bigjay hat geschrieben:Ich finde das "niedlich", das manche immer noch denken, man kann mit Football Geld verdienen.
Woher sollen das Vereine wie Köln oder Düsseldorf nehmen? Zuschauereinnahmen? Merchandisingeinnahmen? Fernsehgelder?
Düsseldorfer Spieler mußten sich doch vor zwei Jahren an gewissen Buskosten beteiligen Richtung Playoffs.
Dieses Gerücht wird von den Jungs gestreut, die jedes Jahr wieder von Verein zu Verein ziehen und sich teuer verkaufen möchten. Für einige Jungs ist es halt wichtig, Paid Player zu sein...auch wenn Paid 200-300 € heißt. Das sind die Spieler, die schon mehrfach zwischen Hamburg, Kiel, Gladbach, Braunschweig, Berlin und anderen Ecken umhergewandert sind.
Ich glaube bei den Beiden nicht dran, weil es dort eher um langfristige Perspektiven geht, die in Köln gerade gegeben sind.
Was sind empathische, langfristige Perspektiven (jetzt mal egal wo)?
und was mich immer interessiert an dieser "Langfristigkeit", wie sind die Athleten abgesichert, wenn doch mal etwas Schlimmeres passiert?

genau so
 genau so  

. Wobei ich die Beweggründe für den Wechsel der beiden Pantherspieler natürlich nicht kenne und daher auch nicht weiß, ob der schnelle € hier ausschlaggebend war. Wer den A.F. in D. lieber professioneller sähe, der sollte sich dann auch schon einmal an den Wanderzirkus gewöhnen. Ist ja auch nix Ehrenrühriges daran, wg. des schnöden Mammons oder irgendwelcher anderer Nebengeräusche ab & zu mal den Brötchengeber zu wechseln, oder sind hier alle verbeamtet und haben das noch nie gemacht?
. Wobei ich die Beweggründe für den Wechsel der beiden Pantherspieler natürlich nicht kenne und daher auch nicht weiß, ob der schnelle € hier ausschlaggebend war. Wer den A.F. in D. lieber professioneller sähe, der sollte sich dann auch schon einmal an den Wanderzirkus gewöhnen. Ist ja auch nix Ehrenrühriges daran, wg. des schnöden Mammons oder irgendwelcher anderer Nebengeräusche ab & zu mal den Brötchengeber zu wechseln, oder sind hier alle verbeamtet und haben das noch nie gemacht? 
 usw. Ein Wechsel ausgerechnet zum großen Rivalen ist eben eine Sache, die viel Unverständnis und Unmut auslösen kann!
  usw. Ein Wechsel ausgerechnet zum großen Rivalen ist eben eine Sache, die viel Unverständnis und Unmut auslösen kann!