Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?
Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?
Sieger aus S1-N4 spielt gegen den Sieger aus N2-S3
und die jeweils besser Platzierten haben Heimrecht.
und die jeweils besser Platzierten haben Heimrecht.
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
- TIMI
- Safety
Doc das is doch nur ne spinnerei
wie gesagt ich würd die bandits auch gern sehen

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
wie kann es eigentlich sein, dass eine offizielle Verbandsseite es nicht hinkriegt das jeweilige Datum der Viertelfinalspiele erkennbar zu veröffentlichen ohne dass das wort "Viertelfinale" dieses Datum verdeckt? oder liegt das an meinem Browser oder Laptop???
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... le&Archiv=
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- TIMI
- Safety
ist bei mir auch so. ich meine aber das Kiel gegen Stuttgart am Sonntag ist und alle anderen 3 Spiele Samstag
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Kiel +10
Marburg +3
Dresden +1
Hall + 14
So fänd ich ganz schick!
Marburg +3
Dresden +1
Hall + 14
So fänd ich ganz schick!

Bei mir wird es richtig angezeigt.lorenzo hat geschrieben:wie kann es eigentlich sein, dass eine offizielle Verbandsseite es nicht hinkriegt das jeweilige Datum der Viertelfinalspiele erkennbar zu veröffentlichen ohne dass das wort "Viertelfinale" dieses Datum verdeckt? oder liegt das an meinem Browser oder Laptop???
Unicorns - Panther und Bandits - Monarchs finden am Sonnabend um 16:00 Uhr statt, Adler - Mercenaries spielen am Sonnabend um 18:00 Uhr und Hurricanes - Scorpions am Sonntag um 15:00 Uhr.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Das CMS des AFVD scheint hier nur auf MS IE zu optimierem, selbst unter Opera sieht es nicht optimal aus, ansonsten werden 'ne ganze Reihe CSS und HTML-Fehler ausgeworfen......
lorenzo hat geschrieben:wie kann es eigentlich sein, dass eine offizielle Verbandsseite es nicht hinkriegt das jeweilige Datum der Viertelfinalspiele erkennbar zu veröffentlichen ohne dass das wort "Viertelfinale" dieses Datum verdeckt? oder liegt das an meinem Browser oder Laptop???
Das Problem ist nur bei Mozilla-basierten Browsern, der macht die "Liga"-Spalte nicht groß genug, dann überschreibt das Wort "Viertelfinale" den Datumswert in der nächsten Spalte.piwi-dd hat geschrieben: Bei mir wird es richtig angezeigt.
Das CMS des AFVD scheint hier nur auf MS IE zu optimierem, selbst unter Opera sieht es nicht optimal aus, ansonsten werden 'ne ganze Reihe CSS und HTML-Fehler ausgeworfen......
-
- Defensive Back
Das CMS ist da gänzlich unschuldig, das tut, was man ihm sagt. Da ist eine Pappnase am CSS-Programmieren zugange, die noch nichtmal das fertige Produkt mit was anderem als dem Randgruppen-Browser anschaut.pantherfan_xxxl hat geschrieben: Das CMS des AFVD scheint hier nur auf MS IE zu optimierem, selbst unter Opera sieht es nicht optimal aus, ansonsten werden 'ne ganze Reihe CSS und HTML-Fehler ausgeworfen......
Martha
Aaaalos ab in den Kaffeesatz..
Kiel vs Stg : Sorry Skorpions, ihr spielt nen soliden Ball, gefühlt aus der Entfernung besser als letztes Jahr, wenn ihr auf dem Weg bleibt, gehts weiter, dieses Jahr ist Kiel Schluss, selbst wenn dort intern nicht alles rund lief.. KIEL + 21
Berlin vs Marburg Berlin eigentlich sehr solide, am Ende holperte es etwas, Dresden hat gezeigt, wie man sie schlagen kann, man muss deren Offense vom Platz halten und keine Fehler machen, Jo Ullrich ist erfahren genug, Marburg hatte Höhen und Tiefen... Am Ende würde ich es Marburg durchaus gönnen, aber das Berlin gewinnt, ist einfach realistischer, sehe dieses Spiel als das knappste an. BERLIN + 10
