GFL 2 Süd. 3/4.8

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
razornapalm
Rookie

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Beitrag von razornapalm »

KP - RR
Denk auch, dass KP nochmal alles raus holen wollen und RR hat ne lange anfahrt KP+7

SA - KW
Da tipp ich wirklich auf KW +14

AC - FU
Puh das wird was. Glaub aber an AC. AC + 14
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
waco1944 hat geschrieben: Secondly,,,,a team effort and playing well in all three phrases will defeat the Coments!!
Damn it! There is no such thing as three phrases in football. It's PHASES!
waco1944 hat geschrieben:It's not going to be a blow-out as it was with the Pirates last weekend :up: Should it turn out to be a blow-out then it is a clear indicator that the FU team preparations was not good enough.
So what now? Will it be a blow out or not? You say no. Than why going for an explanation?
You're even not sticking to your opinion.
With a fan (or whatever) like you a team as Universe is really punished. Talking contentswise most of the time shit and even not having a real grasp of the game but thinking to be one of the greater understander. Oh my … :down:
Dammit!! Nr. 1 thanks I misspelled the word"phrases" your correction is good:) Nr. 2 explanation, or opinion it does not matter I simply said and it is a fact that if you play well in (3) phases you will in most cases have the W!! And do not tell me that there is....no such thing as three "phases" in football :wink: Blowout ! NO!! Satisfied? My opinion is as stated!! :) A blowout of a team is elements involved within that team,,,talent,effort, know-how,coaching, so you see what could or can cause a team to be blowed out of the stadium. Again thanks for your remarks but do not forget those 3 phases in football :) It's so important too be able to execute them! And last but not least!!!!!!! Stop BS's me you knucklehead!! :lol: WACTX
...
DLiner

Beitrag von ... »

waco1944 hat geschrieben:]

So what now? Will it be a blow out or not? You say no. Than why going for an explanation?
You're even not sticking to your opinion.
With a fan (or whatever) like you a team as Universe is really punished. Talking contentswise most of the time shit and even not having a real grasp of the game but thinking to be one of the greater understander. Oh my … :down:
Dammit!! Nr. 1 thanks I misspelled the word"phrases" your correction is good:) Nr. 2 explanation, or opinion it does not matter I simply said and it is a fact that if you play well in (3) phases you will in most cases have the W!! And do not tell me that there is....no such thing as three "phases" in football :wink: Blowout ! NO!! Satisfied? My opinion is as stated!! :) A blowout of a team is elements involved within that team,,,talent,effort, know-how,coaching, so you see what could or can cause a team to be blowed out of the stadium. Again thanks for your remarks but do not forget those 3 phases in football :) It's so important too be able to execute them! And last but not least!!!!!!! Stop BS's me you knucklehead!! :lol: WACTX[/quote]
:keule:
Baldur
DLiner

Beitrag von Baldur »

Hi @ All,

so, letzte Woche lag ich ja zumindest tendziell gar nicht so schlecht...

Pikes vs. Razorbacks
Chance für die Pikes den Abstiegskampf nochmal spannend zu gestalten. Heimspiel, Pikesfans sind in der Regel gut bei Stimme, anstrengende Anreise der Razorbacks. Wenn der Pikeskader gut besetzt ist und zusammen hält, könnten sie es schaffen. Pikes +10.

Argonauts vs. Wildcats
Argonauts sehr unter Druck... Wildcats im Aufwind der letzten Siege... Das dürfte eine klare Sache für die Wildcats werden. Wildcats + 24

Comets vs. Universe
Weite Anreise für Universe. Comets bisher ungeschlagen und souverän durch alle Spiele gegangen. Chance für Universe im Aufstiegskampf wenigstens "einen Akzent" zu setzen. Aber die Comets sind eine "Macht" im wunderschönen Illerstadion... Nee, bei aller Hoffnung für Universe und so sehr ich mir das auch wünsche - die Comets bleiben auch gegen Universe ungeschlagen und werden als Sieger das Feld verlassen: Comets + 10 (Aber ich habe mich auch schon gewaltig geirrt und würde mich sehr freuen, wenn ich mich dieses Mal auch irren würde).
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
paul.zumdick
DLiner

Beitrag von paul.zumdick »

KP - RR
QB und vor allem #2 covern . dann geht das für RR. RR +12

SA - KW
wenn QB bei SA fit ist gewinnen die WC mit 13 Punkten Vorsprung und sonst mit 24 +

AC - FU
Da muß FU einen super Tag erwischen um nur hinschmecken zu können AC + 14
wtf
Rookie

Beitrag von wtf »

KP vs. RR /// die frage ist ob kp es abgefunden hat noch zu kämpfen aber es ist ein heim und gegen RR könnten sie ihre klasse zeigen den so schlecht finde ich sie nicht. Sieg KP.

