Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Phorcus »

Macht euch da mal keine Sorgen. Wenn das so weiter geht mit den Karten wird der GFL2 Süd Spieltag am Wochenende die Größte Footballveranstaltung in Deutschland werden für dieses Jahr. :)
Bust3r
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:42

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Bust3r »

Ich wollte am Sonntag auch in der Coba Arena vorbei schauen. Ist hier denn jemand von den Verantwortlichen unterwegs der mir sagen kann wann die Tageskasse öffnet?
landes
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von landes »

Und könnte mir jemand sagen, wass an eben jener Abendkasse ein Einzel-Ticket kostet? Auf den Vorverkaufsseiten werde ich draus nicht schlau.
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von wristband »

Mein Tipp:
Wer noch Karten an der Abendkasse kaufen muss, der sollte sich frühzeitig auf den Weg machen. Letztes Jahr war nur ein Kassenhaus geöffnet und dies war "versteckt" im letzten Winkel des Stadions. Die Besucherschlange war mehrere 100m lang und nach 1 Stunde warten verpassten wir sogar den Kick-off. :down: :down: :down:
Zumindestens letztes Jahr waren die Veranstalter von dem Ansturm total überrascht. Und dieses Jahr "riecht" es nach einem Zuschauerrekord. Man munkelt, dass schon weit über 10 000 Tickets verkauft worden sind. :respekt:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich fordere übrigens vor den beiden Spielen jeweils eine Schweigeminute für Heinz Schenk, sowie ab 2015 die Umbenennung der Veranstaltung in "Heinz Schenk Bowl"!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Phorcus »

Ich denke der Veranstalter wird aus seinen Fehlern vom Vorjahr gelernt haben. Zumal ja im Vorverkauf jetzt schon wesentlich mehr Karten weg sind als beim letzten mal.

Ticketpreise müssten zwischen 10 und 35 Euro liegen.
Wo bei die Tickets im Bereich 25-35 Euro nur noch vereinzelt zu erhalten sein dürften.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Eierwerfer »

Kann man denn schon eine Aussage darüber treffen, welche Mannschaften überwiegend in welchen Blöcken sein werden? Gab es da im Vorfeld unter den Vereinen irgendwelche Verständigungen wie z.B. Heimmannschaften sitzen in dem Block, Gäste im anderen Block? Wie soll das Wetter werden? Sind die Plätze überdacht?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Corpsegrinder »

M.W. gibt es keine Absprache bezügl. der Blöcke, aber im Block ist freie Platzwahl - da werden sich die Grüppchen schon finden. Alle Plätze sind überdacht, immerhin ist das Waldstadion WM-Arena 2006 und Austragungsort des Finales der Frauen-Rundball-WM 2011. Hier die Webcam: http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von S46 »

Eierwerfer hat geschrieben: ... Sind die Plätze überdacht?
Nein, Fussball-WM-Stadien sind heutzutage nicht mehr überdacht :?

Du warst wohl das letzte mal im altehrwürdigen Waldstadion, wenn überhaupt ...

Ich glaube zwar nicht, dass auch das Dach ggf. zugemacht wird, aber ansonsten solltest Du eigentlich trocken sitzen, es sein denn Du bist ganz unten oder ganz oben.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von oveL »

sind hier nur noch Internetamateure unterwegs??? :keule:

Google hat glaube ich 95% Marktanteil unter den Suchmaschienen im web :guru:

http://www.commerzbank-arena.de/veranst ... en-Schoppe

Steht doch alles da und es ist alles verlinkt was man braucht, ok die Wettervorhersage fehlt ;))
Laaaaaangweiliiiig
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Phorcus »

Wenn das Wetter so bleibt. Wird das Dach der CoBa sicher wieder zu gemacht. Beim letzten mal war es auch geschlossen.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1719
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von zusel »

oveL hat geschrieben:sind hier nur noch Internetamateure unterwegs??? :keule:
Made my morning. Manche wollen eben alles vorgekaut bekommen!
When it´s game time, it´s pain time baby!
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von S46 »

Da kann doch aber mit folgendem Link generell geholfen werden:

http://www.gidf.de

:mrgreen:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von suedfisch3 »

Ist jetzt eigentlich offiziell bekannt was mit m. Curry von den rams ist, waere sicher ein herber verlust für die Rams.
auf nach kirchdorf mal sehn was da heute geht.
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Blackforest »

suedfisch3 hat geschrieben:Ist jetzt eigentlich offiziell bekannt was mit m. Curry von den rams ist, waere sicher ein herber verlust für die Rams.
auf nach kirchdorf mal sehn was da heute geht.
ich sage er spielt, gem. Fotos war er gestern beim Sponsor mit dabei, denke die Wildschweine sollten mit ihm rechnen....
Antworten