Just my 2 Cents!!!
War Klar das diese Aussage vom Kölner kommt, wieso nicht?!TD-Player hat geschrieben:Eine ganz tolle Idee mit der Regio anzufangen. Außer Langenfeld sehe ich von der Oberliga bis runter zur Landesliga kein Team welches in der Regio mithalten könnte!
was ist denn so schlimm wenn 2 Teams absteigen - und warum hat dies auswirkung auf alle unteren ligen?MaXXimilian hat geschrieben:Die Regionalliga kann man nicht einfach so aufstocken.
Man muss immer im Blick haben, was geschieht, wenn zwei Teams aus NRW aus der 2. BL absteigen. Diese Situation wäre böse, da dies auf alle Teams der unteren Ligen Auswirkungen haben würde.
Wieso hat was damit zu tun das ich aus Köln komme? Ich bin der Meinung das Solingen nicht das Zeug hat um in der Regio mitzuhalten! Selbst für die Crocos wird es hart werden und die sind wesentlich stärker als die Paladins.MaracujaBusch hat geschrieben:War Klar das diese Aussage vom Kölner kommt, wieso nicht?!TD-Player hat geschrieben:Eine ganz tolle Idee mit der Regio anzufangen. Außer Langenfeld sehe ich von der Oberliga bis runter zur Landesliga kein Team welches in der Regio mithalten könnte!
Wieso haben die Paladins keine Chance in der Regionalliga? Dieses Team hat sich stätig gebessert und sogar eine 2te Mannschaft auf die Beine gestemmt, ich sehe das nicht dass Problem, dass Solingen ruhig auch in die Regionalliga soll.
Was soll denn der Mist? Zu wenig Schiedsrichter? Wenn die Teams nicht in der RL sind dann sind se in der OL und somit werden die Spiele in der OL gemacht, also braucht man die gleiche Anzahl an Schiedsrichter.MaXXimilian hat geschrieben:Das hat was mit Mathematik zu tun....
8 statt 7 Teams sind gerade einmal 14 Spiele mehr. Da die RL recht spät beginnt, Sommerferien ausspart und auch noch die Relegation spielen muss....
Das wird mehr als knapp.
7 Teams spielen in der RL - 2 Teams aus NRW kommen runter und schwupps sind es 9 Teams (weil Platz 1 die Relegation vergeigt).
72 Spiele wären dies dann...
Aber dann steigen halt statt einem Team gleich zwei ab. Sicherlich auch toll...
sorry, aber das kann keine Liga stemmen, ohne die notwednigen Schiedsrichter erst recht nicht. Davon hat NRW chronisch zu wenige.
Ich heisse auch nicht jedes Vorgehen vom Verband gut, aber ich kann die Vorgehensweise ein wenig nachvollziehen.
Oberberg hat zurückgezogen !!!!!Nibbles hat geschrieben:was ist eigentlich mit den Bandits aus Oberberg
![]()
die tauchen in der vorläufigen Ligenliste nirgendwo auf![]()
hat sie der 3.Platz so dermaßen demoralisiert, dass sie nicht mehr antreten
Rechnen ist nicht deine Stärke oder? Habe ich eine Gruppe mit 8 Mannschaften und eine mit 6 sind dies insgesamt 86 Spiele. Mache ich daraus zwei Gruppen mit 7 Mannschaften sind es nur noch 84 Spiele.MaracujaBusch hat geschrieben:Was soll denn der Mist? Zu wenig Schiedsrichter? Wenn die Teams nicht in der RL sind dann sind se in der OL und somit werden die Spiele in der OL gemacht, also braucht man die gleiche Anzahl an Schiedsrichter.MaXXimilian hat geschrieben:Das hat was mit Mathematik zu tun....
8 statt 7 Teams sind gerade einmal 14 Spiele mehr. Da die RL recht spät beginnt, Sommerferien ausspart und auch noch die Relegation spielen muss....
Das wird mehr als knapp.
7 Teams spielen in der RL - 2 Teams aus NRW kommen runter und schwupps sind es 9 Teams (weil Platz 1 die Relegation vergeigt).
72 Spiele wären dies dann...
Aber dann steigen halt statt einem Team gleich zwei ab. Sicherlich auch toll...
sorry, aber das kann keine Liga stemmen, ohne die notwednigen Schiedsrichter erst recht nicht. Davon hat NRW chronisch zu wenige.
Ich heisse auch nicht jedes Vorgehen vom Verband gut, aber ich kann die Vorgehensweise ein wenig nachvollziehen.