GFL-Stats unvollständig!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: GFL-Stats unvollständig!

Beitrag von Fighti »

In Saarbrücken spielt ein O-Liner schon seit einigen Spielen mit einem goldenen Helm :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Fighti hat geschrieben:In Essen machen sie ja sogar Stats, obwohl sie gar nicht mehr müssten (Regio NRW)
Dito in Langenfeld ...

Theoretisch könnte die GFL-Statistik jetzt hingehen und den Panthern Statistiker schicken, auf deren Kosten. Auf der anderen Seite soll es auch schon mal geklappt haben, wenn man zB das Gast-Team fragt, ob sie vielleicht die Stats übernehmen könnten (zB Essen in Bonn, im letzten Jahr).
<bitte beliebiges zitat einfügen>
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Barfly hat geschrieben:So fehlen bei den Kielern bspw. Red Zone Stats oder Time Of Possession. Ach ja...ne Playclock auch.
KBH hat immer noch keine Playclocks? Ich erinnere mich an das Argument, vor 3 Jahren:
Jemand von den Baltic Hurricanes hat geschrieben:Playclocks? Dafür ist kein Geld da. Das haben wir komplett in die Imports gesteckt.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

frogg6776 hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:So fehlen bei den Kielern bspw. Red Zone Stats oder Time Of Possession. Ach ja...ne Playclock auch.
KBH hat immer noch keine Playclocks? Ich erinnere mich an das Argument, vor 3 Jahren:
Jemand von den Baltic Hurricanes hat geschrieben:Playclocks? Dafür ist kein Geld da. Das haben wir komplett in die Imports gesteckt.
Das wird sicher so niemand gesagt haben :D (zumindest kein Offizieller).
Nun ja, vielleicht beruft man sich darauf, dass man bereits seit 1997 ein elektronisches Scoreboard sein Eigen nennt, als andere Teams noch nicht mal ne Holztafel zum Umklappen am Spielfeldrand stehen hatten. Das war ja auch eine gewisse "Vorleistung".
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Barfly hat geschrieben: Nun ja, vielleicht beruft man sich darauf, dass man bereits seit 1997 ein elektronisches Scoreboard sein Eigen nennt, als andere Teams noch nicht mal ne Holztafel zum Umklappen am Spielfeldrand stehen hatten. Das war ja auch eine gewisse "Vorleistung".
die Argumentation hat gewisse Reize und eröffnet ganz neue Möglichkeiten:
spielen wir dieses und nächstes Jahr mal komplett ohne A's, und dafür haben wir dann 2015 den GB sicher, indem wir in O und D jeweils sechs Amis aufstellen :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

oder:
Lassen wir dieses Jahr unseren eigenen Score auf dem Scorboard weg, dann haben wir nächstes Jahr schon Vorsprung.
8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Barfly hat geschrieben:Das wird sicher so niemand gesagt haben :D (zumindest kein Offizieller).
Leider doch ...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Fighti hat geschrieben:In Saarbrücken spielt ein O-Liner schon seit einigen Spielen mit einem goldenen Helm :roll:

wo genau in den stats finde ich diese sachverhalt ? :trink:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

oracle hat geschrieben: wo genau in den stats finde ich diese sachverhalt ? :trink:
Zeile 0815: "Guys wearin' the wroooong helmet!"
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Jemand von den canes hat vor 3 jahren was gesagt?
Einer von den panthern hat vor 20 jahren was gesagt. Und neulich erst einer von den lions.
Und überhaupt hat vor 100 jahren der Kaiser was gesagt :roll:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

osirisdd hat geschrieben:
oracle hat geschrieben: wo genau in den stats finde ich diese sachverhalt ? :trink:
Zeile 0815: "Guys wearin' the wroooong helmet!"

falsch...ich glaube da fehlt ein "o" ! :joint:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

TIMI hat geschrieben:Jemand von den canes hat vor 3 jahren was gesagt?
Einer von den panthern hat vor 20 jahren was gesagt. Und neulich erst einer von den lions.
:up:
Zum Glück hat Kiel inzwischen ja 'ne Playclock angesch... ach, ne, moment ... wohl doch nicht.
AR
Guard

Beitrag von AR »

frogg6776 hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Jemand von den canes hat vor 3 jahren was gesagt?
:up:
Zum Glück hat Kiel inzwischen ja 'ne Playclock angesch... ach, ne, moment ... wohl doch nicht.
Stimmt doch, die haben sich zwei angeschafft! Nur Timi hat immer noch große Schwierigkeiten bei den Neuen die Bedienung zu erlernen :wink:
Und auch bei der simultanen Bedienung beider Uhren hat er noch arge Konditionsmängel! :D
Football-Junkie from the Eastside
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

bin froh das ich meine Armbanduhr bedienen kann :ugly:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Zurück zu Lück:

Jetzt mal Butter bei die Fische:
Düsseldorf, werden die Stats nun noch nachgereicht oder bleibem die overall-Stats der GFL-Info Seite einen Scheiss wert? Echt arm...
Antworten