Nee, aber dann bin ich wohl nicht der einzige, der diese Sorgen hatDwayneChambers hat geschrieben:@Prime
Bist du der bei FB, der unbedingt wissen will, ob der Platz bespielbar ist?

Nee, aber dann bin ich wohl nicht der einzige, der diese Sorgen hatDwayneChambers hat geschrieben:@Prime
Bist du der bei FB, der unbedingt wissen will, ob der Platz bespielbar ist?
Also als von vornherein als Absteiger gebrandmarktes Team nur mit 7 Punkten gegen die dieses Jahr zu den Favoriten zählenden Rebels zu verlieren (mit 7 Punkten) zeugt nicht uuuuuunbedingt von Auswärtsschwäche...Unwissender hat geschrieben:Hamburg - *öln: HBD + 14
Die Flacons schon in Berlin auswärtsschwach. Bei den Devils wird sich die Offense diese Woche besser mit dem neuen QB eingespielt haben und den Vögeln die Grenzen aufzeigen.
Untergegangen ist der Platz in Hamburg, weshalb das Spiel HBD vs. Köln anscheinend abgesagt ist! -> http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... =61&HP=GFLUnnötig hat geschrieben:
[...]
... Wobei das geht ja auch nicht... untergehen würden ja eher die devils, die habens ja nicht so mit dem Wasser
Gute Entscheidung. So viel wie das die letzten Tage geschifft hat, war selbst für Hamburger Verhältnisse extrem. Und Wetterradar verheißt ja auch keine richtige Besserung.Peter hat geschrieben:Untergegangen ist der Platz in Hamburg, weshalb das Spiel HBD vs. Köln anscheinend abgesagt ist! -> http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spi ... =61&HP=GFL
Also sind die Kölner jetzt die Bösen? oder was willst du uns sagen?Fighti hat geschrieben:Und da die Kölner direkt vom Saisonstart an alle Nachholtermine zugekleistert haben, bliebe nur noch der 13. / 14. Juli als Ersatztermin...
Die *ölner sind immer die Bösen....das war immer so und das bleibt auch immer so!Unnötig hat geschrieben:Also sind die Kölner jetzt die Bösen? oder was willst du uns sagen?Fighti hat geschrieben:Und da die Kölner direkt vom Saisonstart an alle Nachholtermine zugekleistert haben, bliebe nur noch der 13. / 14. Juli als Ersatztermin...
Sei doch froh, so können sich QB und RB noch was besser integrieren
Nein, aber Nachholtermine sollten nun mal Nachholtermine bleiben... Wenn jetzt nochmal ein Spiel der Kölner ausfällt sind wir ganz schnell bei Quotientenregelungen und ähnlichem Käse und das nur weil man im April meint schon Nachholtermine im September belegen zu müssen... Dazu heißt das natürlich auch, dass für die jeweiligen Gegner die Nachholtermine belegt sind, wenn mal woanders Spiele ausfallen... Dafür ist man aber selber vom 8.6 bis 7.7. 3 Wochen spielfreiUnnötig hat geschrieben:Also sind die Kölner jetzt die Bösen? oder was willst du uns sagen?Fighti hat geschrieben:Und da die Kölner direkt vom Saisonstart an alle Nachholtermine zugekleistert haben, bliebe nur noch der 13. / 14. Juli als Ersatztermin...
Sei doch froh, so können sich QB und RB noch was besser integrieren
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.Matula hat geschrieben:
Die *ölner sind immer die Bösen....das war immer so und das bleibt auch immer so!
hm.. ja... aber wie viele Spiele wurden denn von den Kölnern verlegt? Soweit ich weiss doch nur eins?Fighti hat geschrieben:Nein, aber Nachholtermine sollten nun mal Nachholtermine bleiben... Wenn jetzt nochmal ein Spiel der Kölner ausfällt sind wir ganz schnell bei Quotientenregelungen und ähnlichem Käse und das nur weil man im April meint schon Nachholtermine im September belegen zu müssen...
Das Spiel gegen die Adler ist jetzt schon auf dem einzigen Nachholtermin der Rückrunde... Heißt, wenn eins der Spiele der Kölner (oder Adler) im Sommer warum auch immer ausfällt, stehen die Chancen gut, dass nciht mehr nachgeholt werden kann... Stand Ende Mai hat Köln von den kommenden Spielwochen damit 4 reguläre Termine nicht belegt aber alle 3 Nachholtermine und das ist echt suboptimal.Unnötig hat geschrieben: hm.. ja... aber wie viele Spiele wurden denn von den Kölnern verlegt? Soweit ich weiss doch nur eins?