GFL-Stats unvollständig!
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: GFL-Stats unvollständig!
In Saarbrücken spielt ein O-Liner schon seit einigen Spielen mit einem goldenen Helm 

Luck is when opportunity meets preparation.
Dito in Langenfeld ...Fighti hat geschrieben:In Essen machen sie ja sogar Stats, obwohl sie gar nicht mehr müssten (Regio NRW)
Theoretisch könnte die GFL-Statistik jetzt hingehen und den Panthern Statistiker schicken, auf deren Kosten. Auf der anderen Seite soll es auch schon mal geklappt haben, wenn man zB das Gast-Team fragt, ob sie vielleicht die Stats übernehmen könnten (zB Essen in Bonn, im letzten Jahr).
<bitte beliebiges zitat einfügen>
KBH hat immer noch keine Playclocks? Ich erinnere mich an das Argument, vor 3 Jahren:Barfly hat geschrieben:So fehlen bei den Kielern bspw. Red Zone Stats oder Time Of Possession. Ach ja...ne Playclock auch.
Jemand von den Baltic Hurricanes hat geschrieben:Playclocks? Dafür ist kein Geld da. Das haben wir komplett in die Imports gesteckt.
Das wird sicher so niemand gesagt habenfrogg6776 hat geschrieben:KBH hat immer noch keine Playclocks? Ich erinnere mich an das Argument, vor 3 Jahren:Barfly hat geschrieben:So fehlen bei den Kielern bspw. Red Zone Stats oder Time Of Possession. Ach ja...ne Playclock auch.
Jemand von den Baltic Hurricanes hat geschrieben:Playclocks? Dafür ist kein Geld da. Das haben wir komplett in die Imports gesteckt.

Nun ja, vielleicht beruft man sich darauf, dass man bereits seit 1997 ein elektronisches Scoreboard sein Eigen nennt, als andere Teams noch nicht mal ne Holztafel zum Umklappen am Spielfeldrand stehen hatten. Das war ja auch eine gewisse "Vorleistung".
die Argumentation hat gewisse Reize und eröffnet ganz neue Möglichkeiten:Barfly hat geschrieben: Nun ja, vielleicht beruft man sich darauf, dass man bereits seit 1997 ein elektronisches Scoreboard sein Eigen nennt, als andere Teams noch nicht mal ne Holztafel zum Umklappen am Spielfeldrand stehen hatten. Das war ja auch eine gewisse "Vorleistung".
spielen wir dieses und nächstes Jahr mal komplett ohne A's, und dafür haben wir dann 2015 den GB sicher, indem wir in O und D jeweils sechs Amis aufstellen![]()
oder:

Lassen wir dieses Jahr unseren eigenen Score auf dem Scorboard weg, dann haben wir nächstes Jahr schon Vorsprung.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Leider doch ...Barfly hat geschrieben:Das wird sicher so niemand gesagt haben(zumindest kein Offizieller).
Fighti hat geschrieben:In Saarbrücken spielt ein O-Liner schon seit einigen Spielen mit einem goldenen Helm
wo genau in den stats finde ich diese sachverhalt ?

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Zeile 0815: "Guys wearin' the wroooong helmet!"oracle hat geschrieben: wo genau in den stats finde ich diese sachverhalt ?
- TIMI
- Safety
Jemand von den canes hat vor 3 jahren was gesagt?
Einer von den panthern hat vor 20 jahren was gesagt. Und neulich erst einer von den lions.
Und überhaupt hat vor 100 jahren der Kaiser was gesagt
Einer von den panthern hat vor 20 jahren was gesagt. Und neulich erst einer von den lions.

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
osirisdd hat geschrieben:Zeile 0815: "Guys wearin' the wroooong helmet!"oracle hat geschrieben: wo genau in den stats finde ich diese sachverhalt ?
falsch...ich glaube da fehlt ein "o" !

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
TIMI hat geschrieben:Jemand von den canes hat vor 3 jahren was gesagt?

Zum Glück hat Kiel inzwischen ja 'ne Playclock angesch... ach, ne, moment ... wohl doch nicht.
Stimmt doch, die haben sich zwei angeschafft! Nur Timi hat immer noch große Schwierigkeiten bei den Neuen die Bedienung zu erlernenfrogg6776 hat geschrieben:TIMI hat geschrieben:Jemand von den canes hat vor 3 jahren was gesagt?
Und überhaupt hat vor 100 jahren der Kaiser was gesagt![]()
Zum Glück hat Kiel inzwischen ja 'ne Playclock angesch... ach, ne, moment ... wohl doch nicht.

Und auch bei der simultanen Bedienung beider Uhren hat er noch arge Konditionsmängel!

Football-Junkie from the Eastside
- TIMI
- Safety
bin froh das ich meine Armbanduhr bedienen kann 

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Zurück zu Lück:
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Düsseldorf, werden die Stats nun noch nachgereicht oder bleibem die overall-Stats der GFL-Info Seite einen Scheiss wert? Echt arm...
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Düsseldorf, werden die Stats nun noch nachgereicht oder bleibem die overall-Stats der GFL-Info Seite einen Scheiss wert? Echt arm...