SA vs. KW /// SA für mich absteiger sieg KW.

AC vs. FU /// muhahaha AC macht es ohne probleme :-D einfach die nr. 7 gut decken dann läufts.
Grizzly
Rookie

Beitrag von Grizzly »

wtf hat geschrieben:KP vs. RR /// die frage ist ob kp es abgefunden hat noch zu kämpfen aber es ist ein heim und gegen RR könnten sie ihre klasse zeigen den so schlecht finde ich sie nicht. Sieg KP.

SA vs. KW /// SA für mich absteiger sieg KW.

AC vs. FU /// muhahaha AC macht es ohne probleme :-D einfach die nr. 7 gut decken dann läufts.
Schon interessant, dass es anscheinend nur bei FU 2 Spieler gibt die angeblich die Spiele gewinnen. Na Gott sei Dank ist das bei den AC, NR, letztes Jahr KP... anders. :irre:
wtf
Rookie

Beitrag von wtf »

Ok klar jede verein hat seine 1-2 super stars aber ey es ist einfach so das FU vorran kommt hauptsächlich mit der nr 7 und respekt auch dafür für den jungen kerl. Letzten jahre waren die FP auch nur mit der 15 top. Egal lassen wir uns überraschen ich bin am sonntag in allgäu mal schauen was FU so macht. :popcorn:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

I believe there will be some suprises arriving in Coments Stadium!!,,
Like I've said always before,,,,,,"Any Given Sunday"!!

The game will be on GFL Radio live so I'll tune in and listen to
the game. The Coments my opinion have nothing to lose and the
Universe have nothing to lose, that being said it should be a pretty
good football game. Both teams can play relax without the pressures coming
in such a game. Whoevery win's or lose's nothing changes really, next week
the standings remain the same :up: Now from my side I would love to see the
FU win the game for the sake of it!! That would tie the series up AC 2 wins,
FU two wins :trink:
Ok thats it ,,,you guys enjoy the game and the players/fans come home healthy and
safe.
wactx
Knoblauchkoenig
DLiner

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Pikes vs. Razorbacks Liveticker

Beginn ca. 15:15 Uhr
:joint:
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Erste 6 Strafen alle gegen RR, na da wollen wir mal hoffen das es so nicht weitergeht u.a. aberkannter TD
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

KP-RR 6:14 Nach Strafen geschätzt 20:140
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

und es geht so weiter 13 zu 2 Strafen gegen RR und 3 !!! aberkannte TD`s gegen RR, scheint wohl das die Regelauslegung in Rheinland-Plalz anders ist als im Schwabenland, oder die Refs wollen das Spiel wenigstens von Ergebnis her für die Zuschauer offen halten. Werde mir das Video besorgen um zu sehen wie die Regeln in RP ausgelegt werden, vielleicht müssen sich die anderen Teams dann ja darauf auch einstellen :-)
wtf
Rookie

Beitrag von wtf »

Man man man das passspiel beim Kaiserslautern läuft wohl nicht so gut.respekt an starnberg die halten gut mit.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Knoblauchkoenig hat geschrieben:Pikes vs. Razorbacks Liveticker

Beginn ca. 15:15 Uhr
Danke für den Ticker, der ist richtig gut... was man vom Spiel her nicht so sagen kann... Not gegen Elend oder so ähnlich... :ugly:

Es scheint so, als ob sich die Pikes schon mit dem Abstieg abgefunden haben. Warum macht man gleich im ersten Drive an der eigenen 29 Yd-Line (!) einen Puntfake, der misslingt und zum ersten TD für die Gegner führt? Wieso immer wieder Pässe, wenn diese nicht angekommen? Mir erschließt sich dieses Play-Calling nicht... :keule:

Ravensburg mit Erbarmen mit den Pikes, oder warum so viele Strafen und vor allem dadurch aberkannte TDs? Immer wieder Flaggen wegen Facemask und illegalem Block in den Rücken. Liegt das an der Hitze? Fehlende Kondition? Erbarmen mit den Pikes oder wie ist das zu erklären? :keule:
Antworten