GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von clydefrog »

Universe vs. Rams +3
Universe muss eigentlich gewinnen...schon alleine, dass die Rams und die Comets nicht die ersten zwei Plätze unter sich ausmachen können und die Liga weiterhin spannend bleibt. Bei zwei Niederlagen am Stück zerfleischen die sich doch schon gegenseitig... :mrgreen:

Comets vs. Pirates +17
Ich schätze die Comets wesentlich stärker ein, vor heimischen Publikum eine Macht. Hoffentlich hat der Bus keine Panne... :ugly:

Argonauts vs. Razorbacks +7
Die Razorbacks haben gegen den letztjährigen 1. und 3. Platzierten eine beachtliche Leistung gezeigt, sollte für einen Sieg gegen die Stargos reichen. Bei der kurzen Anfahrt sehe ich da auch keinen großen Heimvorteil für die Argonauts! :roll:
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

:ugly: ich mag diese stachelein

so, alle einfach mal wild getippt
FU:NR NR +10

AC:FP AC +13

SA:RR RR +21

jajaja LIDL spezi ist der undercover moet unter den limos :ugly: genüsslich vor verschlossenen damentoiletten :trink:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

[quote="clydefrog"]Universe vs. Rams +3
Universe muss eigentlich gewinnen...schon alleine, dass die Rams und die Comets nicht die ersten zwei Plätze unter sich ausmachen können und die Liga weiterhin spannend bleibt. Bei zwei Niederlagen am Stück zerfleischen die sich doch schon gegenseitig... :mrgreen:

Ich sehe da eher vier Teams, Comets, Univers, Rams und Kaiserslautern ( Dank einen RB ! 300 Y :respekt: )
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wie kann das eigentlich sein das der Walton 300 Yards in einem Spiel macht? soviel hat der glaube ich nicht mal in der Regio Mitte in einem Spiel gemacht. Hut ab.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Alleine die beiden Big Plays für zwei Touchdowns waren ja schon ca. 160 Yards.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
redseven34
Newbie

Beitrag von redseven34 »

Phorcus hat geschrieben:Wie kann das eigentlich sein das der Walton 300 Yards in einem Spiel macht? soviel hat der glaube ich nicht mal in der Regio Mitte in einem Spiel gemacht. Hut ab.
Hmmm frage mal die Kirchdorfer die haben nicht mal probiert ihm nach zu rennen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und die wenigen Fans von Frankfurt haben sich aufgeregt wäre nur eine 1 Mann Show :mrgreen: Sage nur ohne O-line geht garnichts tolle -O :mrgreen: :irre: :trink: Und dabei haben die noch nicht mal Eintritt bezahlt :oops: :oops:
redseven34
Newbie

Beitrag von redseven34 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :joint: :joint: :joint: :trink: :trink: :trink: :trink:
MoKi #59 hat geschrieben:Alleine die beiden Big Plays für zwei Touchdowns waren ja schon ca. 160 Yards.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Patton hat geschrieben: ...Comets, Universe und Rams haben sich bisher nicht unbedingt mit Rum bekleckert ...
Na Patton, das will ich doch schwer hoffen. Denn wer mit Rum rumkleckert, kommt bekanntlich in die Hölle. In diesem Zusammenhang darf ich die geschätzte Aufmerksamkeit mal auf http://www.pyratrum.com lenken. Das ist ein Stöffchen, Leute...

... aber nun zurück zu den wirklich wesentlichen Dingen des Wochenendes: Schwarz-Gelb oder Schwarzgeld?

Tschulligung.

Starnberg (0-1) vs. Ravensburg (0-2)
Das ist schwierig. Bei uns liefen die Argonauts eher lammwollig herum und angesichts von Theysons Wurfarmstärke waren kaum konstante Spielstärken oder -schwächen ausmachbar. Vielleicht zeigen die Borstenviecher ja auch nur Schwächen im heimischen Koben und werden auswärts den Argo's zeigen, wie man eine Galeere versenkt. Der Spannung wegen also Argonauts 27, Razorbacks 34.

