Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tresh
DLiner

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von tresh »

ich denke da kannman jetzt noch keine prognosen abgeben.
heilbronn wird sicherlich den einen oder anderen unerwarteten sieg einfahren, ob weinheim noch die kurve bekommt waer wünschenswert, ist aber fraglich. albershausen wird recht stark sein, wenn sie keine abgange zu verkraften haben. hall 2 wird ebenfalls wieder stark sein, die darf man nicht unterschaetzen.
das mittelfeld wird wieder aussehen wie jedes jahr... :mrgreen:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

kapiere ich nicht ganz.
Nach Tabelle musste Weinheim ins Oberliga absteigen.
Wieso wurde Albershausen absteigen, aber nicht Böblingen? (Punktegleich, wobei Albershausen mehr Punkte direkt gegen Böblingen hat) oder darf man Freiwillig absteigen?
und wenn es 2 Absteiger gibt, gibts 2 Aufsteiger?
Fragen über Fragen... glaube wir werden bis der Verbandstag warten müssen.

ansonsten, ich sehe es so wie tresh.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

Parker hat geschrieben:kapiere ich nicht ganz.
Wieso wurde Albershausen absteigen, aber nicht Böblingen? (Punktegleich, wobei Albershausen mehr Punkte direkt gegen Böblingen hat) oder darf man Freiwillig absteigen?
Also laut der Regio Mitte Tabelle liegt AC noch hinter BB. IIRC waren es gerade mal 6 Punkte unterschied.
Warum jetzt der Vorletzte absteigen musste liegt glaube ich an den Absteigern aus der GFL2 (IIRC).
Jau, wird aber sicherlich sehr interessant nächstes Jahr. SH2, AC, WL und PF sind ja schon Kandidaten und KM und SSA sind auch gut dabei. Wie HS sich schlagen könnte kann ich noch nicht sagen, da ich sie nicht kenne.

Wies ausgeht sehen wir Ende der Saison. BB wurde 2011 als Absteiger gesehen und LB wurde 2012 im unterem Mittelfeld gesehen.
Wobei wir ja bisher noch nicht einmal wissen wer wie dabei ist, nicht nur von den Teams sondern auch Personell.

Auf jeden steht uns noch Kuchen bevor und so wie ich die kenne wird das wieder ein hartes Spiel. :popcorn:
schwede10
Rookie

Beitrag von schwede10 »

@TheTank
Auf ein faires und gutes Spiel!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Parker hat geschrieben:kapiere ich nicht ganz.

da AC, BB, und FS alle punktgleich sind wird aus diesen 6 Spielen untereinander eine separate Tabelle erstellt......und da ist AC Letzter...siehe auch Forum RL-Mitte
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

war mein Fehler
http://www.afv-bawue.de/tabelle.php?liga=30
wurde anscheinend noch nicht vollständig aktualisiert :oops:
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Doch, die Tabelle ist "aktuell". Leider berücksichtigt die Tabelle aber den direkten Vergleich nicht, was total bescheuert ist. (Wird also auch nicht aktueller werden...)
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Extraservice:

Böblingen verliert gg Freiburg mit 24-26....damit sind BB, FR und Albershausen punktgleich und es zählt der direkte Vergleich untereinander...jeder hat 2-2 Siege und
AC hat TD 129-145 -16
FR hat TD 121-96 +25
BB hat TD 112-121 -9...........
.........damit steigt Albershausen ab
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

REDSKINS hat geschrieben:Extraservice:

Böblingen verliert gg Freiburg mit 24-26....damit sind BB, FR und Albershausen punktgleich und es zählt der direkte Vergleich untereinander...jeder hat 2-2 Siege und
AC hat TD 129-145 -16
FR hat TD 121-96 +25
böblingen hat eine wertung gegen sich und ist somit in dieser tabelle letzter...
also vor albershausen plaziert!
steht auch so, nicht nur in der bso, geschrieben:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

thomsen hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:Extraservice:

AC hat TD 129-145 -16
FR hat TD 121-96 +25
böblingen hat eine wertung gegen sich und ist somit in dieser tabelle letzter...
also vor albershausen plaziert!
steht auch so, nicht nur in der bso, geschrieben:
les die BSO genau....das gewertete Spiel war gg Ravensburg...hat hier also keinen Einfluß
AndreasGiese
Rookie

Beitrag von AndreasGiese »

Ich möchte mich bei Allen Teams für tolle und faire Spiele bedanken!! ich wünsche euch eine schöne Off Season und ein spannendes Ligajahr 2013. Was die Saison bringen wird... Nun - keiner von uns kann Hell Sehen! Spieler gehen und neue Spieler kommen und so ist es jedes Jahr der selbe Kampf um ein gutes Team zu formen. Aber dafür sind Coaches nun mal da... habt Spass und bleibt/werdet gesund!!!

Andy
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

In Weinheim "bewegt" sich was. :roll:
Mir ist nun bloß nicht klar, ob Weinheim nun mit zwei headcoaches und zwei offensive coordinators in die kommende Sason startet? Der Große Tcellos kommt samt "seiner Trainercrew" neu hinzu, Carsten Weber (HC) ist immer noch dabei.
Hoffentlich lernt man mal in Weinheim, nicht nur die halbe Wahrheit in einer Mitteilung schreiben. Somit ist der Informationsgehalt der Meldung ziemlich für die Tonne, Herr Zühlsdorf.

Quelle: http://www.weinheim-longhorns.de/Artike ... coach.html
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Also wenn man eins und eins zusammen zählen könnte?! :oops:

Bekannterweise kann es immer nur einen Häuptling unter den Indianern geben..

Und ich bin mir sicher der Verantwortliche für die Homepage wird das aktuallisieren..
QB16
Rookie

Beitrag von QB16 »

Na mal sehen was da so geht in Weinheim
Der Tzellos Clan war zwar länger nicht mehr aktiv, aber ich denke die können schon was !
Von daher bin ich mal gespannt.

Ob nun die "ehemaligen" wieder zurück kommen ??
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Smash Mouth hat geschrieben:Also wenn man eins und eins zusammen zählen könnte?! :oops:

Bekannterweise kann es immer nur einen Häuptling unter den Indianern geben..

Und ich bin mir sicher der Verantwortliche für die Homepage wird das aktuallisieren..

Eins und eins zusammenzählen ist bei Weinheim wirklich nicht das Problem. Wer eins und eins zusmmenzählt, sollte unter den jetzigen Umständen beim besten Willen nicht nach Weinheim gehen.

Vielleicht würdigt man ja wirklich das Engagement der vorherigen coaches, war man doch sooo überzeugt von Weber als HC.
Antworten