Oberliga Mitte 2013
Re: Oberliga Mitte 2013
Von mir aus an alle:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das wir alle das nächste Jahr möglichst verletzungsfrei überstehen und am Ende auf ein spannendes Football-Jahr zurückblicken können. Alle noch mal ausruhen bevor es wieder richtig losgeht.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das wir alle das nächste Jahr möglichst verletzungsfrei überstehen und am Ende auf ein spannendes Football-Jahr zurückblicken können. Alle noch mal ausruhen bevor es wieder richtig losgeht.
- Knoblauchkoenig
- DLiner
So wie es jetzt laut Ligaobmann aussieht werden wir jeder 12 Spiele machen. 6 Heim und 6 Auswärtsspiele. Saison geht von 13/14.4. bis 31.8.
Erfurt, Jena, Heiligenstein, Bad Kreuznach, Mainz, Hanau, Saarland
Das wird eine lange Saison mit weiten Anfahrtswegen
Erfurt, Jena, Heiligenstein, Bad Kreuznach, Mainz, Hanau, Saarland
Das wird eine lange Saison mit weiten Anfahrtswegen

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
HOLY MOLY
Freue mich jetzt schon
auf die Planung 

It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
uuuuhhhhhhh I like!
and hey .... something is cookin in Hanau ...
and hey .... something is cookin in Hanau ...
Warum wird Hanau jetzt von Universe eingezogen
um genügend Spieler zu haben

um genügend Spieler zu haben

ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
na na na ... auf so billige versuche geh ich nich ein ....
Ich freu mich schön auf die Saison und bin gespannt wie sich die Steelers in der neuen Liga verkaufen.
Oberliga Mitte 2013
Ich denke es wird eine aufregende und spannende Saison mit der ein oder anderen Überraschung.
Gibt es in Jena oder nähere Umgebung ein Hotel oder Unterkunft wo man zu sozialen Preisen mit der Mannschaft unterkommen kann. Hat da jemand einen Tip 
Bitte nicht diese Jugendherrberge aus der Vorkriegszeit

Bitte nicht diese Jugendherrberge aus der Vorkriegszeit

ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
-
- Rookie
@ Merton Hanks
Danke dir scheint ein guter Tip zu sein
Danke dir scheint ein guter Tip zu sein

ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
Als wir mal in Jena waren zum Spiel haten wir auch diese eeeeeeeeeeeeeeeeekelhafte Jugendherberge gebucht gehabt.
Glaube so 25Euro pro Person.
Dann haben wir spontan ein anderes Hotel gefunden, ca 10-15 Km vor Jena auf der Autobahn A4, direkt an der Ausfahrt Mellingen.
Das Hotel liegt auch direkt an der Autobahnausfahrt, also kaum zu übersehen wenn man es sucht.
Am Hotel ist auch eine große Araltankstelle und ein Burgerking oder McDonalds, glaube aber es war ein BK.
Incl Frühstück für 35-40 Personen, kann mich nicht mehr genau an die Anzahl erinnern da es in 2008 war, haben wir die Zimmer für 30 Euro pro person bekommen.
Zum Teil 2Bett und 3Bett Zimmern.
Das Hotel kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, da es sehr sauber war.
Es hat auch eine sehr große Grünfläche, wo man auch als Team am Vorabend oder am frühen Morgen noch einige Spielzüge durchgehen kann.
Dafür das es so spontan war, hat das Hotelpersonal sehr gute Arbeit geleistet und haben auch mit sich über den Preis verhandeln lassen.
Am Ende war es das besste was uns passieren konnte.
Glaube so 25Euro pro Person.
Dann haben wir spontan ein anderes Hotel gefunden, ca 10-15 Km vor Jena auf der Autobahn A4, direkt an der Ausfahrt Mellingen.
Das Hotel liegt auch direkt an der Autobahnausfahrt, also kaum zu übersehen wenn man es sucht.
Am Hotel ist auch eine große Araltankstelle und ein Burgerking oder McDonalds, glaube aber es war ein BK.
Incl Frühstück für 35-40 Personen, kann mich nicht mehr genau an die Anzahl erinnern da es in 2008 war, haben wir die Zimmer für 30 Euro pro person bekommen.
Zum Teil 2Bett und 3Bett Zimmern.
Das Hotel kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, da es sehr sauber war.
Es hat auch eine sehr große Grünfläche, wo man auch als Team am Vorabend oder am frühen Morgen noch einige Spielzüge durchgehen kann.
Dafür das es so spontan war, hat das Hotelpersonal sehr gute Arbeit geleistet und haben auch mit sich über den Preis verhandeln lassen.
Am Ende war es das besste was uns passieren konnte.
Laaaaaangweiliiiig
- camouflage
- DLiner
@ Boss Hoss
Als wir in Jena gespielt haben, sind wir einen Tag früher angereist und haben in der Sportschule Bad Blankenburg übernachtet. Ist ca. 35 km von Jena entfernt. Kostet ungefähr 35€ (Pro Person im Dz mit VP) und kannst sämtliche Sportanlagen für ein Abschlusstraining nutzen.
Als wir in Jena gespielt haben, sind wir einen Tag früher angereist und haben in der Sportschule Bad Blankenburg übernachtet. Ist ca. 35 km von Jena entfernt. Kostet ungefähr 35€ (Pro Person im Dz mit VP) und kannst sämtliche Sportanlagen für ein Abschlusstraining nutzen.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Vielen DANK Leute für euere Hilfe
Wir werden auf jeden Fall einen Tag vorher Anreisen, denn es sind von uns aus 520 km einfacher Weg.
Die Hotels an der Autobahn sind echt recht gut.
Mit der Jugendauswahl waren wir in so einem Hotel schon in Hamm und das war Spitze. Wenn man was Braucht ist alles gleich nebenan
In dieser Jugendherrberge in Jena war ich einmal und nie wieder,
lieber schlafen wir im Bus
Wenn die Termine raus sind kümmern wir und drum.
Danke noch mal

Die Hotels an der Autobahn sind echt recht gut.
Mit der Jugendauswahl waren wir in so einem Hotel schon in Hamm und das war Spitze. Wenn man was Braucht ist alles gleich nebenan

In dieser Jugendherrberge in Jena war ich einmal und nie wieder,
lieber schlafen wir im Bus

Wenn die Termine raus sind kümmern wir und drum.
Danke noch mal

ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.