AFVD-Awards 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: AFVD-Awards 2012

Beitrag von clydefrog »

Naja, der AFVD ist der American Football Verband Deutschland, dem diverse Ligen und die Nationalmannschaft unterstehen. Da gehört jetzt, nach meinem Verständnis, die NCAA nicht unbedingt dazu. Deswegen verstehe ich das nicht so ganz. Dann könnte man ja auch Sebastian Vollmer und Markus Kuhn dazu nehmen, die sind nach meinem Verständnis genauso deutsche Footballspieler wie Björn Werner!!! :ugly:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Oder die beiden hattens vergangenes Jahr einfach nicht drauf. 8)

Nowitzki wird auch nicht jedes Jahr 'Basketballer of the year'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Kroetenschiss hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die Panther das wieder von ihrer HP nehmen :popcorn:

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... niert.html
Blödsinn! Warum sollten sie das tun. Finde den Artikel gut und einen feinen Zug der Panther. Es geht ja auch um die Leistung die er erbracht hat für 2012 und warum soll man das nicht würdigen?
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Bin mir sicher, dass sie beim einstellen des Artikels noch nichts von den neusten Wendungen wussten..... :mrgreen:
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Footballnerd hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die Panther das wieder von ihrer HP nehmen :popcorn:

Blödsinn! Warum sollten sie das tun. Finde den Artikel gut und einen feinen Zug der Panther. Es geht ja auch um die Leistung die er erbracht hat für 2012 und warum soll man das nicht würdigen?

Im Gegensatz zu der Art und weise wie die Panther sonst über ex-Spieler berichten, ist dieser Bericht einfach viel zu positiv. Daher würde ich mal davon ausgehen das der Schreiber nichts über einen möglichen Wechsel weiss bzw wusste.
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Kroetenschiss hat geschrieben:Bin mir sicher, dass sie beim einstellen des Artikels noch nichts von den neusten Wendungen wussten..... :mrgreen:
Die Panther wird das nicht völlig unerwartet getroffen haben. Es wird mindestens anzeichen dazu gegeben haben also teile ich nicht deine Meinung. Vielleicht haben sich die Panther nur die öffentliche Kritik zu Herzen genommen oder Schönbroich hat besonders gutes verhältnis zu den Panthern.
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Der Name Björn Werner ist halt sehr Werbewirksam. Er wird wohl drauf scheißen auf den Award :-D
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...by the way, er steht immer noch auf der Homepage :wink:
Verschluck dich nicht am :popcorn: und trinke genug dazu.....ist sonst nicht gut für den Magen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
skao_privat
Defense Coordinator

AFVD-Awards 2012

Beitrag von skao_privat »

Allgäu Comets? Sagt alles über den Modus aus...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pit
OLiner

Beitrag von pit »

skao_privat hat geschrieben:Allgäu Comets? Sagt alles über den Modus aus...
Wenn Du genug Leute mobilisieren kannst, dann kriegste auch Dick&Doof gewählt (wenn Sie denn in der Auswahl wären).
skao_privat
Defense Coordinator

AFVD-Awards 2012

Oder es interessiert sich niemand und da reicht der Comet Hacker aus...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Abwegige Idee: es gibt eine Menge Ahnungsloser ausserhalb dieses erlauchten Zirkels, denen die Comets einfach gefallen und die daher für sie gestimmt haben?

Martha
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

MarthaH hat geschrieben:Abwegige Idee: es gibt eine Menge Ahnungsloser ausserhalb dieses erlauchten Zirkels, denen die Comets einfach gefallen und die daher für sie gestimmt haben?

Martha
:up:

ja, ziemlich unvorstellbar eigentlich... :irre:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
MarthaH hat geschrieben:Abwegige Idee: es gibt eine Menge Ahnungsloser ausserhalb dieses erlauchten Zirkels, denen die Comets einfach gefallen und die daher für sie gestimmt haben?
ich oute mich mal als 'Nicht-Ahnungsloser" und "innerhalb des erlauchten Zirkels" als Unterstützer der Allgäu Comets bei den AFVD-Awards 2012. :mrgreen:

Für mich war es einfach die Mannschaft in den beiden GFL-Ligen, die die positivsten Akzente (sportlich aber auch zuschauermäßig) setzte :joint: :P
skao_privat
Defense Coordinator

AFVD-Awards 2012

Nun bedenklich wenn dass die besten Akzente in Deutschland sein sollten. Öfter klicken sollte da kein Kriterium sein. Das bedeutet nämlich nicht immer, dass mehr abgestimmt haben. Die Comets haben es nicht geschafft, das schwächste Team der GFL zu schlagen. Was haben die für ein Zuschauerspektakel entfacht? Regelmäßig 3000 Zuschauer? 250 Zuschauer kriegen selbst die Footballer aus der Hauptstadt hin. Gerade so...

Was sollte jetzt das Aushängeschild ausmachen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten