GFL 2 Nord 17.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von skao_privat »

Nun, um das tatsächlich in die Waagschale werfen zu können, sollte man überprüfen, zu welchem Zeitpunkt die Yards in die Stats gekommen sind. Anfang des Spiels oder als die Partie noch nicht entschieden war, oder erst NACHDEM der Sack für den Gegner bereits zu war und die Back Ups auf dem gestanden haben (dürften) Sind die Yards erlaugen/erworfen worden, als alles noch offen gewesen ist und das Spiel hin und her wogt, dann kann man durchaus sagen: der letzte Zug hat gefehlt. Spät im Spiel bleibt da ein Naja...

Kannst dir ja mal die Mühe machen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Rostock verliert nur knapp gegen lübeck 24-27

Wie ist es in Osna ausgegangen?
tigerfan44
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 28, 2012 18:38

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von tigerfan44 »

28-56 win für OT :mrgreen: :popcorn: :laola:
NoName68
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 17, 2013 13:30

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von NoName68 »

BB gewinnt 35:20 gegen die jets... sind damit wohl durch oder....? :respekt:
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Babba »

NoName68 hat geschrieben:BB gewinnt 35:20 gegen die jets... sind damit wohl durch oder....? :respekt:
Rein rechnerisch könnten die Jets noch erster werden :irre: dafür dürften die BB aber für die letzten Spiele nicht mehr antreten. :joint:
Da das höchstwahrscheinlich nicht passieren wird können'se schon für die Reli. planen bzw. sich zahlungskräftige Sponsoren für die GFL suchen damit das kein Fahrstuhlunternehmen wird.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Diocletian »

na, auch muss ja erst einmal die Religation gewonnen werden. Im Moment spricht ja einiges dafür, dass wir uns alle auf zwei Spiele Bielefeld gegen Köln freuen dürfen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 2347 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

welche relegation???
findet wohl nicht statt! vorsicht, ist ein gerücht... :lol:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Unwissender »

thomsen hat geschrieben:welche relegation???
findet wohl nicht statt! vorsicht, ist ein gerücht... :lol:
Woran soll es denn deinem Gerücht zufolge liegen? Will ein GFL-Team ohnehin runter? Will oder kann von den Zweitligisten keiner rauf? Ligaaufstockung auf 10 Teams?

Da wohl weder die Flacons noch die Panther ein anderes Spiel gewinnen werden als das gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, hab ich das mal für dich korrigiert:
Diocletian hat geschrieben: Im Moment spricht ja einiges dafür, dass wir uns alle auf zwei Spiele Bielefeld gegen den Verlierer aus dem Spiel Düsseldorf - *öln freuen dürfen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Diocletian »

Danke für die Korrektur, aber ich glaube, dass Düsseldorf noch ein Spiel mehr gewinnt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 2347 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Unwissender hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:welche relegation???
findet wohl nicht statt! vorsicht, ist ein gerücht... :lol:
Woran soll es denn deinem Gerücht zufolge liegen? Will ein GFL-Team ohnehin runter? Will oder kann von den Zweitligisten keiner rauf? Ligaaufstockung auf 10 Teams?
sorry... hab mich im falschen fred geäussert!
es wird keine relegation zur gfl2 nord geben!
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Jugend »

Das wiederum ist kein Gerücht.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Defensive-end »

thomsen hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:welche relegation???
findet wohl nicht statt! vorsicht, ist ein gerücht... :lol:
Woran soll es denn deinem Gerücht zufolge liegen? Will ein GFL-Team ohnehin runter? Will oder kann von den Zweitligisten keiner rauf? Ligaaufstockung auf 10 Teams?
sorry... hab mich im falschen fred geäussert!
es wird keine relegation zur gfl2 nord geben!
Das heist keiner will aufsteigen oder wie??????????????????????

das würde ja auch bedeuten es wird keiner oder nur einer absteigen ???????????????????????
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Diocletian »

thomsen hat geschrieben: sorry... hab mich im falschen fred geäussert!
es wird keine relegation zur gfl2 nord geben!
und woher hast du die Info?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von Unwissender »

Defensive-end hat geschrieben:Das heist keiner will aufsteigen oder wie??????????????????????

das würde ja auch bedeuten es wird keiner oder nur einer absteigen ???????????????????????
Nein. Damit es keine Relegation gibt muss ja nur eins von 3 Teams aus den Regionalligen nicht aufsteigen wollen, dann steigen eben die beiden anderen Regionalligameister auf. Erst wenn 2 Regionalligisten nicht hoch wollen (oder die Lizenz nicht bekommen) würde der 7. der GFL II nicht absteigen...Und zumindes von den Krokodilen aus *öln hört man, dass sie gerne aufsteigen wollen. Ist ja auch viel leichter in der GFL II pleite zu gehen als in der Regionalliga :joint:
Diocletian hat geschrieben:Danke für die Korrektur, aber ich glaube, dass Düsseldorf noch ein Spiel mehr gewinnt.
Und gegen wen? Braunschweig die bisher ungeschlagen sind, oder die Rebels die noch in die Playoffs wollen...nee nee, Flacons schlagen und beten, dass sie nirgenwo einen Zufallssieg holen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: GFL 2 Nord 17.08.

Beitrag von mike_hansen »

Unwissender hat geschrieben:Ist ja auch viel leichter in der GFL II pleite zu gehen als in der Regionalliga :joint:
Ich glaube ja, das ist überall gleich schwer/leicht...
Aber du scheinst da ja einen tiefergehenden Groll zu hegen. Haste mal doof gegen irgendwen von denen verloren, o.ä.?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Antworten