Gabs scho alles in der spielerversammlung. Paar dinge haben sich zwar gebessert weshalb ich ja auch dann gedacht hab das ich doch noch bleib ( eig war ich mir schon sicher nach sinsheim zu wechseln). Aber dann gibts wieder vorkommnisse wo man sich denkt " alter ne den shit geb ich mir nemme" . Wie gesagt ich bin mir echt immernoch unsicher. Weil einerseit denk ich das vlt der spass und freude wieder kommt ,und ich des team net so "verraten" will, aber andererseits hab ich echt oft einfach aif gut deutsch gesagt kein bock mehr :/
browny hat geschrieben:Gabs scho alles in der spielerversammlung. Paar dinge haben sich zwar gebessert weshalb ich ja auch dann gedacht hab das ich doch noch bleib ( eig war ich mir schon sicher nach sinsheim zu wechseln). Aber dann gibts wieder vorkommnisse wo man sich denkt " alter ne den shit geb ich mir nemme" . Wie gesagt ich bin mir echt immernoch unsicher. Weil einerseit denk ich das vlt der spass und freude wieder kommt ,und ich des team net so "verraten" will, aber andererseits hab ich echt oft einfach aif gut deutsch gesagt kein bock mehr :/
Ich bin übrigens sicher deine Mitspieler werden es sehr positiv auffassen dass du deine Sorgen und Unzufriedenheit hier der breiten Öffentlichkeit zur Diskussion stellst! Das demonstriert wie wichtig es dir ist, wenn Du deutschlandweit nach einer Lösung suchst!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Man kann ja wechseln wollen und ich denke niemand wird reisende aufhalten, aber diese Diskussion sollte wirklich intern geführt werden.
Lässt einen potenziellen Neu-Spieler aus der Sicht von Vereinen übrigens auch nicht im besten Licht erscheinen.
Zum ersten hab ich ja micht alles im detail geschildert sondern im groben allgemeinen. Und zum zweiten meine haltung gedanken und uberlegungen sind net verheimlicht, do ziemlich jeder in team weiss das was ich hier geschildert habe und die eissen auch warum und so weiter. Genauso wissen sie alle das ich nach sinsheim wechseln wollte usw. Ich hab daraus kein geheimniss gemacht und bin dazu gestanden.
Alles cool
Warum hier? Suchst du hier Bestätigung oder was? Das ist deine Entscheidung und die solltest du für dich treffen. Wenn du Landesliga in Sinsheim spielen willst, dann tu es. Wenn Du GFL in S/SHA spielen willst, dann tu es. Wenn du in HN bleiben willst, dann tu es. Aber das muss doch nicht hier öffentlich ausgetreten werden. Unglaublich, mir fehlen die Worte.
Es juckt keine sau ob du von Heilbronn gehst oder net. Die wollen dich nach der Aktion eh nicht mehr. Also hör auf hier zu heulen und wenn du schon heulst dann schreib doch mal warum die Stimmung kacke ist oder warum du weg willst. Hast net spielen dürfen? ??