Waren die Pirates überhaupt schon mal in Kirchdorf?
Da das Spiel mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gewertet werden dürfte sind die Pirates jetzt auch abgestigen. Es gibt also nur noch einen Spot mal schauen wer sich den sichert.
Dann freuen sich die teams der regio2015 schon auf fp.
zu den spielen die stattfinden.
Ht hat einen Lauf und wird auch bei nr gewinnen, wenn sie ihr passspiel durchbekommen ( wilke und co.).
Wp denke ich nicht das sie gegen sicherlich hochmotivierte dd gewinnen. Dd bisher auswaerts nicht gerade stark aber die kurze anfahrt hilft sicher.
fu wird gegen rr knapp gewinnen. Rr bisher oft knapp verloren wird auch heute so sein. Beide qb weiterhin verletzt, also wird lindley wohl wieder qb spielen muessen, rr wie man hört auch etliche kranke und verletzte spieler somit werden sie auch wohl nur knapp ueber der mindeststaerke antreten.
Wen ich richtig liege hat fp noch das coba spiel und dann noch ein heimspiel, denke da werden sich sicher genug spieler finden die zum passcheck antreten.
Somit ist es gut, dass die Pirates sich darum gerissen haben das Lokalderby in der CoBa als Heimspiel austragen zu dürfen. Ich weiss nicht, was da für finanzielle Folgen entstanden wären, wäre Universe Ausrichter des Spiels geworden und die Pirates wären nicht angetreten (Stadionmiete, Catering usw.).
Jetzt müssen sie da durch, auch wenn der sportliche Wert des Spiels wohl eher gering sein wird.