GFL - Spieltag 09./10.08

Die höchste deutsche Spielklasse...
MVG support
OLiner

Re: GFL - Spieltag 09./10.08

Beitrag von MVG support »

Rebels knien ab 29:34 Ende
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
MVG support hat geschrieben:Danke an den Düsseldorfer Spieler Nr.93/83(?) für die ärztliche Unterstützung
mal wieder ein Spiel bei dem unser Panther-Doc Mogharrebi die Shoulderpads übergestreift hat, die Nummer war übrigens 98. War aber nicht in Spielzügen involviert WIMRE. Letztes Jahr bei den Rebels hatte er Einsätze :joint:
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

MVG support hat geschrieben:Rebels knien ab 29:34 Ende
Oh, oh - gegen wen wollen die Panther in dieser GFL-Saison, die unter Kirk Heidelberg optimistisch und zukunftssicher angegangen wurde, eigentlich die ersten Punkte einfahren? Ich denke, die steuern zielsicher auf eine "Perfect Season" zu - allerdings im umgekehrten Sinne. Mit dem Schwung des ersten Sieges der Saison 2014 (und den auch noch auswärts) werden die Rebels bestimmt auch das Rückspiel am kommenden Samstag für sich entscheiden.

Zwei Wochen später ist dann für die Panther-Fans glücklicherweise das letzte Heimspiel der Saison 2014 - und das auch noch ausgerechnet gegen die Lions aus BS - , so dass nach sieben Heimniederlagen in sieben Spielen (inkl. der EFL-Partie gegen Kiel) zumindest vor dem eigenen Publikum das Mitgefühl (oder eher doch Mitleid?) mit dieser Mannschaft dann erst einmal ein Ende hat.

Dass es in diesem Jahr aus bekannten Gründen keine Relegationsspiele gibt, wird von allen hier Beteiligtem sicherlich als sehr positiv eingestuft. Aber wer weiß? Vielleicht wäre ja ein besonnener Neuaufbau in der GFL-2 Nord gar nicht so verkehrt.

CYOU
Pitti
Zuletzt geändert von Pitti am So Aug 10, 2014 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Pitti hat geschrieben: Aber wer weiß? Vielleicht wäre ja ein besonnener Neuaufbau in der GFL-2 Nord gar nicht so verkehrt.

CYOU
Pitti
Sehe ich genau so! Würde es den Panthern wünsche, dass sie absteigen...
...und dass sie dann aus den vielen Fehlern lernen, damit auch Zuschauer wieder zu frieden sind.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Allgäu Comets - Franken Knights 44:35
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
AmericanFootballFan
OLiner

Biene hat geschrieben:Allgäu Comets - Franken Knights 44:35
Die Truppe ist erlöst! :)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

AmericanFootballFan hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben: Aber wer weiß? Vielleicht wäre ja ein besonnener Neuaufbau in der GFL-2 Nord gar nicht so verkehrt.

CYOU
Pitti
...und dass sie dann aus den vielen Fehlern lernen, damit auch Zuschauer wieder zu frieden sind.
Was ist denn das für eine Hypothese? Ein freiwilliger Abstieg in die GFL2 würde bei keinem Verein zu irgendeiner Lösung führen. Was in der GFL zu Problemen führt, wird da auch in der GFL2 ein unüberwindbares Hindernis sein.

Für die meisten Vereine ist diese GFL Lizenz der größte 'Schatz' über den sie verfügen. Es gibt wenige Vereine, die nach einem freiwilligen Rückzug genau so stark geschweige denn stärker wieder aus der Asche aufgestiegen wäre. Kiel würde mir da im Norden als Ausnahme einfallen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AmericanFootballFan
OLiner

Kein freiwilliger Abstieg...

Ein mehr als verdienter sportlicher Abstieg!

Ich weiss, geht diese Saison leider nicht.
informer
Safety

Beitrag von informer »

AmericanFootballFan hat geschrieben:

CYOU
Pitti
Das Wort "Neuaufbau" kann doch mittlerweile keiner mehr hören.
Der wievielte "Neuaufbau" soll das sein ??
Panther und aus Fehlern lernen ??
Das haben die die letzten 15 Jahre nicht geschafft.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Man muss die Situation in Düsseldorf ga rnicht so schwarz sehen. Der Kader ist zwar nur mit durchschnittlichem Talent versehen, dafür aber auch relativ ausgeglichen und mit nur einem Import versehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass 2 amerikanische DBs und noch ein WR, in dem ein oder anderem Spiel für bessere Ergebnisse gesorgt hätten.
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Vielleicht kann es ja auch sein, das man dieses Jahr -aufgrund der Tatsache das eh keiner absteigen kann/wird- einfach sein Ding macht, und lieber nächstes Jahr in den ein oder anderen "A" investiert?!?
informer
Safety

Beitrag von informer »

jd hat geschrieben:Vielleicht kann es ja auch sein, das man dieses Jahr -aufgrund der Tatsache das eh keiner absteigen kann/wird- einfach sein Ding macht, und lieber nächstes Jahr in den ein oder anderen "A" investiert?!?
Mit welchem Geld?
Sponsoren gibt es jedenfalls keine.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und für die Sponsorensuche wird man erstmal eine Vereinsführung / einen Vorstand brauchen. Wie ist da eigentlich der Stand der Dinge?
Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Ich hörte man hat das Ganze auf nach der Saison verlegt.....
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Das ist ja besonders KLUK, weil die potentiellen Sponsoren immer bis zum Winter warten um ihre Gelder für's folgende Jahr zu verteilen :up:
Antworten