Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
fleischwurst hat geschrieben:wer braucht schon nen Qb...und sehr nett so über nen Spieler zu lästern...wenn ich Kukelies wäre würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten
Leider wieder mal kein besonders schöner Stil der Panther-Pressestelle, da hast Du recht. Aber ob begeistert oder nicht: Wenn sich keine Alternative bietet lassen sie ihn ja doch spielen...
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Borg hat geschrieben:So langsam hab ich das Gefühl, der Letzte (Leistungsträger) macht das Licht aus.
Ich habe das Gefühl, Du verwechselst Okada mit Tsukuda. Beides Japaner nut der, der jetzt in Remscheid spielt ist kein Abgang der Panther 1.
Wobei ich bei Tsukuda auch überrascht wäre wenn er wieder kommt...
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Borg hat geschrieben:So langsam hab ich das Gefühl, der Letzte (Leistungsträger) macht das Licht aus.
Ich habe das Gefühl, Du verwechselst Okada mit Tsukuda. Beides Japaner nut der, der jetzt in Remscheid spielt ist kein Abgang der Panther 1.
Wobei ich bei Tsukuda auch überrascht wäre wenn er wieder kommt...
Dein Gefühl ist richtig, Asche auf mein Haupt!
Wobei ich nach den bekannten Abgängen davor auch schon den Gedanken hatte.