berlin - langenfeld tipps und tendenzen
-
- Rookie
Ich habe da mal ne Frage. Sowohl Berlin als auch Langenfeld haben im letzten Jahr mit Kiel mithalten können. Die anderen Teams waren im Abstiegskampf. Der 4. PLatz ist ja nun bei beiden Teams das primäre Saisonziel. Darf man davon ausgehen, dass beide Teams sich deutlich schlechter darstellen, als noch im letzten Jahr ? Jetzt noch eine Offtopic-Frage: Was ist eigentlich mit Hamburg und Essen los ?
-
- Defensive Back
von essen kann man erwarten, dass sie ähnlich stark sind wie troisdorf, da beiden mannschaften sich ja letztes jahr gegenüberstanden und gemeinsam aufgestiegen sind. essen hat troisdorf glaube ich auch geschlagen im letzten jahr. sind viele erfahrene spieler in essen, die erstliga nivau haben und dort auch gespielt haben.
hamburg bin ich auch mal gespannt. coach starke scheint die ruhe zu lieben und es dringt nichts nach aussen. spätestens in 2 wochen wissen wir mehr.
hamburg bin ich auch mal gespannt. coach starke scheint die ruhe zu lieben und es dringt nichts nach aussen. spätestens in 2 wochen wissen wir mehr.
- wedgemeister
- DLiner
- wedgemeister
- DLiner
Nicht ganz:volker66 hat geschrieben: essen hat troisdorf glaube ich auch geschlagen im letzten jahr.
Hinspiel ging mit 19:13 an die Jets und das Rückspiel mit 34:27 an die Cardinals
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
naja ich prognostiziere mal das langenfeld schwächer ist als im letzten jahr...gut man muss abwarten wie der neue qb ist, seine statistiken sehen ja ganz gut aus, aber ob er mit einem toby henry von 2005 mithalten kann muss er erst noch beweisen...und dann werden den horns auif alle fälle die beiden us receiver fehlen...die haben zwar mit hensel und neukötter 2 gute deutsche receiver bekommen aber als ersatz werden beide meiner meinung nach wohl nicht herhalten können....ansonsten hört man ja nix von ab- oder zugängen....von daher schätze ich sie schwächer ein als letztes jahr...was das jetzt bedeutet muss man abwarten da momentan auch die anderen mannschaften erstmal beweisen müssen wie stark sie sind...Onlinetackle hat geschrieben:Ich habe da mal ne Frage. Sowohl Berlin als auch Langenfeld haben im letzten Jahr mit Kiel mithalten können. Die anderen Teams waren im Abstiegskampf. Der 4. PLatz ist ja nun bei beiden Teams das primäre Saisonziel. Darf man davon ausgehen, dass beide Teams sich deutlich schlechter darstellen, als noch im letzten Jahr ?
ob berlin jetzt schwach ist oder ob die jets sehr stark sind wird sich noch herausstellen, wobei ich glaube das sowohl die jets als auch cardinals nicht als absteiger #1 da stehen werden
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator