German Bowl XXXIV: Informationen zum Kartenkauf

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety

Re: German Bowl XXXIV: Informationen zum Kartenkauf

Beitrag von philip »

legend hat geschrieben:Ihr habt ne Studie verfasst, ne Umfrage gemacht, repräswentativ? Her damit, warum gibt es die nicht öffentlich. gerade, weil sie so bahnbrechend ist. American Football ist also demnach die einzige Sportart in der weltweiten Sporthistorie, deren Weg zum Gipfel des Interesses nicht über die Breite, sondern über die Etablierung einer Elitespitze stattfinden würde, wenn wir Ahnungslosen endlich den Arsch hochbekämen? Her mit der Umfrage, damit können wir die Welt verändern, und noch viel mehr!
Traue nichts was du nicht selber manipuliert hast, also Arsch hoch und selber machen. Jeder hier schnappt sich eine Block und Stift und stellt sich in seine Stadt und macht eine Umfrage über AF und AF in Deutschland.
Oder "Holsten erhält Award für American Football-Konzept", http://www.faz.net/aktuell/sport/sponso ... 15842.html ruft mal bei Holsten an, und fragt warum das in die Grüze gegangen ist.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Pokerface hat geschrieben: Sorry, aber ... 2.)Preise sind mehr als dreist
Die Preise sind imho für ein Endspiel angemessen, wenn ich das mit den Preisen der KBH bzw Lions vergleiche. Nervig allerdings, das es praktisch keine Karten PK4 im Vorverkauf gab,
Robert Huber hat geschrieben: Die 9 EUR Karten werden an der Tageskasse sogar ohne System- oder Vorverkaufsgebühr zu genau diesem Preis angeboten. Die Kategorie 4 umfasst dabei nicht wie in Magdeburg Steh- sondern überdachte (!) Sitzplätze.
Damit habe ich allerdings ein Problem: ich will stehen :joint:, was mich nervt ist auch die feste Platzvergabe, mal sehen, ob man mich vom "Stammplatz an der Stange" am Umlauf hinter den P-S-Blöcken verjagt :popcorn: . In der Beziehung fand ich Magdeburg schon optimal (trocken und recht gute Sicht durch reines Ballstadion), für Berlin packe ich schonmal "Ganzkörperkondom" und Fernglas ein :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Chefkalkulator hat beim Junior Bowl vorgerechnet, daß man den für 2000,- (=Goldgrube) ausrichten kann. Werde mal den Thread wieder raussuchen.
Die in den Ausrichtungsbedingungen genannte Zusammenarbeit mit der NFL-Europe wird 2013 kein Problem darstellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten