Hurricanes dominieren GFLJ Süd?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

sonst haben wir einen zweiten J.M.
pete#17
Newbie

Beitrag von pete#17 »

ASAP hat geschrieben:
pete#17 hat geschrieben:dahin hat er noch zeit. was ich weiß, war er schon an einem college und hat bei denen auch mittrainiert also keine eintagsfliege und keiner der einfach nur "mitspielt"
eigenlob stinkt, herr krauthahn!!!
ein tipp von mir: du hast es hoffentlich nicht nötig, dich groß-reden zu müßen. mach dein ding, und lass keine große sprüche raus. trainiere fleißig und verbessere dein spiel, und werde erstmal wieder fit... das ganze gerede ist nämlich unnötig, und behindert dich in deiner entwicklung eigentlich nur.
viel glück hierbei, und weiterhin gute genesung...
ich trainier scho wieder ;-) und die genesung läuft bis jetz einwandfrei wie du weißt. ma sieht sich am samstag. so ne große rede war des net. wie du weißt nur warheit
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hey könnt ihr mal aufhören, die Jungs über den grünen Klee zu loben? :D
Die sollen erst mal noch ein paar Spiele gewinnen, bevor wir ihnen einen Tempel bauen! :lol: Aber wenn sie mit dem Kopf bei der Sache bleiben und so weiter machen! 8) Bin ich echt Gespannt wo das noch endet!
Entscheident ist wohl der Samstag. Kann mir fast nicht mehr vorstellen das SHU die wackeren Kleinstaatler unterschätzt! Hoffe echt das man in Hall nicht so rumjammert wie in Franken! Ein Footballer der sich über harte Spielweise beschwert, sollte ernsthaft über eine Fußballkarriere nachdenken! :? Ist das peinlich! Und das von den Franken Knights, die waren doch früher nicht so!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

tja, zeiten ändern sich :D
backup
DLiner
Beitrag von backup »

Waterboy hat geschrieben:Hey könnt ihr mal aufhören, die Jungs über den grünen Klee zu loben? :D
Die sollen erst mal noch ein paar Spiele gewinnen, bevor wir ihnen einen Tempel bauen! :lol: Aber wenn sie mit dem Kopf bei der Sache bleiben und so weiter machen! 8) Bin ich echt Gespannt wo das noch endet!
Entscheident ist wohl der Samstag. Kann mir fast nicht mehr vorstellen das SHU die wackeren Kleinstaatler unterschätzt! Hoffe echt das man in Hall nicht so rumjammert wie in Franken! Ein Footballer der sich über harte Spielweise beschwert, sollte ernsthaft über eine Fußballkarriere nachdenken! :? Ist das peinlich! Und das von den Franken Knights, die waren doch früher nicht so!
Ausgerechnet Waterboy sagt was von Peinlich.tststs :wink: :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So! Und jetzt?
FOXY-Lady
Newbie

Beitrag von FOXY-Lady »

pete#17 hat geschrieben:
ASAP hat geschrieben:
pete#17 hat geschrieben:dahin hat er noch zeit. was ich weiß, war er schon an einem college und hat bei denen auch mittrainiert also keine eintagsfliege und keiner der einfach nur "mitspielt"
eigenlob stinkt, herr krauthahn!!!
ein tipp von mir: du hast es hoffentlich nicht nötig, dich groß-reden zu müßen. mach dein ding, und lass keine große sprüche raus. trainiere fleißig und verbessere dein spiel, und werde erstmal wieder fit... das ganze gerede ist nämlich unnötig, und behindert dich in deiner entwicklung eigentlich nur.
viel glück hierbei, und weiterhin gute genesung...
ich trainier scho wieder ;-) und die genesung läuft bis jetz einwandfrei wie du weißt. ma sieht sich am samstag. so ne große rede war des net. wie du weißt nur warheit
mann krauthahn komm wieder runter, und das rumgehumpel würd ich noch nicht als Training bezeichnen...spiel du erst mal erste Mannschaft...Junge dann sehen wir weiter...unglaublich diese Jungs :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

FOXY-Lady hat geschrieben:
mann krauthahn komm wieder runter, und das rumgehumpel würd ich noch nicht als Training bezeichnen...spiel du erst mal erste Mannschaft...Junge dann sehen wir weiter...unglaublich diese Jungs :roll:
HA, warte mal ab bis die Männer sind!

