Ba-Wü-Transfers

Alle anderen Teams mit Tackle Football
jimpanse
Rookie

Re: Ba-Wü-Transfers

Beitrag von jimpanse »

hiho,

vielleicht mal im Team oder bei den Verantwortlichen ansprechen was Dich stört? :popcorn:

greetz markus
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Gabs scho alles in der spielerversammlung. Paar dinge haben sich zwar gebessert weshalb ich ja auch dann gedacht hab das ich doch noch bleib ( eig war ich mir schon sicher nach sinsheim zu wechseln). Aber dann gibts wieder vorkommnisse wo man sich denkt " alter ne den shit geb ich mir nemme" . Wie gesagt ich bin mir echt immernoch unsicher. Weil einerseit denk ich das vlt der spass und freude wieder kommt ,und ich des team net so "verraten" will, aber andererseits hab ich echt oft einfach aif gut deutsch gesagt kein bock mehr :/
B$TIStalin
Rookie

Beitrag von B$TIStalin »

Bad Mergentheim Wolfpack gibts auch noch
Zuletzt geändert von B$TIStalin am Di Nov 26, 2013 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Mache ich auch mal einen Vorschlag, wie wäre es mit Pforzheim. 8)
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

browny hat geschrieben:Gabs scho alles in der spielerversammlung. Paar dinge haben sich zwar gebessert weshalb ich ja auch dann gedacht hab das ich doch noch bleib ( eig war ich mir schon sicher nach sinsheim zu wechseln). Aber dann gibts wieder vorkommnisse wo man sich denkt " alter ne den shit geb ich mir nemme" . Wie gesagt ich bin mir echt immernoch unsicher. Weil einerseit denk ich das vlt der spass und freude wieder kommt ,und ich des team net so "verraten" will, aber andererseits hab ich echt oft einfach aif gut deutsch gesagt kein bock mehr :/
Ich bin übrigens sicher deine Mitspieler werden es sehr positiv auffassen dass du deine Sorgen und Unzufriedenheit hier der breiten Öffentlichkeit zur Diskussion stellst! Das demonstriert wie wichtig es dir ist, wenn Du deutschlandweit nach einer Lösung suchst! :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Lurch
Rookie

Beitrag von Lurch »

:up: Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht :D

Man kann ja wechseln wollen und ich denke niemand wird reisende aufhalten, aber diese Diskussion sollte wirklich intern geführt werden.
Lässt einen potenziellen Neu-Spieler aus der Sicht von Vereinen übrigens auch nicht im besten Licht erscheinen.
# 26 Mainz Golden Eagles
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hast du kein Facebook?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

zumindest steht nach seinen posts ein weiterspielen in heilbronn wohl eher nicht mehr zur debatte :keule:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Zum ersten hab ich ja micht alles im detail geschildert sondern im groben allgemeinen. Und zum zweiten meine haltung gedanken und uberlegungen sind net verheimlicht, do ziemlich jeder in team weiss das was ich hier geschildert habe und die eissen auch warum und so weiter. Genauso wissen sie alle das ich nach sinsheim wechseln wollte usw. Ich hab daraus kein geheimniss gemacht und bin dazu gestanden.
Alles cool :up: :joint:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

@ Browny

Sag mal ehrlich bist du doof????
browny
Rookie

Beitrag von browny »

@Fullback blabla was is dein problem jetzt? Quatsch mich net so von der seite an
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Ich hab ja vorausgesehen das es lustig wird, aber das hier übertrifft alle Erwartungen :mrgreen:

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
www.albershausen-crusaders.de
browny
Rookie

Beitrag von browny »

Wildthing #28 hat geschrieben:Ich hab ja vorausgesehen das es lustig wird, aber das hier übertrifft alle Erwartungen :mrgreen:

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Hahaha ich lass mich aber aufjedenfall net von iwelchen typen dumm anmachen oder runtermachen ^^ fange ma erschd gar nedde an :mrgreen:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

OMG ich glaube es nicht :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Warum hier? :keule: Suchst du hier Bestätigung oder was? Das ist deine Entscheidung und die solltest du für dich treffen. Wenn du Landesliga in Sinsheim spielen willst, dann tu es. Wenn Du GFL in S/SHA spielen willst, dann tu es. Wenn du in HN bleiben willst, dann tu es. Aber das muss doch nicht hier öffentlich ausgetreten werden. Unglaublich, mir fehlen die Worte.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Es juckt keine sau ob du von Heilbronn gehst oder net. Die wollen dich nach der Aktion eh nicht mehr. Also hör auf hier zu heulen und wenn du schon heulst dann schreib doch mal warum die Stimmung kacke ist oder warum du weg willst. Hast net spielen dürfen? ??
Antworten