Madden 2007...Shaun is coming
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na,ich sag mal:PowerMax hat geschrieben:also der gute alexander wurde u.a. als cover genommen, weil die entwickler von madden sich dieses jahr hauptsächlich aufs laufspiel konzentriert haben. mal sehn was man nun alles mit den RB's anstellen kann ....
Laufen lassen

Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
na dann sollten sie ma Vienatieri oder so aufs Cover packen und sich um die Special Teams kümmern die seit Madden 3d gegangen ist sich nicht mehr verändert haben...
auch nervt mich das man nich pitchen kann......+ der playeditor ist endlos schlecht....wozu brauch ich ein playeditor wenn ich keine Trickplays mit 29 Handoffs,Pitch und Throwbacks kreieren kann...
aber eins nach dem Andern....
erstmal die Special Teams.......
drecks Geldmacherei....
auch nervt mich das man nich pitchen kann......+ der playeditor ist endlos schlecht....wozu brauch ich ein playeditor wenn ich keine Trickplays mit 29 Handoffs,Pitch und Throwbacks kreieren kann...
aber eins nach dem Andern....
erstmal die Special Teams.......
drecks Geldmacherei....
-
- DLiner
Code: Alles auswählen
Als NFL-Trainer entwickeln Sie die Strategie für das Team auf dem Platz, bestimmte die Aufstellung, nehmen Ein- und Auswechslungen vor und bestimmen die Taktik der Offense- sowie Defense-Line und planen die Trainings zwischen den Spieltagen. Ziel ist es natürlich eine erfolgreiche Mannschaft über die Jahre aufzubauen und den Super Bowl zu gewinnen. Ob Sie auch Einfluss auf Stadionbau und Merchandising-Vertrieb haben, ist bisher nicht bekannt. Neben dem Teamerfolgen können Sie sich jedoch auch als Trainer einen Namen machen und in die Hall of Fame der besten Head Coaches der NFL einziehen.
wie siehts eigentlich aus wenn man konsolen spiel im heilligen land kauft ? laufen die einwandfrei auf jeder konsole ?
Do you have the guts to be what you wanna be?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
Für die PS2 brauchst Du einen Chip, dann kannst Du alle Spiel aus allen Ländern daddeln... Für die PSP gibt es allerdings keine Beschränlungen...
Danke für die Kurzbeschreibung von NFL Headcoach. Also ich kann da aber nur sehr wenig Unterschiede zu Madden NFL feststellen. Da habe ich diese ganzen Features doch auch...
Danke für die Kurzbeschreibung von NFL Headcoach. Also ich kann da aber nur sehr wenig Unterschiede zu Madden NFL feststellen. Da habe ich diese ganzen Features doch auch...
@michael
NFL Headcoach soll wesentlich mehr in die Details bei den Trainereigenschaften gehen und dafür die eigentliche Spieldarstellung etwas vernachlässigen. Das macht ja aber Sinn, schließlich will EA beide Spiele absetzen.
Sehr zu empfehlen ist die Diskussion darüber bei www.nfl-talk.de. Da gibts genügend Beschreibungen und Einschätzungen.
Guckst Du hier: http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=10542
NFL Headcoach soll wesentlich mehr in die Details bei den Trainereigenschaften gehen und dafür die eigentliche Spieldarstellung etwas vernachlässigen. Das macht ja aber Sinn, schließlich will EA beide Spiele absetzen.
Sehr zu empfehlen ist die Diskussion darüber bei www.nfl-talk.de. Da gibts genügend Beschreibungen und Einschätzungen.
Guckst Du hier: http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=10542
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Fighti
- Defense Coordinator
NFL Head Coach ist halt der ein Manager Spiel auf NFL Coaching angepasst, mit dem Unterschied, dass du bei Spielen das Playcalling übernehmen kannst. Also Drafts, Free Agents, Trades, Trainerstab zusmamenstellen, Team vorbereiten, Playbook erstellen usw usw, während des Spiels Taktiken mit den Spielern besprechen... Wobei da die Demo ätzend ist, Roethlisberger scrambelt mir viel zu viel und wirft kaum tiefe Pässe...