Dann werden die noch schlimmer :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber es gibt um weites bessere jugend-qbs`. was du ihnen allerdings ihnen voraus hast, ist deine, ich sag mal, eigenverliebtheit...
erstmal fit werden, und dann mal den wind in der 2. buli spüren.
ich will nicht sagen, dass du ein schlechter qb bist, aber so wie du dich selbst in den himmel lobst, ist das leider schon lächerlich...
pete#17
Newbie

Beitrag von pete#17 »

"ich kenne eine qb (der z.zt. leider keine jugend spielen kann) der in seinem 2. jahr in der jugend die gflj mit seinem team beherrscht hat und sogar hamburg geschlagen hat...
das muss der saarländer erstmal beweisen ob er das auch schafft

dahin hat er noch zeit. was ich weiß, war er schon an einem college und hat bei denen auch mittrainiert also keine eintagsfliege und keiner der einfach nur "mitspielt" "

jetz ma ne ganz simple frage. wo ist hier "eigenverliebtheit" und "eigenlob"? das 1. war auf das team bezogen wenn ihr richtig lesen würdet. das 2. war eine antwort auf die frage von skao_privat. also sagt mir bitte wo hier eigenlob dabei is? und dass dies der saarländer qb erstma beweisen muss war nur ne these keine ahnung was ihr interpreten da denkt
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Hat Mannsee einen neuen Nick?

Etwas mehr Zurückhaltung würde manchen Leuten ganz gut tun!

Im übrigen ist das Ganze etwaS off topic :D

Und das mit dem dominieren hat sich nach dem WE wohl auch erübrigt.
Unsere saarländischen Freunde haben sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. :roll:

Aber in Rothenburg wird es für die Haller auch kein Zuckerschlecken
backup
DLiner
Beitrag von backup »

mikeadretti hat geschrieben:Hat Mannsee einen neuen Nick?

Etwas mehr Zurückhaltung würde manchen Leuten ganz gut tun!

Im übrigen ist das Ganze etwaS off topic :D

Und das mit dem dominieren hat sich nach dem WE wohl auch erübrigt.
Unsere saarländischen Freunde haben sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. :roll:

Aber in Rothenburg wird es für die Haller auch kein Zuckerschlecken
Ich glaube dieser Dämpfer kam zur richtigen Zeit.
Die Jungs sind wieder auf den Boden zurückgekehrt!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
skao_privat
Defense Coordinator

pete#17 hat geschrieben:. war eine antwort auf die frage von skao_privat. also sagt mir bitte wo hier eigenlob dabei is?
Hmpf wäre ja auch eine Antwort gewesen. Vielleicht sogar die bessere!
FOXY-Lady
Newbie

Beitrag von FOXY-Lady »

pete#17 hat geschrieben:jetz ma ne ganz simple frage. wo ist hier "eigenverliebtheit" und "eigenlob"? das 1. war auf das team bezogen wenn ihr richtig lesen würdet. das 2. war eine antwort auf die frage von skao_privat. also sagt mir bitte wo hier eigenlob dabei is? und dass dies der saarländer qb erstma beweisen muss war nur ne these keine ahnung was ihr interpreten da denkt
ich versteh nicht warum sich Personen wie du, in deiner Situation, sich in solchen Foren nicht ein wenig zurückhalten...das ist nicht nur schlecht für dein Image, sondern auch nicht gerade gut fürs Image eines Teams oder sogar eines Vereins...also lieber öfter mal die Fr... halten
skao_privat
Defense Coordinator

Wann haben die Hurricanes ihr nächstes Spiel?

So als Dominator... :wink:
Antworten