Hanau vs. Saarland 21:26

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Hier ist es schön! Und gemütlich, frag mal deinen Chef! Obwohl ich glaube dem war es hier zu gemütlich? :lol:
Nicht alle Saarländer können Football spielen? Obwohl sie Helme aufhaben! Wer hat denn dir von den Black Shadows erzählt? :lol:
Wie gesagt ich wünsche euch Kölnern alles Gute! Und auch eurem Coach! Und bin mir sicher das er eine Schlagkräftige Truppe formen wird!
Berlin schwächelt, Düsseldorf liegt am Boden! Da winken doch schon die Play Off´s! Und wenn ihr euch wirklich den ****** antut, habt ihr euch das auch echt verdient!
Zuletzt geändert von Waterboy am Di Apr 25, 2006 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

@ waterboy

Wenn meinst du ?
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

***** oder so ähnlich wechselt von uns nach Köln! Mit dem werdet ihr euren Spaß haben! Guter Spieler aber menschlich eher sehr sehr schwierig!
Zuletzt geändert von Waterboy am Di Apr 25, 2006 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

saarland hatte ein trainingslager in den knochen, ami QB hat sich von anfang an mit dem jugend QB abgewechselt.
hanau hat eigentlich immer tief geworfen... 3*incomplete, 1*40 yards, 3* incomplete 1* 40 yards usw.
hanau ist auf jeden fall gefährlich. wenn die ihrem center noch beibringen, den ball in unter 5 sekunden per shotgunsnap 9!!! yards zum QB zu snappen, klappt auch das timing mit den receiver noch besser...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Fiel in Braunschweig dadurch auf, dass anscheinend unglücklicherweise ein Krampf seinen Mittelfinger heimsuchte in dem Moment, wo er auf die Tribüne zeigte... Was laut Hurricanes Fans, die sich später im Lions Forum äußerten wohl nicht das erste Mal war, wo er sich leicht daneben benommen hat...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Fighti Nett ausgedrückt! Der ist meiner Meinung nach nicht zu kontrollieren! Noch nicht mal vom Heidelberg! Von einem Spieler mit der Erfahrung und den Erfolgen,2 deutscher Meister, erwarte ich doch einen positiven Einfluß! Und nicht das sich alle Coaches und Captains Sorgen machen was er heute wieder ausheckt!
@Hansen Warst du da? Hab dich gar nicht gesehen da hätt man ja mit dem Methusalem zusammen noch ein Schwätzjen halten können! Die Defense von denen war eigentlich echt ganz gut! Vor allem die Linebacker! Lustig fand ich das einer von denen auf einmal auf Noseguard stand. Und tierisch geschimpft hat! " Die haben doch nicht mehr alle! Ich kann gar keine D-line spielen! So ein Kappes!" Auf die Frage was ihn denn so verärgert hat. Antwortete er:" Das gibt es doch nicht! Unser Noseguard sagt im 2. Quarter er ist müde! Und jetzt muß ich Line spielen!" :D Aber sonst waren die echt nicht schlecht! Schönen Trainigsplatz habt ihr!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, leider ist der trainngsplatz auch noch unser spielfeld...
aber hoffentlich nicht mehr lange!
hanau ist schon gefährlich.
wo ich dich grad dran habe: hat der nose in einer shade gespielt oder head up, sowas kann man von der seite so schlecht erkennen!
ach ja, war da, aber ich hatte angst, dass mich der franz verkloppt, der ist als methsalem immer so böse zu mir! ;-)
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Der steht Shade! Aber nicht Paralell zur Line of Scrimmage sondern im 45 grad Winkel richtung Center gedreht! Und kommt meistens nach innen
auf den Center! Goalline Spielen sie mit 2 Noseguards einer rechte und einer Linke schulter! Der is immer nur am Computer so frech! Genau wie ich! :lol:
Zuletzt geändert von Waterboy am Di Apr 25, 2006 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, hätte nie gedacht, dass er es ist. wenn ich ihn so sehe ist ja immer ganz freundlich!
ich ja auch, auf dem feld bin ich vielleicht manchmal etwas unzuvorkommend! :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sollte man als O-Liner nicht immer zuvorkommend sein? Zumindest dem D-Liner???
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

du bist aber auch ein wortfuchs! :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Muß man das bei Footballspielern nicht sein ??? :wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, dem klischee nach dürften wir ALLE deine scherzchen nicht verstehen!
aber die meisten schaffen´s ja.

lieber ein paar gute freunde verloren als ne gute pointe ausgelassen!

:lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Na jetzt wird`s aber Zeit!
Das geht ja gar nicht, dass hier zwei O-liner in meiner Abwesenheit über mich herziehen!
@waterboy
Also mit dem Feind :wink: verbünden!!!!: Ich bin geschockt!
Blut ist zwar dicker als Wasser, aber fett ist scheinbar noch dicker!!! :lol:

@Hansen
Ne bin doch wirklich ein nettes Kerlchen! Aber auf Platz und im Forum ist zoffen doch eindeutig erlaubt, oder!! :)
Hab mein Temperament halt manchmal nicht unter Kontrolle!

Aber ich will doch nur spielen!

Und Nick´s verpetzten is ziemlich gemein!!
Antworten