Gameday 1.9./2.9.
Re: Gameday 1.9./2.9.
@affan
Besten Dank! Bei den Monarchs werden auch einige Spieler fehlen. Aber spannend wird das Spiel allemal.
Besten Dank! Bei den Monarchs werden auch einige Spieler fehlen. Aber spannend wird das Spiel allemal.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Verstehst Du die Frage eigentlich?AR hat geschrieben:Stand heute groß beim Donnerstagtraining auf der Tafel...Bibo hat geschrieben:Hat Dresden schon den Kader für Samstag online?
Inwiefern?piwi-dd hat geschrieben:...Aber spannend wird das Spiel allemal.
Man muss immer mit allem rechnen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na wegen der Sendeleistung...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Vielleicht stand die Tafel auf der Linie?Bibo hat geschrieben:Verstehst Du die Frage eigentlich?AR hat geschrieben:Stand heute groß beim Donnerstagtraining auf der Tafel...Bibo hat geschrieben:Hat Dresden schon den Kader für Samstag online?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oder überhaupt alle?!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Welche "Stadt" ist denn in Deutschland fürs Veröffentlichen jedes geistigen Dünn... zuständig?Bibo hat geschrieben:Verstehst Du die Frage eigentlich?...AR hat geschrieben:Stand heute groß beim Donnerstagtraining auf der Tafel...Bibo hat geschrieben:Hat Dresden schon den Kader für Samstag online?
Entweder nochmal durchlesen oder erklärenlassen oder am Samstag mich persönlich fragen:
AR hat geschrieben:Stand heute groß beim Donnerstagtraining auf der Tafel.
Pech, dass nicht ein einziger "Pressevertreter" aus dem Land des Roten Adlers und gleichzeitigem Regierungssitz von Deutschland es für nötig erachtet, sich für die Samstagaufstellung der Monarchs zu interessieren.
Liegt wahrscheinlich an dem Hype um die Vorbereitungen für die global übertragene Eröffnungsveranstaltung des neuen Flugfeldes in der NW-Lausitz.![]()
...
Football-Junkie from the Eastside
Naja wie denn auch sonst?piwi-dd hat geschrieben:Herrlich: Zwei Antworten aus Berlin - keine bringt neue Erkenntnisse.
Die Antwort auf all Deine Fragen, haben Dir die Adler doch stets auf dem Platz gegeben, oder?!
Das weiß ich auch nicht, aber was meinst Du denn?AR hat geschrieben:Welche "Stadt" ist denn in Deutschland fürs Veröffentlichen jedes geistigen Dünn... zuständig?
Bezug nehmend auf meine Favoriten:
Die konnte ich auf der Monarchs-Seite leider nicht finden.
Hast Du da noch andere Vorschläge?
Gerne lasse ich mir nochmal erklären, warum Du meine Frage nicht verstanden hast.AR hat geschrieben:...oder erklärenlassen oder am Samstag mich persönlich fragen:.
Haben wir jetzt ein Date?

Noch nie einen Platz gesehen mit grünen Tischen!Bibo hat geschrieben: Naja wie denn auch sonst?
Die Antwort auf all Deine Fragen, haben Dir die Adler doch stets auf dem Platz gegeben, oder?!
...
Ich rudere zurück. In B. ein Date mit 'nem Mann - ich will nicht in eure Politik!Bibo hat geschrieben:...Haben wir jetzt ein Date?

