Team für Einstieg im Raum Stuttgart/Ludwigsburg
Re: Team für Einstieg im Raum Stuttgart/Ludwigsburg
Du hättest auch noch die Möglichkeit nach Böblingen zu den BEARS (Regionalliga) zu gehen, je nachdem in welcher Ecke Du von Stuttgart wohnst.
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
-
- Newbie
Ich würde die Stuttgart Silver Arrows oder Ludwigsburg Bulldogs empfehlen. Gutes Coaching und klasse Jungs im TeamRazzen hat geschrieben:Guten Abend,
schon lange spiele ich mit dem Gedanken mal American Football zu probieren.
Ich bin 22 und Kraftsportler und auf der Suche nach einem Teamsport, Football erscheint mir geeignet und ich finde es einfach faszinierend.
Nun meine Frage:
Ich habe mich mal ein bißchen umgeschaut und habe folgende Teams gefunden:
Stuttgart Scorpions (wohl nicht für einen absoluten Neueinsteiger gedacht)
Stuttgart Silver Arrows
Kornwestheim Cougars
Fellbach Warriors (etwas weiter weg für mich)
Ludwigsburg Bulldogs
Welcher der genannten Vereine ist für einen absoluten Neueinsteiger denn empfehlenswert?
Freue mich über hilfreiche Antworten!
Grüße
den fehler solltest du tunlichst vermeidenFrank_B hat geschrieben:Du hättest auch noch die Möglichkeit nach Böblingen zu den BEARS (Regionalliga) zu gehen, je nachdem in welcher Ecke Du von Stuttgart wohnst.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
echt? warum? erklär mal?
Presseberichte auf der Homepage strotzen nur vor Rechtschreibfehlern, letztes Jahr eine Spielabsage, rumbrüllender Coach....kann mir da auch besseres vorstellen, irgendwie? Ach und nicht zu vergessen dieser sympathische Typ Ralph Breuer, der hier im Forum so unsachlich rumdiskutiert hat mit etlichen Beleidigungen... 

von den bears hort man ja alles mögliche, nur nichts gutes
und die Ravensburg-Aktion letzte Saison wird euch wohl noch ein paar Jahre an den Fersen kleben

und die Ravensburg-Aktion letzte Saison wird euch wohl noch ein paar Jahre an den Fersen kleben

An deiner stelle würde ich zu den Arrows gehen. Das Team hat sich im letztem Jahr neu formiert und besitzt ein sehr gutes Coaching, zudem ist die Liga Perfekt um Anzufangen. Ist ein sehr gutes Team um reinzukommen.
@clydefrog: Also die Sache mit dem Ravensburgspiel ist nicht ganz so wie es hier immer dargestellt wurde. Das Thema ist aber hinlänglich hier durchdiskutiert und genug dabei gehatet worden. Und nur mal für Dich zum nachdenken ich erinner mich da an ein Spiel der Razorbacks in Albershausen, bei dem angeblich 22 Mann losgefahren sind und dann nur 18 ankamen... da standen die Refs schon auf dem Platz usw. also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
zum Thema Rechtschreibfehler: Ich werde das gerne an jemand verantwortlichen weiterleiten
zum Thema schreiender Coach würde ich sagen, dass es in fast jedem Team Coaches gibt, die "sehr emotionsgeladen" am Gameday sind... ist bestimmt ein Punkt der bezüglich der Außenwirkung verbesserungspotential in Böblingen hat.
Und was hört man denn so?
Ich persönlich finde das RV eine sehr positive Entwicklung in den letzten Jahren durchgemacht hat... mach den guten Eindruck nicht durch "gehate" zunichte, das hast Du als Spieler und ihr als Team nicht nötig.
zum Thema Rechtschreibfehler: Ich werde das gerne an jemand verantwortlichen weiterleiten
zum Thema schreiender Coach würde ich sagen, dass es in fast jedem Team Coaches gibt, die "sehr emotionsgeladen" am Gameday sind... ist bestimmt ein Punkt der bezüglich der Außenwirkung verbesserungspotential in Böblingen hat.
Und was hört man denn so?
Ich persönlich finde das RV eine sehr positive Entwicklung in den letzten Jahren durchgemacht hat... mach den guten Eindruck nicht durch "gehate" zunichte, das hast Du als Spieler und ihr als Team nicht nötig.

Zuletzt geändert von Wedge am Di Sep 10, 2013 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Coach Brian
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs
The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.
-Vince Lombardi
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs
The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.
-Vince Lombardi
Es wurde nach Gründen gefragt, die habe ich geliefert.Frank_B hat geschrieben:@clydefrog: Also die Sache mit dem Ravensburgspiel ist nicht ganz so wie es hier immer dargestellt wurde. Das Thema ist aber hinlänglich hier durchdiskutiert und genug dabei gehatet[...]
Das hat mit Haterei absolut nichts zu tun, eher eine Aufzählung von Fakten.
Kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen!