mahe hat geschrieben:ich kaufe auch nur im Internet, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass es mir gefällt bzw. dass es mir passt
... und andere kaufen sogar schon den Käse im Netz.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Habe vor kurzem im Internet eine Seite gefunden auf der man Stutzen/ Socken fürs Team personalisieren kann!
Auch bereits als Muster einige Football Teams aus Deutschland. Allerdings scheine ich mir die Seite nicht gespeichert zu haben, sodass ich Sie
aktuell nicht wieder finde, auch nicht über sämtlich Google Suchen.
Weiß einer welche Seite das sein könnte, vielen Dank für die hilfe.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
Im algemeinen kaufe ich auch in Geschäften und online bestelle ich manchmal hierhttps://www.american-footballshop.de/ wenn es Rabatten sind. Es ist günstiger online kaufen aber man kann die Größe nicht erraten.
Wenn der Weg unendlich scheint und plötzlich nichts mehr gehen will, gerade dann darfst du nicht zaudern.