Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MAK
OLiner

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von MAK »

Ab Oktober gibt es Weihnachtsartikel und im November schon die Tipps für die Regio Süd 2013.

Aber wurscht ... ich fang mal an mit meinen Tipp:

1. Fursty Razorbacks
2. München Rangers
3. Straubing Spiders
4. Feldkirchen Lions
5. Ingolstadt Dukes
6. Regensburg Phoenix
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

MAK hat geschrieben: 1. Fursty Razorbacks
2. München Rangers
3. Straubing Spiders
4. Feldkirchen Lions
5. Ingolstadt Dukes
6. Regensburg Phoenix
Ich sehe das ziemlich ähnlich. Die Rangers habe ich leider letztes Jahr nicht spielen sehen und die Lions auch nur einmal und das war ne knappe Kiste gegen die Ants...

Fursty wird wohl wieder ganz oben mitspielen, in der oberen Mitte sehe ich die Rangers, wenn sie sich vielleicht noch von ihrem zweiten Team verstärken lassen. Außerdem Straubing und Ingolstadt, wobei es da natürlich auch auf die Entwicklung des Teams ankommt. Regensburg und Feldkirchen sind für mich die Schlusslichter, außer sie verstärken sich personell um einiges.

Aber wie mein Vorposter (und viele andere vor ihm) schon geschrieben hat - bis dahin ist es noch eine lange Zeit, da kann viel passieren... :popcorn:
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Dukes trauern um ein Pferd!

Da bekommt die Trauer um einen Menschen gleich eine andere Wertigkeit!
Danke Dukes :irre:
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Friendly Fire hat geschrieben:Dukes trauern um ein Pferd!

und jetzt, darf man nicht um ein Pferd trauern???

Ich wüsste jetzt nicht in wie weit damit die Trauer um einen Menschen entwertet wird indem man auch um ein Tier trauert.

Das sowas zum Dukes-Gebashe benutzt wird find ich ziemlich daneben, und ich bin auch kein Dukes Fan.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Llywelyn hat geschrieben:
Friendly Fire hat geschrieben:Dukes trauern um ein Pferd!

und jetzt, darf man nicht um ein Pferd trauern???

Ich wüsste jetzt nicht in wie weit damit die Trauer um einen Menschen entwertet wird indem man auch um ein Tier trauert.

Das sowas zum Dukes-Gebashe benutzt wird find ich ziemlich daneben, und ich bin auch kein Dukes Fan.

Allerdings!! Man kann die Dukes wegen vielen Dingen nicht mögen, aber das ist nun wirklich keiner davon!
No pain, no gain!
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Llywelyn hat geschrieben:Das sowas zum Dukes-Gebashe benutzt wird find ich ziemlich daneben, und ich bin auch kein Dukes Fan.
Eben zum Dukes bashen taugt "Dukes goes Germany" viel besser :mrgreen:
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

seht ihr die Ranger echt so stark? weiss jemand ob Starnberg seine imports halten kann? danke schonmal :)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Skelly hat geschrieben:seht ihr die Ranger echt so stark? weiss jemand ob Starnberg seine imports halten kann? danke schonmal :)
Warum fragst du das im Regionalliga Fred? Die sind doch jetzt bei den "Grossen Jungs" ;)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

wegen dem einen Jahr ...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

fursty sollte lieber überhaupt nie nicht aufsteigen, sonst weinen sie nur noch, weil die anderen teams noch mehr amerikaner haben als die bösen argonauts... :joint:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Alfons.H hat geschrieben:fursty sollte lieber überhaupt nie nicht aufsteigen, sonst weinen sie nur noch, weil die anderen teams noch mehr amerikaner haben als die bösen argonauts... :joint:
Immerhin waren die schon mal GFL2!
...und ich finde es gut, wenn man auf dem Teppich bleibt! Aber der AFVD macht ja die Ausnahmen zur Lizenzerteilung zur Regel (ich kenne die wirtschaftliche Situation Starnbergs nicht, aber das Stadion ist so wenig GFL2-tauglich, wie manche GFL-Stadien, also kein Vorwurf in Richtung Würmsee!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

und starnberg war nicht in der 2. liga? ^^
Benutzer 4919 gelöscht

In der Zeit wo die 2.Liga waren gab's drunter glaube ich gar nix anderes ....
Und wenn es danach geht waren sie ja sogar mal erste Liga.

Aber wer heult denn? Die Frage ist halt nur, wie lange halte ich mich in der GFL2 wenn ich in der Regionalliga schon 5 Amis brauche um Vize zu werden? Aber jeder wie er meint...
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

ich finds trotzdem sehr lustig, wie du/ihr dich/euch daran aufhängt...
kannst du überhaupt mit sicherheit sagen, dass alle amis "imports" waren, metty?
hast du schon mal den roster von den frankfurt pirates angeschaut, welche mindestens 6 amis auf ihrem roster haben? aber ja klar, die wohnen da ;)
deswegen find ich schon, dass das ein ziemliches rumgeheule von dir/euch ist...

aber wir werden sehen wies läuft...

hauptsache viele bayerische teams in der gfl 1/2 :laola:

zu den stadien... die stadienwünsche sind teilweise recht übertrieben formuliert vom herrn huber...
ich behaupte auch mal, dass das schwäbisch haller stadion (die turnhalle dahinter macht halt einen riesen eindruck :D ) nicht viel größer ist als das von sta, ffb oder rgb. trotzdem kann man den german bowl gewinnen :respekt:
Benutzer 4919 gelöscht

Ich weiß nicht warum du das als Aufhängen bezeichnest. Ich habe auch Fursty von Anfang an eine nachhaltige GFL2-Reife abgesprochen. Also ich sehe das weder durch eine Vereinsbrille nich bin ich da parteiisch.
Aber das kannst du im letztjährigen Thread alles nachlesen.

Edit.: hab ich was von Importe geschrieben? Ich hab glaube ich Amis geschrieben... wo der Nu wohnt ist ja Nu egal.
Antworten