Ihr würdet euch sonst umschauen!
Am grünen Tisch?AR hat geschrieben:Noch nie einen Platz gesehen mit grünen Tischen!Bibo hat geschrieben: Naja wie denn auch sonst?
...
...sind die Adler mal vor einem Jahrzehnt in die GFL durchgereicht worden. Seit dem gab es dann mal den einen oder anderen Titel auf dem Platz, aber damit hatten die Monarchs (wie üblich) nichts zu tun.
Wenn sich Pressevertreter aus dem Land des Adlers für irgendein Footballteam interessieren, dann sicher nur für jene, welche über Jahre erfolgreich sind und Titel um Titel sammeln.
Ganz sicher nicht für ewig dritte und Jubilare.
Wieso, kommst Du von hinten?AR hat geschrieben:Ich rudere zurück. In B. ein Date mit 'nem Mann - ich will nicht in eure Politik!Bibo hat geschrieben:...Haben wir jetzt ein Date?![]()
Ihr würdet euch sonst umschauen!

Ja genau zurück und nimmer vorwärts!
Rhein-Neckar Bandits - Schwäbisch Hall Unicorns
- Hall +14 beide Teams wollen ihren Tabellenplatz mainfestieren Hall mit dem besssren Ende für sich
Munich Cowboys - Franken Knights
- Knights +21 wenn der QB wieder an Bord ist kann sich J.J. Joyner wieder auf seinen eigentlichen Platz konzentrieren
New Yorker - Lions Kiel Baltic Hurricanes
- Kiel +17 die Canes können entspannt aufspielen aber defintiv niht ohne Gegenwehr der Lions (Wunschergebnis Win Lions)
Berlin Adler - Dresden Monarchs
- MNRX +3 an eine Schonung der Adler Spieler gegen Dresden glaube ich nicht wirklich aber ich wäre kein MNRX Fan wenn ich nicht auf einen Sieg Dresden tippen würde
Düsseldorf Panther - Berlin Rebels
- Rebels +10 Die Rebels sind immernoch auf nem guten Weg und die Panther Kurve zeigt eher nach unten
Hamburg Blue Devils - Lübeck Cougars
- remis
Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms
- Scorps +14 die lassen sich zu hause nicht die Butter von der Brezel klauen
Marburg Mercenaries - Saarland Hurricanes
Marburg +14 ähnlich wie beim Tipp Stuttgart
- Hall +14 beide Teams wollen ihren Tabellenplatz mainfestieren Hall mit dem besssren Ende für sich
Munich Cowboys - Franken Knights
- Knights +21 wenn der QB wieder an Bord ist kann sich J.J. Joyner wieder auf seinen eigentlichen Platz konzentrieren
New Yorker - Lions Kiel Baltic Hurricanes
- Kiel +17 die Canes können entspannt aufspielen aber defintiv niht ohne Gegenwehr der Lions (Wunschergebnis Win Lions)
Berlin Adler - Dresden Monarchs
- MNRX +3 an eine Schonung der Adler Spieler gegen Dresden glaube ich nicht wirklich aber ich wäre kein MNRX Fan wenn ich nicht auf einen Sieg Dresden tippen würde
@ Hardy01- bin doch immer wieder erstaunt was so kleine süsse Gummihühner alles bewirken könnenjedoch selbst unser Platzwart wäre Motiviert genug, den Dresdnern die Zacken aus der Krone zu brechen...

Düsseldorf Panther - Berlin Rebels
- Rebels +10 Die Rebels sind immernoch auf nem guten Weg und die Panther Kurve zeigt eher nach unten
Hamburg Blue Devils - Lübeck Cougars
- remis
Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms
- Scorps +14 die lassen sich zu hause nicht die Butter von der Brezel klauen
Marburg Mercenaries - Saarland Hurricanes
Marburg +14 ähnlich wie beim Tipp Stuttgart
Mein Tipp
New Yorker Lions vs Kiel : 06 : 78
New Yorker Lions vs Kiel : 06 : 78
Zwischenstand in München? Spielt Townsend für die Knights? Danke!
-
- OLiner
Townsend stand in der 1.Halbzeit auf dem Platz.
14:14 Halbzeitstand
14:14 Halbzeitstand
HALL - MANNHEIM 20 - 21 halftime. Spitzelburger out with knee injury. It was only a matter of time. Sorry to see that happen but there best back up is in Cali and wont be back till next monday.