Mannheim vs Dresden Erster Playoff Auftritt Mannheim, daran werden einige denken...Dazu haben die Südligisten in vielen Spielen gezeigt, dass die jeweiligen Defense Formationen irgendwie Pause hatten. Andererseits wenn Sean Cooper noch die Klasse von früher hat. Aber im Süden ist er vielleicht auch mit 80 % der Star und macht etwas weniger, weil er nicht gefordert wurde. Kann die Mrx Defense die Bandits mittels Feldposition aus der Red Zone halten, wird es locker, ansonsten spannender. Ich denke, dass die Defense Reihen der Nordteams durchweg ein anderes Kaliber haben und sich dort einige im Süfen ganz schön umschauen werden. Monarchs Offense ist viel variabler geworden mit Jamal Smith noch dazu. Daher DRESDEN +21
Hall vs Düsseldorf Hall wird wieder komplett sein, ist definitiv GB Aspirant, Düsseldorf hat sich mit Ach und Krach in die Play Offs gerettet, es rumort gewalting, da Jenkins und DDF wohl noch nicht die gleiche Sprache sprechen und vielleicht auch nicht mehr werden, dazu Verletzte und Quitter, von daher klare Sache HALL + 28
Halbfinals werden dann wesentlich spannender... Da hängt es an der Tagesform.... Überraschungen nicht ausgeschlossen...
Kiel vs Stg : Sorry Skorpions, ihr spielt nen soliden Ball, gefühlt aus der Entfernung besser als letztes Jahr, wenn ihr auf dem Weg bleibt, gehts weiter, dieses Jahr ist Kiel Schluss, selbst wenn dort intern nicht alles rund lief.. KIEL + 21
Berlin vs Marburg Berlin eigentlich sehr solide, am Ende holperte es etwas, Dresden hat gezeigt, wie man sie schlagen kann, man muss deren Offense vom Platz halten und keine Fehler machen, Jo Ullrich ist erfahren genug, Marburg hatte Höhen und Tiefen... Am Ende würde ich es Marburg durchaus gönnen, aber das Berlin gewinnt, ist einfach realistischer, sehe dieses Spiel als das knappste an. BERLIN + 10
Mannheim vs Dresden Erster Playoff Auftritt Mannheim, daran werden einige denken...Dazu haben die Südligisten in vielen Spielen gezeigt, dass die jeweiligen Defense Formationen irgendwie Pause hatten. Andererseits wenn Sean Cooper noch die Klasse von früher hat. Aber im Süden ist er vielleicht auch mit 80 % der Star und macht etwas weniger, weil er nicht gefordert wurde. Kann die Mrx Defense die Bandits mittels Feldposition aus der Red Zone halten, wird es locker, ansonsten spannender. Ich denke, dass die Defense Reihen der Nordteams durchweg ein anderes Kaliber haben und sich dort einige im Süfen ganz schön umschauen werden. Monarchs Offense ist viel variabler geworden mit Jamal Smith noch dazu. Daher DRESDEN +21
Hall vs Düsseldorf Hall wird wieder komplett sein, ist definitiv GB Aspirant, Düsseldorf hat sich mit Ach und Krach in die Play Offs gerettet, es rumort gewalting, da Jenkins und DDF wohl noch nicht die gleiche Sprache sprechen und vielleicht auch nicht mehr werden, dazu Verletzte und Quitter, von daher klare Sache HALL + 28
Halbfinals werden dann wesentlich spannender... Da hängt es an der Tagesform.... Überraschungen nicht ausgeschlossen...
Als die Seite programmiert wurde gab es sicher noch kein Firefox, Chrome oder OperaMarthaH hat geschrieben:Das CMS ist da gänzlich unschuldig, das tut, was man ihm sagt. Da ist eine Pappnase am CSS-Programmieren zugange, die noch nichtmal das fertige Produkt mit was anderem als dem Randgruppen-Browser anschaut.pantherfan_xxxl hat geschrieben: Das CMS des AFVD scheint hier nur auf MS IE zu optimierem, selbst unter Opera sieht es nicht optimal aus, ansonsten werden 'ne ganze Reihe CSS und HTML-Fehler ausgeworfen......
Martha

mit 'nem guten C64-Emulator sollte das Problem mit dem Anschauen der Seite schnell behoben seinDobby hat geschrieben:Als die Seite programmiert wurde gab es sicher noch kein Firefox, Chrome oder Opera

