Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Ruudster »

Nochmal zurück zu Chicag0:
Wenn die Vikings so weiterspielen werden sie letzter in der Division
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von twolf »

Corpsegrinder hat geschrieben:Und, letztlich, ist eine 6-Punkte-Niederlage auswärts im season opener gegen den letztjährigen Superbowl-Teilnehmer keine Schande, sondern imo eher Anlass zu Hoffnung. Kurz: GO PACK GO!

Gruß, da Corpse
Ja, das klingt schon viel besser als letztes jahr in den Playoff s, Richtig unglaublich Zurückhaltend ;-)
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Charly Manske »

pit hat geschrieben:Da hat Denver ja schon mal ne Marke gesetzt. Mal sehen wie Payton dann in den P.O.s aussieht :)
Scherz beiseite. Denver scheint dieses Jahr gesetzt, wenn sich kein Key-Player verletzt.

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Pats. Wes gegen Tom.

Yo, war ziemlich beeindruckend, was die Broncos zeigten :laola: , aber... ich vertraue einfach mal darauf, dass P.M., wie auch (mit einer Ausnahme :ugly: ) in Indy, sich treu bleibt und die PO`s -wenn nur noch die großen Jungs mitspielen dürfen :up: - vergeigt :trink: :!:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Corpsegrinder »

@twolf: eas ist grad erst saisonanfang, die euphorie wird schon noch kommen. :D

@charly: wenn das gesetz der serie hält, dann gewinnen die pats dieses jahr auch nix, sofern sie nicht wieder anfangen zu betrügen... :wink:

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

goo bears, pflügt die vikings. :laola: :laola: :laola:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

:popcorn: :laola:
scheiße, war knapp. aber sieg ist sieg
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

vikings momentan schlechtestes team der nfc north, so viel zum thema wildcard. :mrgreen:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

Chicag0 hat geschrieben:vikings momentan schlechtestes team der nfc north, so viel zum thema wildcard. :mrgreen:
Jo.. und die Packers sind genau einen Sieg besser.. Was es nicht alles gibt..

Dafür ist Miami - 3:0 - eindeutig auf Superbowl Kurs :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von LMan »

jetzt frage ich mich als bears fan doch ehrlich, ist die mannschaft wirklich so gut?
der sieg gegen die steelers in der verfassung doch nachvollziehbar. die vikes mit der wohl besten saisonleistung gegen die bears, verlieren dann in cleveland!? green bay unterliegen den bengals (okay, auswärts) und verlieren (wiederum auswärts) bei den 49er's mit einer "erbärmlichen" deff...sf bekommt anschließend kein bein mehr auf den boden...

wirkt alles sehr skuril in der nfc north. vor allem was (ausgerechnet) cutler im vierten viertel ablieferte. vor der saison dachte ich noch, wow, was ein spielplan...aber die nfc least kann kommen. und auch gegen die afc north nach mM mit einem +1 aktuell.

auf denver bin ich dann mal in den playoffs gespannt, zu viele vermeindlich leichte gegner in der regular season kann nicht gut sein. dennoch, top seed garantiert.

und miami, wahnsinn...wer hätte das gedacht??
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

LMan hat geschrieben:jetzt frage ich mich als bears fan doch ehrlich, ist die mannschaft wirklich so gut?
der sieg gegen die steelers in der verfassung doch nachvollziehbar. die vikes mit der wohl besten saisonleistung gegen die bears, verlieren dann in cleveland!? green bay unterliegen den bengals (okay, auswärts) und verlieren (wiederum auswärts) bei den 49er's mit einer "erbärmlichen" deff...sf bekommt anschließend kein bein mehr auf den boden...

wirkt alles sehr skuril in der nfc north. vor allem was (ausgerechnet) cutler im vierten viertel ablieferte. vor der saison dachte ich noch, wow, was ein spielplan...aber die nfc least kann kommen. und auch gegen die afc north nach mM mit einem +1 aktuell.

auf denver bin ich dann mal in den playoffs gespannt, zu viele vermeindlich leichte gegner in der regular season kann nicht gut sein. dennoch, top seed garantiert.

