GFL 2 Nord 4. Spieltag
Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag
Cooles spiel in lübek.
Bielefeld echt nur durchschnitt. Die werden sicher kein meister.
Da stimme ich Dir voll zu, bei den BB passte fast nichts zusammen.Henni hat geschrieben:Cooles spiel in lübek.
Der QB stand von Anfang an unter Druck und konnte seine Pässe kaum an den Mann bringen nur das Laufspiel konnte sich durchsetzen. Die O-Line wahr fast so löcherig wie ein Schweizerkäse und die D-Line hatte die #4 Jamie Dale so gut wie nicht unter Kontrolle.
Am ende, als die BB noch mit 1:53 auf der Uhr ihren letzten Drive gestartet haben, hatte ich das Gefühl das die Physis bei den Cougars etwas nachgelassen hat und dadurch die BB diesen erfolgreich beenden konnte.
Bei der Leistung der LC brauchen sie sich vor keinem anderen der GFL2 verstecken.
Die BB müssen sich am Schlüpper reißen wenn sie in Elmse nicht unter die Räder kommen wollen.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
-
- Newbie
D.H. Ist zurück in Bielefeld wird gemunkelt.Babba hat geschrieben:Da stimme ich Dir voll zu, bei den BB passte fast nichts zusammen.Henni hat geschrieben:Cooles spiel in lübek.
Der QB stand von Anfang an unter Druck und konnte seine Pässe kaum an den Mann bringen nur das Laufspiel konnte sich durchsetzen. Die O-Line wahr fast so löcherig wie ein Schweizerkäse und die D-Line hatte die #4 Jamie Dale so gut wie nicht unter Kontrolle.
Am ende, als die BB noch mit 1:53 auf der Uhr ihren letzten Drive gestartet haben, hatte ich das Gefühl das die Physis bei den Cougars etwas nachgelassen hat und dadurch die BB diesen erfolgreich beenden konnte.
Bei der Leistung der LC brauchen sie sich vor keinem anderen der GFL2 verstecken.
Die BB müssen sich am Schlüpper reißen wenn sie in Elmse nicht unter die Räder kommen wollen.

das ist ein Scherz, oder? 

Sternschleuder hat geschrieben:D.H. Ist zurück in Bielefeld wird gemunkelt.Babba hat geschrieben:Da stimme ich Dir voll zu, bei den BB passte fast nichts zusammen.Henni hat geschrieben:Cooles spiel in lübek.
Die BB müssen sich am Schlüpper reißen wenn sie in Elmse nicht unter die Räder kommen wollen.Man darf gespannt sein auf das nächste Spiel.
Der saß meines Erachtens zumindest unter den mitgereisten Bielefeldern auf der Tibüne...
Der saß nur weil er nicht mehr stehen konnte
Jetzt mal im ernst - sind die Bielefelder so verzweifelt, dass Coach "Prost" nochmals einstellen 

Ne so bescheuert sind die Bielefelder nicht
Dale saß nur als Fan der BB auf der Tribüne und wahr stock nüchtern. Er hat zu einigen Spielern auch noch privat einen guten/emotionalen Kontakt.

Das Internet ist nichts für Weicheier!
-
- Rookie
Wenn sie wirklich so bescheuert wie du sagst seien sollten, macht sich dieser Verein echt zum Gespött der ganzen Liga und noch mehr. Ihm, nach seinen Verfehlungen die er sich geleistet hat und seinem mehr als peinlichen Abgang nach Polen, wo er einfach auf seine Zusage geschissen, auf Telefonanrufe von Bielefelder Verantwortlichen einfach nicht reagiert hat und dann laut Zeitung höchst unprofessionell auf einer sozialen Medienplattform seinen albernen Abgang verkündet hat, dann zum wiederholten Male eine Chance zu geben ist mittlerweile mehr als peinlich und sagt einiges über das Vertrauen der leitenden Personen zum jetzigen HC aus.Babba hat geschrieben:Ne so bescheuert sind die Bielefelder nichtDale saß nur als Fan der BB auf der Tribüne und wahr stock nüchtern. Er hat zu einigen Spielern auch noch privat einen guten/emotionalen Kontakt.

Ich bin gespannt was da noch kommt, oder gibt es schon was handfestes? Weiß Dogge21 evtl mehr?

JohnnyChan hat geschrieben:Wenn sie wirklich so bescheuert wie du sagst seien sollten, macht sich dieser Verein echt zum Gespött der ganzen Liga und noch mehr. Ihm, nach seinen Verfehlungen die er sich geleistet hat und seinem mehr als peinlichen Abgang nach Polen, wo er einfach auf seine Zusage geschissen, auf Telefonanrufe von Bielefelder Verantwortlichen einfach nicht reagiert hat und dann laut Zeitung höchst unprofessionell auf einer sozialen Medienplattform seinen albernen Abgang verkündet hat, dann zum wiederholten Male eine Chance zu geben ist mittlerweile mehr als peinlich und sagt einiges über das Vertrauen der leitenden Personen zum jetzigen HC aus.Babba hat geschrieben:Ne so bescheuert sind die Bielefelder nichtDale saß nur als Fan der BB auf der Tribüne und wahr stock nüchtern. Er hat zu einigen Spielern auch noch privat einen guten/emotionalen Kontakt.
![]()
Ich bin gespannt was da noch kommt, oder gibt es schon was handfestes? Weiß Dogge21 evtl mehr?
Nun lasst mal die Kirche im Dorf.
Nur weil er mal zum Zuschauen vorbeikommt und dort rumoxidierte, heisst es nicht das er gleich wiederkommt.
Der hat sich wohl einfach eine Portion historische Glücksgefühle aus besseren Zeiten abgeholt.
Damals, als alle noch nach seiner Pfeife getanzt und weniger auf seinen Atem geachtet haben.
Und das sei ihm mal gegönnt...als Alkoholiker ist das Leben scheisse.
Auch wenn es selbst verursacht ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- North Light
- Safety
Wow, Lübeck gegen Bielefeld war ein krasses Spiel. 27:28.
Hier gibt es das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=35-iNymG ... 0sTq3vafOw
Hier gibt es das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=35-iNymG ... 0sTq3vafOw