Football-Junkie from the Eastside
-
- Defensive Back
Es ist schade, daß beide Playoffs im Süden gleichzeitig stattfinden, ich wäre gerne auch zu den Bandits gefahren.
Bin mal gespannt, wie die abschneiden. Wenn man sich den Auftritt letztes Wochenende gegen die Saarländer anschaut, kann man eigentlich nur auf krachende Niederlage gegen MNRX wetten. Andererseits hatten die Hurricanes durchaus Grund, sich anzustrengen, und für die Bandits ging es um nix. Da geht man schonmal mit gebremsten Schaum ans Werk.
Die Spiele der Bandits sind ein ständiges Auf und Ab, manchmal brilliant und manchmal fragt man sich, was die Jungs da eigentlich treiben. Hoffen wir (aus Süd-Sicht), daß sie am 22.9. einen brillianten Tag erwischen.
Das spannendste Spiel wird sicher MM gegen Adler sein... das könnte sehr knapp werden!
Martha
Bin mal gespannt, wie die abschneiden. Wenn man sich den Auftritt letztes Wochenende gegen die Saarländer anschaut, kann man eigentlich nur auf krachende Niederlage gegen MNRX wetten. Andererseits hatten die Hurricanes durchaus Grund, sich anzustrengen, und für die Bandits ging es um nix. Da geht man schonmal mit gebremsten Schaum ans Werk.
Die Spiele der Bandits sind ein ständiges Auf und Ab, manchmal brilliant und manchmal fragt man sich, was die Jungs da eigentlich treiben. Hoffen wir (aus Süd-Sicht), daß sie am 22.9. einen brillianten Tag erwischen.
Das spannendste Spiel wird sicher MM gegen Adler sein... das könnte sehr knapp werden!
Martha
So wie es Heute bekannt geworden ist, werden die Kiel Baltic Hurricanes im Halbfinale nicht in Holsteinstadion spielen !!!
Das Halbfinale wäre am Sonntag den 30.09 in Kilia-Platz (wo man schon gegen die HBD gespielt hat)
Mit hoher Wahrscheinlichkeit müssen die Dresden Monarchs wieder ein Halbfinale in Kiel auf einen anderen Spielort als das Holsteinstadion spielen
Aber immerhin besser als die Moorteichwiese.So viel ist schon mal sicher
Das Halbfinale wäre am Sonntag den 30.09 in Kilia-Platz (wo man schon gegen die HBD gespielt hat)
Mit hoher Wahrscheinlichkeit müssen die Dresden Monarchs wieder ein Halbfinale in Kiel auf einen anderen Spielort als das Holsteinstadion spielen

Aber immerhin besser als die Moorteichwiese.So viel ist schon mal sicher

- Fighti
- Defense Coordinator
Das Viertelfinale nun auch...
Luck is when opportunity meets preparation.
Obwohl Holstein Kiel laut Spielplan am Freitag spielt ?
Gehört Holstein Kiel das Holsteinstadion ? Das wäre eine Erklärung
Diese Barracke von "Stadion", die gegen Hamburg zum Einsatz kam ? Halbfinale Deutsche Meisterschaft und der Meisterschaftsfavorit bekommt es nicht gebacken, eine vernünftige Spielstätte zu organisieren ? Ich denke, man ist dort so dicke mit dem Ex OB und nun Landes MP ? Anscheinend doch nicht so ganz...Peinlich Peinlich, Gott sei Dank gibt es keine TV Berichterstattung im nationalen TV.Woran scheitert es ? Fehlt es dem Management an Durchsetzungskraft ? Als mehrfacher Endspielteilnehmer und nach THW Kiel Zugpferd in der Stadt sollte das doch besser klappen...
Dann sollen die doch in Kiel mal die Eier haben, das Heimrecht abzutreten, denn Dresden wäre mit Sicherheit in der Lage, das Stadion des Japan Spiels zu aktivieren. Wobei erstmal beide Viertelfinale spielen, nicht, dass das Halbfinale Mannheim vs Stuttgart hieße, hahaaa das wäre auch ein Knaller...

Diese Barracke von "Stadion", die gegen Hamburg zum Einsatz kam ? Halbfinale Deutsche Meisterschaft und der Meisterschaftsfavorit bekommt es nicht gebacken, eine vernünftige Spielstätte zu organisieren ? Ich denke, man ist dort so dicke mit dem Ex OB und nun Landes MP ? Anscheinend doch nicht so ganz...Peinlich Peinlich, Gott sei Dank gibt es keine TV Berichterstattung im nationalen TV.Woran scheitert es ? Fehlt es dem Management an Durchsetzungskraft ? Als mehrfacher Endspielteilnehmer und nach THW Kiel Zugpferd in der Stadt sollte das doch besser klappen...
Dann sollen die doch in Kiel mal die Eier haben, das Heimrecht abzutreten, denn Dresden wäre mit Sicherheit in der Lage, das Stadion des Japan Spiels zu aktivieren. Wobei erstmal beide Viertelfinale spielen, nicht, dass das Halbfinale Mannheim vs Stuttgart hieße, hahaaa das wäre auch ein Knaller...