und miami, wahnsinn...wer hätte das gedacht??
komm, es sind die vikings. es war doch jedem klar, das AP nicht an die vergangene saison anknüpfen wird... und ohne so eine leistung sind die playoffs einfach nicht drin für sie... oder ein sieg halt. :twisted:
für die packers läufts grade nicht rund, aber unterschätzen würd ich sie deswegen nicht. werden mit den saints und ravens der härteste gegner sein.
aber cutler gefällt mir, er wird immer besser! :trink:
playoffs sind für die bears auf jeden fall drin. entweder 1. nfc north, oder wildcard. dafür muss die defense aber auch weiterhin ballverluste erzwingen...
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von MileHigh »

Moin,
Also ich bin schon sehr überzeugt, dass Peyton Manning dieses Jahr nochmal nach einem Ring greifen kann.
Letztes Jahr war er, wie er selber sagt noch nicht fit. Sein Vertrauen kam erst von Spiel zu Spiel wieder. Diese Saison sieht das anders aus. Er spielt völlig entspannt. Er hat die Ruhe und das Auge, was einen Top QB ausmacht. John Elway hat damals auch erst mit 37 und 38 Jahren den Super Bowl gewinnen können.
Peyton hat ihn schon mal gewonnen deshalb muß man ihn nicht so sehen, als würde er wichtige Spiele vergeigen.
DENN letzte Saison hat es nicht Manning sondern die Denver Defense bzw. deren Backfield gegen Baltimore verloren.
Brandon Stokley abzugeben und für ihn Wes Welker zu verpflichten war definitiv eine Verstärkung des Teams. Dazu D. Thomas und Eric Decker sind schon sehr starke Anspiel Möglichkeiten. Dazu Andre Caldwell oder einen Bärenstarken Tight End mit Julius Thomas. Zudem kann man Manning entlasten mit Hillman, Ball und Moreno.
Die Offense ist definitiv die bisher Stärkste dieses Jahr. Die Defense weiß ich nicht einzuschätzen! Dadurch das die OFF relativ oft scored steht die DEF sehr viel auf dem Platz. So bekommt man Punkte eingeschenkt! Nach drei spielen immerhin schon 71!!!
Aber auch 127(!!!) erzielte stehen dem Gegenüber.
Vor Seattle habe ich (noch) keine Angst da Russel Wilson seine schlechten Tage als Ballverteiler (ursp. Quarterback) dazu nutzt um viel durch den eigenen Lauf auszugleichen und aufzufangen. Ähnlich wie RGIII letzte Saison oder Pryorr bei den Raiders letzte Nacht.
Stoppt man Wilson, stoppt man auch Seattle
Die Mannschaften von denen ich bisher echt überrascht bin sind Kansas City und Cincinatti. Vielleicht noch die Dolphins mit abstrichen.
New England weiß ich noch nicht so recht. Die beiden ersten Spiele gegen direkte Gruppengegner wurden doch mit viel Glück und knapp gewonnen. Sonntag war es ein wenig deutlicher ABER auch nicht überzeugend. Ich sage mal das NE dieses Jahr maximal die Wildcards erreicht.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von DasBamBam »

Cincinatti Bengals, ja ja, die
Machen das... :mrgreen:
Was gibbet zu gewinnen ?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von snoppyrr »

Bei der einschätzung von Denver gebe ich dir größtenteils recht.
Aber Elway würde ich nicht damit vergleichen. der hat SBs verloren und Denver hat seine SBs wegen Laufspiel (Stichwort OL und T.D. unter Shanahan) gewonnen.

Bei den Bengals steht es in der Satzung, dass ein SB-Sieg nicht errungen werden darf.
what game is it !?
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von pit »

MileHigh hat geschrieben: Ich sage mal das NE dieses Jahr maximal die Wildcards erreicht.
Und wer wird dann in der AFC East vor Ihnen stehen?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von snoppyrr »

Guter Einwand.

Der Vorteil der Pats seit vielen Jahren.
what game is it !?
Antworten