Allgäu (1-0) vs. Frankfurt P (0-0-1)
Last year: 64-21 (28.05.)
Die Kometen bitten zum Heimsaisonauftakt und würden den Piraten sicherlich gerne ein ähnliches Feuerwerk in die Segel brennen wie last year. Aber was haben die Einäugigen nach langem Segeltörn vor imposantem Alpenpanorama drauf? Nicht genug, Blackbelly, äh, -beard, nicht genug!
Comets 40, Pirates 20

Frankfurt U (1-1) vs. Nürnberg (2-0-1)
Last year: 14-11 (24.06.)
Na das ist ja ausnahmsweise mal ganz einfach. Die Lilalaunigen haben sich das launische Gehabe auszutreiben und müssen hier die Böcke von der Weide tackeln. Das werden sie auch, wollen sie ihre Saisonziele (die bescheidenen) nicht gleich unter die Grasnarbe schieben. Die Böcke werden zunächst tapfer bocken, doch alas, in the end to no avail.
Universe 28, Rams 13
waco1944

Beitrag von waco1944 »

So its that time again::

Here are my picks for the "ANY GIVEN SATURDAY/SUNDAY"!!

KP vs KW = KP

SA vs RR = RR

FR vs NR = FU

AC vs FP = AC

My weekend upset pick is: The FP win over AC.... :mrgreen:

Wactx
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

@waco: bist Du eigentlich so doof oder tust Du nur so? KP gegen KW war schon letzte Woche, und Dein "Tip" dafür ist auch noch falsch :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:, geh doch einfach in den FU Läster-Thread, da bist Du besser aufgehoben!
...und FP gewinnt nicht bei AC....
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Was soll
waco1944 hat geschrieben: FR vs NR = FU
bedeuten?

Frankfurt Ruinverse? :ugly:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

oldtimer hat geschrieben:@waco: bist Du eigentlich so doof oder tust Du nur so? KP gegen KW war schon letzte Woche, und Dein "Tip" dafür ist auch noch falsch :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:, geh doch einfach in den FU Läster-Thread, da bist Du besser aufgehoben!
...und FP gewinnt nicht bei AC....
OK sorry if I am "so doof"!! :keule: Thats life sometimes for better or worst!! :mrgreen:
Nach meine spiel plan,, this game is shown as Samstag, 25 Mai,(KP vs KW) 2013.15:00uhr!! :up: Did I miss something? :oops: , if so help me out!! I was gone last weekend,,,I have not or did not catch up :guru: Und.." Ich habe zu entscheid wenn und wo Ich ins FU Läster-Thread lande sollte"!!... ende!! :x Plus I alone decide when or where I will best be (aufgehoben) suited!! Secondly my tip AC vs. FP was AC WINS!! you knuckle-head!! :irre: My up-set pick was the FP over the AC!!, its "ONLY" a pick, not necessarily a fact!!
Yours truly :joint:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Was soll
waco1944 hat geschrieben: FR vs NR = FU
bedeuten?

Frankfurt Ruinverse? :ugly:
Nonsense -Frankfurt Ruinverse-(Unsinn oder Quatsch) you have a problem?? :ugly:
What you sometimes see is not always believable(glaubhaft)(I know , I've been there, done that!) and what you sometimes hear is not always the truth but can be a illusion. So before you write "Frankfurt Ruinverse" think about it for a minute and keep your focus on the tips and not on a person/place/thing :x yours turly :joint:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Ok I stand to be corrected!! As I have said I missed the results..sorry guys :keule:

REvised picks!! :mrgreen:

FU vs NR = FU

SA vs RR = RR

AC vs FP = AC

Off the record: Upset pick "is"!! AS I have picked before FP over the AC!! :trink:

We shall see ,,its gonna be a wet/cool weekend for football,, :down:
yours truly.....wactx
Prime
Quarterback

GAMEDAY [25./26.5.2013]GFL2-Süd

Beitrag von Prime »

Bin voll auf Wacos Seite
Antworten