Also Trent Dilfer!!IceDevilHH81 hat geschrieben:Ist der neue Trentpiwi-dd hat geschrieben:Soso, Braunschweig mit neuem QB...gegen Dresden neuen QB auspacken!

Lucky
Also Trent Dilfer!!IceDevilHH81 hat geschrieben:Ist der neue Trentpiwi-dd hat geschrieben:Soso, Braunschweig mit neuem QB...gegen Dresden neuen QB auspacken!
Na Du kannst uns doch ein bißchen was erzählen.Karsten hat geschrieben:Ach?? Wo steht das???piwi-dd hat geschrieben:Soso, Braunschweig mit neuem QB...
Ja, erzählen kann ich viel, wenn der Tag lang ist...piwi-dd hat geschrieben:Na Du kannst uns doch ein bißchen was erzählen.
sweet dreamsHolger Fricke von den Braunschweig NYer Lions hat geschrieben:
... Für die Lions wird es mit dem schon fast unbeschreiblichen Verletzungspech in der Defense bzw. nach der schweren Verletzung von QB Jose Mohler auch in der Offense darum gehen, ähnlich couragiert wie gegen die Kiel Baltic Hurricanes aufzutreten und sich bereits früh Respekt beim Gegner zu verschaffen. Wie das gehen kann bewiesen am letzten Wochenende die Hamburg Blue Devils, die nahezu das gesamte Spiel über den Dresden Monarchs, dank auch des überragenden Auftritts ihres neuen Quarterbacks, Paroli bieten konnten ...
Quelle: http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... hweig.html
Wenn der Verweis nicht gewünscht ist bitte PN an mich! Dieser wird dann herausgenommen.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Nur ist die Frage, ob die Königlichen in Bestbesetzung auflaufen können, was ich ernsthaft bezweifel- Stichwort Robert Kühn und Kirk Benson.Diablo hat geschrieben:Das Spiel MNRX @ Lions wird ne richtig knappe Kiste. MNRX in Bestbesetzung wohl besser als Kiel (vor allem in der O), dafür wird es spannend wie gut der neue QB der Lions ist. Mit so nem Kaliber wie der neue von den Devils, aua.
Klingt wie ein QB mit soliden Zahlen.piwi-dd hat geschrieben:Kann jemand aus Braunschweig zu dem Herren was sagen?
http://stats.washingtonpost.com/cfb/pla ... ?id=198332
Wenn es nicht stimmt, dann stimmt es nicht. Deswegen frage ich ja.Karsten hat geschrieben:Klingt wie ein QB mit soliden Zahlen.piwi-dd hat geschrieben:Kann jemand aus Braunschweig zu dem Herren was sagen?
http://stats.washingtonpost.com/cfb/pla ... ?id=198332
Ansonsten soll das dann vermutlich der QB sein, den der Dresdner Pressesprecher in der Monarchs PM zum Spiel am Samstag schon mal als Neuzugang bei den Lions verkündet hat?
Wo auch immer er glaubt diese Info her zu haben...
Nein, die Möglichkeit haben sie nicht.Diablo hat geschrieben:Haben die Teams nicht die Möglichkeit zu sehen wer bei anderen Teams Pässe unterschrieben hat? Wenn ja dann ist es vermutlich eine Schlussfolgerung daraus.
ja ? Woher nimmst Du das ? Bisher haben wir nur eine Vermutung der Monarchs, die GFL NEWS aufgenommen hat.Ackymann hat geschrieben:Das mit den neuen QB scheint sich ja immermehr zu bestätigenkann mir aber nicht vorstellen das dieser schon an Samstag zum Einsatz kommt. Vielleicht bekommt er aber etwas Spielzeit wenn die Lions sicher in Führung liegen.
![]()