviertels musste Cedric Townsend verletzt das Spielfeld verlassen und Jojo Joyner übernahm die Position des Spielmachers.
..
Martha
Habe mit keiner Silbe behauptet, dass ich daran glaube.Pokerface hat geschrieben:Ich respektiere zwar jede Meinung, aber wenn du wirklich daran glaubst, dass Kiel nicht mehr Nordmeister wird, dann bist du eher der Typ, welcher auch nicht ausschließen kann, dass Stuttgart und Franken Knights gegeneinander im GB spielen !Ronald hat geschrieben:Da wir ja eine Liga haben, in der jeder jeden schlagen kann, kann es auch passieren, dass:
Berlin Adler 11-3
Kiel 10-4
Lions 7-7
Rebels 7-7
Panther 6-1-7
Monarchs 6-8
Cougars 5-1-8
BDevils 3-11
Muss nicht, KANN aber...
Ist ja nach deiner Theorie möglich![]()
Ich lach mich wech..Lübeck soll Kiel 2x schlagen
@Ronald : Naja wenn ich lese, dass du schreibst JEDER KANN JEDEN schlagen, dann schließt du ja nicht aus, dass z.b München einen S.Hall schlagen kann oder Lübeck eben Kiel..dann kannst du ja irgendwie schlecht behaupten, dass Stuttgart z.b ein Playoff Spiel in Kiel nicht gewinnen kann oder ???
Du kannst daraus auch die Paarung Stuttgart vs Knights im GB nicht ausschließen, weil Sie im Falle der Playoff-Siege ja wirklich in einem GB aufeinander treffen können oder nicht ???
Du schreibst ja, dass JEDER gegen JEDEN gewinnen kann
Ich bin sicher, dass du es mit Ironie meinst und wenn nicht, dann verfolgst du warscheinlich die falsche Sportart oder irgendetwas verfolgt dich
Du kannst daraus auch die Paarung Stuttgart vs Knights im GB nicht ausschließen, weil Sie im Falle der Playoff-Siege ja wirklich in einem GB aufeinander treffen können oder nicht ???
Du schreibst ja, dass JEDER gegen JEDEN gewinnen kann

Ich bin sicher, dass du es mit Ironie meinst und wenn nicht, dann verfolgst du warscheinlich die falsche Sportart oder irgendetwas verfolgt dich

-
- OLiner
Bin ich der einzige, der das nicht übersehen hat???Ronald hat geschrieben:
Muss nicht, KANN aber...
Er wollte nur mal aufzeigen, das theoretisch nicht nur Kiel nicht mehr Nordmeister wird sondern sogar die Lions theoretisch noch auf Platz 3 kommen könnten...
-
- OLiner
Sprich, das noch nichts - rein gar nichts - entschieden ist!
Trotz der geringen Restwahrscheinlichkeit, würde ich Kiel aber schon mal auf die 1 setzen^^
Trotz der geringen Restwahrscheinlichkeit, würde ich Kiel aber schon mal auf die 1 setzen^^
Dubrauchst nur die Kommentare von Pokerface ignorieren... dann wirst Du Dich auch weniger wundern...AmericanFootballFan hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das nicht übersehen hat???Ronald hat geschrieben:
Muss nicht, KANN aber...
BSP.: zu 55%, zu 99% usw...

oder,
er respektiert ja auch jede Meinung, ABER....

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Jo, und THEORETISCH kann auch morgen die Welt untergehen...AmericanFootballFan hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das nicht übersehen hat???Ronald hat geschrieben:
Muss nicht, KANN aber...
Er wollte nur mal aufzeigen, das theoretisch nicht nur Kiel nicht mehr Nordmeister wird sondern sogar die Lions theoretisch noch auf Platz 3 kommen könnten...
Trotzdem keine Ahnung, was so ein post bezwecken soll, wenn die Wahrscheinlichkeit des Ganzen gegen Null tendiert...
-
- OLiner
Den Satz benutz ich auch immerosirisdd hat geschrieben: Jo, und THEORETISCH kann auch morgen die Welt untergehen...

Ok *Pokerface ignorieren* DankeHardy01 hat geschrieben: Dubrauchst nur die Kommentare von Pokerface ignorieren... dann wirst Du Dich auch weniger wundern...
BSP.: zu 55%, zu 99% usw...![]()
![]()
![]()
oder,
er respektiert ja auch jede Meinung, ABER....![]()
![]()

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist aber falsch. Sie kann nicht untergehen, da sie ja nicht mal schwimmt oder treibt...AmericanFootballFan hat geschrieben:Den Satz benutz ich auch immerosirisdd hat geschrieben: Jo, und THEORETISCH kann auch morgen die Welt untergehen...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
"Untergehen" ist meiner Meinung nach ein Sinnbeispiel dafür, das es sie nicht mehr gibt, wir alle tot sind (oder auf dem Marsskao_privat hat geschrieben:Ist aber falsch. Sie kann nicht untergehen, da sie ja nicht mal schwimmt oder treibt...AmericanFootballFan hat geschrieben:Den Satz benutz ich auch immerosirisdd hat geschrieben: Jo, und THEORETISCH kann auch morgen die Welt untergehen...