canes mit vielen punkten der jungs aus der zweiten reihe

Scheinbar die Coaches. ich würde es auch gern öfter sehen gerade bei solch deutlichen ergebnissen, aber ich bin kein coach...Was ich allerdings nicht wirklich gut finde früher hat man mit deutlicher Führung und Überlegenheit + 1stem Down und Laufender Uhr innerhalb der 2 Minuten noch das ab knien praktiziert… spricht da heutzutage irgendwas dagegen?
Vielleicht zur Erklärung: Die Monarchs haben in ihrem letzten Angriffs-Drive, beginnend an der eigenen 20-Yard-Linie ausschließlich Laufspielzüge über Lucas Wetzel gespielt und damit 7 Minuten von der Uhr genommen. Genau bei der 2-Minute-Warning war er dann an der 3-Yard-Linie angekommen. Ihm hier nicht die Möglichkeit zu geben, auch den TD zu machen, hätte ich wenig aufbauend gefunden.crazydog hat geschrieben:Scheinbar die Coaches. ich würde es auch gern öfter sehen gerade bei solch deutlichen ergebnissen, aber ich bin kein coach...Was ich allerdings nicht wirklich gut finde früher hat man mit deutlicher Führung und Überlegenheit + 1stem Down und Laufender Uhr innerhalb der 2 Minuten noch das ab knien praktiziert… spricht da heutzutage irgendwas dagegen?
Mhhh Piwi ich weiß nicht ... wir beide haben ja erst vor dem Spiel genau über diese Situationen geredet! Aus meiner Sicht hätte man ihm bei dem Halbzeitstand 22 Minuten lang die Chance einräumen können einen TD zu machen! Zumal er (ihr habt ja keine Altersangaben auf eurer HP) vom Bild her nicht so wirkt als sei er nen Rookie frisch aus der Jugend und das nun sein erster Karriere TD! Und selbst das wäre in meinen Augen kein Grund! Wenn man will findet man für alles irgend eine Begründung! Motivation, er hatte Geburtstag, es wäre der 111 gewesen und er hätte ne Runde Bier auf der Rückfahrt geschmissen.... Als Spieler auch nix worauf ich jetzt sonderlich stolz sein könnte! Für mich ist abknien in so einem Fall definitiv die einzige Variante die von Klasse zeugt! Ich kann dir versichern ich fände es andersrum auch nicht gut!Vielleicht zur Erklärung: Die Monarchs haben in ihrem letzten Angriffs-Drive, beginnend an der eigenen 20-Yard-Linie ausschließlich Laufspielzüge über Lucas Wetzel gespielt und damit 7 Minuten von der Uhr genommen. Genau bei der 2-Minute-Warning war er dann an der 3-Yard-Linie angekommen. Ihm hier nicht die Möglichkeit zu geben, auch den TD zu machen, hätte ich wenig aufbauend gefunden.
den Eindruck habe ich allerdings auchIceDevilHH81 hat geschrieben: ..... und die ganzen Liga Verschiebungen von Devils, Maveriks, V-Guards, Cougars und Longhorns (hab ich da noch jemanden vergessen??? Blick da selbst langsam nicht mehr durch)
Ich will mich da gar nicht groß streiten, nur der Fingerzeig Richtung Dresden und dass nur die Monarchs so etwas machen, gefällt mir nicht. Da hat sicherlich jeder eine andere Wahrnehmung und eine andere Schwelle, wann er als Tribünencoach die Backups gebracht hätte.TIMI hat geschrieben:Lieber piwi. Also die monarchs lagen ich glaube 70:7 vorne schon. Habe mir die scorer nich angesehen. Die canes fabrizieren nicht solche Ergebnisse. Gucke die die stats vom 2. Devils Spiel an. Da haben alle RBs spielanteile. Das ein T Deed natürlich mehr daraus macht als zB ein salau oder ein ampaw ist wohl klar. Die Jungs haben aber auch gute Läufe gemacht. Dann gucke dir die scorer vom Lübeck Spiel an. Salau faris ampaw mau. Also das sieht mir nich nach geziehlt Gegner fertig machen aus. Da hat die 2. Reihe ne Chance bekommen
Schauen wir doch einfach mal auf die letzten 2 Jahre:piwi-dd hat geschrieben: Aber bitte nicht davon sprechen, dass man den Gegner fertig machen wollen.