Dafür verbringe ich neuerdings meine Vormittage beim Zoll
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@air raid:
och nööö, fängst du schon wieder an zu schleimen!
2 RB´s ist schon goalline-football!
äääh punkte: 2800irgendwas... mit laufspiel! aberich hab ja auch nicht den cheat, den das muskeltier benutzt!
um dann trotzdem ´nen qb-draw zu spielen...ihr o-liner seid doch alles schweine !!! erst sollen sich die kleinen wr hübsch anziehen und dann lasst ihr sie wieder auf dem feld links liegen !!! deren gefühle sind dir wohl vollkommen egal !!!
verdammt, ertappt!
aber ich bin ja eigentlich schon ein freund des gepflegten passspiels, da ich als OLer passpro auch immer viel schöner fand, als da mit der mütze ins getümmel und da macht man sich auch mal schmutzig bei udn ach nääää!
schön kick-slide-punch-td-waterbreak...so war´s beim wyatt...
ich krieg schon noch die genehmigung, an der 2 yard-linie empty gun zu spielen...
Da freut sich der Detlef bestimmt drauf
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.