Kannst dir ja mal die Mühe machen

Rein rechnerisch könnten die Jets noch erster werdenNoName68 hat geschrieben:BB gewinnt 35:20 gegen die jets... sind damit wohl durch oder....?
Woran soll es denn deinem Gerücht zufolge liegen? Will ein GFL-Team ohnehin runter? Will oder kann von den Zweitligisten keiner rauf? Ligaaufstockung auf 10 Teams?thomsen hat geschrieben:welche relegation???
findet wohl nicht statt! vorsicht, ist ein gerücht...
Diocletian hat geschrieben: Im Moment spricht ja einiges dafür, dass wir uns alle auf zwei Spiele Bielefeld gegen den Verlierer aus dem Spiel Düsseldorf - *öln freuen dürfen.
sorry... hab mich im falschen fred geäussert!Unwissender hat geschrieben:Woran soll es denn deinem Gerücht zufolge liegen? Will ein GFL-Team ohnehin runter? Will oder kann von den Zweitligisten keiner rauf? Ligaaufstockung auf 10 Teams?thomsen hat geschrieben:welche relegation???
Das heist keiner will aufsteigen oder wie??????????????????????thomsen hat geschrieben:sorry... hab mich im falschen fred geäussert!Unwissender hat geschrieben:Woran soll es denn deinem Gerücht zufolge liegen? Will ein GFL-Team ohnehin runter? Will oder kann von den Zweitligisten keiner rauf? Ligaaufstockung auf 10 Teams?thomsen hat geschrieben:welche relegation???
es wird keine relegation zur gfl2 nord geben!
und woher hast du die Info?thomsen hat geschrieben: sorry... hab mich im falschen fred geäussert!
es wird keine relegation zur gfl2 nord geben!
Nein. Damit es keine Relegation gibt muss ja nur eins von 3 Teams aus den Regionalligen nicht aufsteigen wollen, dann steigen eben die beiden anderen Regionalligameister auf. Erst wenn 2 Regionalligisten nicht hoch wollen (oder die Lizenz nicht bekommen) würde der 7. der GFL II nicht absteigen...Und zumindes von den Krokodilen aus *öln hört man, dass sie gerne aufsteigen wollen. Ist ja auch viel leichter in der GFL II pleite zu gehen als in der RegionalligaDefensive-end hat geschrieben:Das heist keiner will aufsteigen oder wie??????????????????????
das würde ja auch bedeuten es wird keiner oder nur einer absteigen ???????????????????????
Und gegen wen? Braunschweig die bisher ungeschlagen sind, oder die Rebels die noch in die Playoffs wollen...nee nee, Flacons schlagen und beten, dass sie nirgenwo einen Zufallssieg holen.Diocletian hat geschrieben:Danke für die Korrektur, aber ich glaube, dass Düsseldorf noch ein Spiel mehr gewinnt.
Ich glaube ja, das ist überall gleich schwer/leicht...Unwissender hat geschrieben:Ist ja auch viel leichter in der GFL II pleite zu gehen als in der Regionalliga![]()
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew