AFVD-Awards 2012
Re: AFVD-Awards 2012
Naja, der AFVD ist der American Football Verband Deutschland, dem diverse Ligen und die Nationalmannschaft unterstehen. Da gehört jetzt, nach meinem Verständnis, die NCAA nicht unbedingt dazu. Deswegen verstehe ich das nicht so ganz. Dann könnte man ja auch Sebastian Vollmer und Markus Kuhn dazu nehmen, die sind nach meinem Verständnis genauso deutsche Footballspieler wie Björn Werner!!! 

Oder die beiden hattens vergangenes Jahr einfach nicht drauf.
Nowitzki wird auch nicht jedes Jahr 'Basketballer of the year'

Nowitzki wird auch nicht jedes Jahr 'Basketballer of the year'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Blödsinn! Warum sollten sie das tun. Finde den Artikel gut und einen feinen Zug der Panther. Es geht ja auch um die Leistung die er erbracht hat für 2012 und warum soll man das nicht würdigen?Kroetenschiss hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die Panther das wieder von ihrer HP nehmen![]()
http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... niert.html
-
- Defensive Back
Bin mir sicher, dass sie beim einstellen des Artikels noch nichts von den neusten Wendungen wussten..... 

Footballnerd hat geschrieben:Blödsinn! Warum sollten sie das tun. Finde den Artikel gut und einen feinen Zug der Panther. Es geht ja auch um die Leistung die er erbracht hat für 2012 und warum soll man das nicht würdigen?Kroetenschiss hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die Panther das wieder von ihrer HP nehmen![]()
Im Gegensatz zu der Art und weise wie die Panther sonst über ex-Spieler berichten, ist dieser Bericht einfach viel zu positiv. Daher würde ich mal davon ausgehen das der Schreiber nichts über einen möglichen Wechsel weiss bzw wusste.
-
- OLiner
Die Panther wird das nicht völlig unerwartet getroffen haben. Es wird mindestens anzeichen dazu gegeben haben also teile ich nicht deine Meinung. Vielleicht haben sich die Panther nur die öffentliche Kritik zu Herzen genommen oder Schönbroich hat besonders gutes verhältnis zu den Panthern.Kroetenschiss hat geschrieben:Bin mir sicher, dass sie beim einstellen des Artikels noch nichts von den neusten Wendungen wussten.....
Der Name Björn Werner ist halt sehr Werbewirksam. Er wird wohl drauf scheißen auf den Award 

Kehre erst vor der eigenen Türe!
Kroetenschiss hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die Panther das wieder von ihrer HP nehmen![]()
...by the way, er steht immer noch auf der Homepage

Verschluck dich nicht am

Denken ist wie googlen, nur krasser.
- skao_privat
- Defense Coordinator
AFVD-Awards 2012
Allgäu Comets? Sagt alles über den Modus aus...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wenn Du genug Leute mobilisieren kannst, dann kriegste auch Dick&Doof gewählt (wenn Sie denn in der Auswahl wären).skao_privat hat geschrieben:Allgäu Comets? Sagt alles über den Modus aus...
- skao_privat
- Defense Coordinator
AFVD-Awards 2012
Oder es interessiert sich niemand und da reicht der Comet Hacker aus...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Abwegige Idee: es gibt eine Menge Ahnungsloser ausserhalb dieses erlauchten Zirkels, denen die Comets einfach gefallen und die daher für sie gestimmt haben?
Martha
Martha
MarthaH hat geschrieben:Abwegige Idee: es gibt eine Menge Ahnungsloser ausserhalb dieses erlauchten Zirkels, denen die Comets einfach gefallen und die daher für sie gestimmt haben?
Martha

ja, ziemlich unvorstellbar eigentlich...

-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Für mich war es einfach die Mannschaft in den beiden GFL-Ligen, die die positivsten Akzente (sportlich aber auch zuschauermäßig) setzte

ich oute mich mal als 'Nicht-Ahnungsloser" und "innerhalb des erlauchten Zirkels" als Unterstützer der Allgäu Comets bei den AFVD-Awards 2012.MarthaH hat geschrieben:Abwegige Idee: es gibt eine Menge Ahnungsloser ausserhalb dieses erlauchten Zirkels, denen die Comets einfach gefallen und die daher für sie gestimmt haben?

Für mich war es einfach die Mannschaft in den beiden GFL-Ligen, die die positivsten Akzente (sportlich aber auch zuschauermäßig) setzte

- skao_privat
- Defense Coordinator
AFVD-Awards 2012
Nun bedenklich wenn dass die besten Akzente in Deutschland sein sollten. Öfter klicken sollte da kein Kriterium sein. Das bedeutet nämlich nicht immer, dass mehr abgestimmt haben. Die Comets haben es nicht geschafft, das schwächste Team der GFL zu schlagen. Was haben die für ein Zuschauerspektakel entfacht? Regelmäßig 3000 Zuschauer? 250 Zuschauer kriegen selbst die Footballer aus der Hauptstadt hin. Gerade so...
Was sollte jetzt das Aushängeschild ausmachen?
Was sollte jetzt das Aushängeschild ausmachen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)