na ja, wenn ich meine Kinder dabei hab und die Fahrt 26 Stunden dauert natürlich....es geht ja nicht nur um die Zeit über das Spiel....ich weiß nicht ob du/ sie Kinder haben, ich vermute mal nicht...denn in der Realität hat man, wenn man so lange unterwegs ist immer Essen und Trinken für die Kinder dabei...und bevor hier jetzt diskutiert wird ob oder wie man Kinder definiert, auch 12 oder 14- jährige sind Kinder...man nennt so etwas Planung...und wenn ich dann daheim meinen Rucksack fülle bedeutet das nicht das ich den im Stadium leere, aber nen Rucksack führt man während einer Reise mit sich, wenn auch Fotoapperat und so weiter drin sind, selbst wenn man im Stadion die guten Berliner Brezn isst, was wir ja auch getan haben, wirft man das Essen für die Rückreise nicht weg.....solche Bemerkungen wie die IHRE ist einfach nur unüberlegt und unrealistisch. Also wenn ich in Schwäbisch Hall auf ein Heimspiel der Unicorns gehe, wird man nicht kontrolliert.....und da sind auch mal 2000 Zuschauer.
Außerdem ist ja der Hintergrund vom Flaschenwegnehmen der, daß die Sicherheit gefährdet ist. Ein anderen Hintergrund kann es nicht geben, denn man nimmt ja auch nicht einfach jemand auf der Straße das Essen einfach weg, das wäre dann ja wohl Diebstahl. In nem Forum ist es wie im normalen Leben auch, erst überlegen, dann reden/schreiben.
Spieler Papa hat geschrieben:oliverSHA37 hat geschrieben:Ich hätte da auch noch nen Verbesserungsvorschlag. Als Fan der Unicorns waren wir mit dem Zug fast 26 Stunden unterwegs. Für den einen oder anderen verständlich, daß man da auch Essen und Trinken in nem Rucksack dabei hat. Nun war es im Endspiel in Magdeburg schon so, daß man von den Sicherheitskräften das Trinken abgenommen bekommen hat, was vielleicht auch noch nachvollziehbar ist, aber daß einem in Berlin Gummibärchen und Schokolade abgenommen wird und in den Abfall geworfen, dafür habe ich kein Verständnis! Unter anderem hab ich auch mitbekommen, daß Familien, welche für ihre Kinder belegte Brötchen dabei hatten, diese abgenommen wurden und weggeworfen. Sowas ist, unabhängig vom Verzehr im Stadion einfach nicht in Ordnung. Vielleicht kann da die Orga 2013 etwas dagegen im Vorfeld unternehmen, indem man die Securities einfach anders anweist.
Mal so eine Frage, nehmen sie auch Essen mit ins Festzelt wenn sie zum Oktoberfest fahren?