GFL Spieltag 28/29.06.14
-
- OLiner
Re: GFL Spieltag 28/29.06.14
So dann machen wir uns mal so langsam auf in die Löwenstadt...ich bin gespannt. Auch wenn ich Dresden persönlich nicht gaaaanz so mag, sage ich heute mal go Monarchs 

-
- OLiner
-
- OLiner
Achso in BS
-
- OLiner
14:7 aber Dresden macht sich gut
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner
Interception juhu:-)
-
- OLiner
-
- Defensive Back
Gibt wohl keine Ergebnisse hier ? Wo findet man die wohl ?
oh je, die armen Franken Knights haben noch kein einziges Spiel gewonnen oder wenigstens unentschieden gespielt.
im ticker stehen:
Stuttgart - Franken 55:28
BS - DD 42:30
Stuttgart - Franken 55:28
BS - DD 42:30
Rhein-Neckar Bandits vs. SHA Unicorns 33 : 55
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Hier kurz meine Eindrücke vom Familientreffen mit Kim Kuci und Kent Anderson.
Monarchs outcoached, outplayed ... Mit einer Riesenbaustelle in der Defense. Dadurch, dass Rioux und Deed dort aushelfen leidet zwangsläufig auch die Offense.
Braunschweigs Defense herausragend, die Offense ausbalanciert.
Bleiben die Lions konzentriert, fokussiert und mit kleiner Fehlerquote werden sie mit der vorhandenen Tiefe im Kader ihre Führungsposition in diesem Jahr nicht mehr abgeben.
Sportl. Grüße
Monarchs outcoached, outplayed ... Mit einer Riesenbaustelle in der Defense. Dadurch, dass Rioux und Deed dort aushelfen leidet zwangsläufig auch die Offense.
Braunschweigs Defense herausragend, die Offense ausbalanciert.
Bleiben die Lions konzentriert, fokussiert und mit kleiner Fehlerquote werden sie mit der vorhandenen Tiefe im Kader ihre Führungsposition in diesem Jahr nicht mehr abgeben.
Sportl. Grüße
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
[quote="e=mc²"]Hier kurz meine Eindrücke vom Familientreffen mit Kim Kuci und Kent Anderson.
Ich kann Deine Meinung nicht ganz nachvollziehen.
Fand, das es das erwartete klasse Spiel war. Sieger war in erster Linie der American Football. Den Ausschlag haben tatsächlich Kleinigkeiten
ausgemacht.
Es war imponierend, wie aufopferungsvoll bis zu letzt die DM gekämpft haben.
Auch hat mir Welsh ganz gut gefallen, obwohl der Druck auf ihn immens war.
Das Leistungsträger wie TD irgenwo aushelfen müssen, find ich nicht problematisch.
Auch hat Jan H. (80) einen sehr guten Job gestern gemacht.
Ich freue mich jetzt schon, wenn beide den GB erreichen sollten ( was aber keine Abwertung gegen Stuttgart bedeuten soll).
Gruß man alle
aus BS
Ich kann Deine Meinung nicht ganz nachvollziehen.
Fand, das es das erwartete klasse Spiel war. Sieger war in erster Linie der American Football. Den Ausschlag haben tatsächlich Kleinigkeiten
ausgemacht.
Es war imponierend, wie aufopferungsvoll bis zu letzt die DM gekämpft haben.
Auch hat mir Welsh ganz gut gefallen, obwohl der Druck auf ihn immens war.
Das Leistungsträger wie TD irgenwo aushelfen müssen, find ich nicht problematisch.
Auch hat Jan H. (80) einen sehr guten Job gestern gemacht.
Ich freue mich jetzt schon, wenn beide den GB erreichen sollten ( was aber keine Abwertung gegen Stuttgart bedeuten soll).
Gruß man alle
aus BS
"herausragend besetzt" ist die Defense auf jeden Fall - wenn der Gegner 30 Punkte macht, verbietet sich der Begriff "herausragend" aber eigentlich...und deinen Kommentar nach hat die MNRX-Offense ja sogar noch "zwangsläufig gelitten" > da haben die Lions ja richtig Glück gehabt, wieviele Punkte hätten sie denn sonst kassiert? 40? 50?e=mc² hat geschrieben:Dadurch, dass Rioux und Deed dort aushelfen leidet zwangsläufig auch die Offense.
Braunschweigs Defense herausragend