TIMI hat geschrieben:Affan wenn du hier ofter liest dann solltest du wissen das pokerface seine speziellen ansichten hat. Die kann st ja nichmal unicorns schreiben. Und da jetzt wieder dohrendorf kickt, wurde ich das kicking game der canes mindestens gleichwertig betrachten.
Vorteile hat hall ganz klar bei den receivern.
Das war gestern schwach bei dencanes.
Rb ganz klar vorteil canes.
Bei den qb schwer zu sagen. Welsh erfahren gute ubersicht und effektive passe.
JS ist aber viel beweglicher.
Viel wird auch von den lines abhangen und hier sind die canes sehr stark.
Einziger wirklicher schwachpunkt der kieler ist das defense backfield. Obwohl das gestern recht gut aussah. Aber von hall wird da sicher mehr kommen.
Laufverteidung ist bei den canes hingegen sehr stark.
Also es wird in erster linie auf die tagesform ankommen
@Affan welcher Hochmut ??? Das sind Beobachtungen aus der ganzen Saison und nicht mehr !!!
Das die Haller sehr gut auf die Receiver Positionen bestückt sind ist doch keine Frage.Bei dieser Sportart bekommen diese Spieler allerdings ihre Bälle von wem ??? Richtig vom Quaterback und was passiert, wenn dieser irgendiwe aufgehalten wird bzw einen schlechten Tag erwischt ??? Dann gucken die Receiver ziemlich Blöd
S.Hall hat keine schlechte Defenese und das habe ich auch nicht behauptet.Ich finde allerdings, dass ihre Defense vielleicht nicht schlechter als die von Kiel ist, aber auch nicht viel besser !!!
Ballbesitz ist sehr wichtig und da muss man gucken wer da die Nase vorn hat.
@Timi: Defense Backfield ist leider sehr schwach und die müssen sehr viel an sich arbeiten die nächsten 2 Wochen.Schon alleine die Situation gestern als die MNRX das 14:14 gemacht haben:
Dresden mit 3.Versuch und 19 Yards zu gehen, da weiss man doch, dass die MNRX klar auf Pass-spiel setzen müssen und trotzdem kassiert man einen tiefen Pass zum Ausgleich.Das darf nicht passieren und schon garnicht, wenn man Deutscher Meister werden will !!!